preload
basicPlayer

Pizarro, mw-tendenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro noch halten?
Ja
37%
 37%  [ 3 ]
Nein
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 07:01   Titel: Pizarro, mw-tendenz Antworten mit Zitat

Hi @

In den letzten 2 Tagen ist der MW von Pizarro von 5,7 auf nun 5 gesunken. Punkte die er evtl. noch holt sind mir nicht so wichtig (spielen mit Team behalten und diese Saison is gelaufen). Möchte eben den höchst möglichen Profit aus einem Verkauf ziehen.

Würdet ihr dieses WE noch abwarten und auf einen erneuten Anstieg des MW hoffen (wofür er obv spielen und punkten muss) oder ihn nun für ca. 5kk abgeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group