preload
basicPlayer

Der Schwächte fliegt #2: Kramer, Rolfes, J. Boateng, Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Kramer
38%
 38%  [ 5 ]
J. Boateng
15%
 15%  [ 2 ]
Rolfes
46%
 46%  [ 6 ]
Farfan
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 15:09   Titel: Der Schwächte fliegt #2: Kramer, Rolfes, J. Boateng, Farfan Antworten mit Zitat

Hey,

habe mir nun Salihovic geholt und muss noch paar Mio. tilgen, dafür muss einer der oben genannten Spieler verkauft werden. Meine Manschafft sieht derzeit wie folgt aus:

Hitz
J. Boateng; Naldo, Hummels, Sokratis
Rolfes, Kramer, Baier, Salihovic
Farfan, Choupo, Kießling

Wir spielen in unserer Com ohne Saisonübergang, also die Qualität muss auf die Betrachtung der letzten 3 Spiele begrenzt werden.

Warum, diese 4? Meine Gründe:
Farfan: In den letzten Spielen nur einen Kurzeinsatz von 4 Min mit Tor, diesen Spieltag wegen Allergie auf Schmerzmittel wieder fehlend (scheint also weiterhin auch Schmerzen zu haben).

J. Boateng: Spielt in letzter Zeit selten, Leistung auch eher schwach (diese Woche 2P.). Die anderen Bayernspieler in der Abwehr sind auch auch in einem Tief, besonders Dante, weshalb Boateng sich vllt die nächsten Spiele noch profilieren darf. Bayern agiert jedoch relativ schwach und Punkte könnten auch rar sein.

Kramer: Bisher der Spieler mit den wenigsten Punkten, jedoch konstant zwischen 2 und 4P pro Spieltag. Letzten Spieltag wurde Xhaka ihm vorgezogen, bracht aber eine miese Leistung und wird nun mit Gelb-Rot ausfallen. Kramer also sicher gesetzt fürs nächste Spiel, vllt auch für weitere. Jedoch in der Leistung eher schwacher Durchschnitt.

Rolfes: Starker Spieler im starken Team, der zurzeit kaum zu Einsätzen kommt. Die letzten 2 Spieltage nur als Ersatz fungierend, konnte er am Wochenende immerhin 4 Punkte absahnen bei 20 Min. Einsatz.

Grüße,
Hanno
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group