preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Benfica FL hat folgendes geschrieben:
i
donati könnte auch für punkte sorgen und zumindest kurzfristig eine marktwertsteigerung verbuchen, falls der verletzte jedvaj nicht auflaufen kann. es gibt bisher keine offiziellen prognosen zu seiner rückkehr ins trainingsgeschehen. langfristig ist hier aber definitiv jedvaj stärker..


MW und Punktepotenzial bei Donati definitiv vorhanden aber laut "Dr. Leverkusen" ist Jedvaj ehr für die IV Pos geplant, trotz seines tollen Offensiv Dranges auf der RV Pos. muss man seine Slapstick Einlagen in der Defensive hier mit berechnen und Donati`s Leistungen sind hier "ok" nicht mehr oder weniger und laut dem Dr. sucht Bayer nach einem guten RV.
Also im schlechtesten Fall werden beide verdrängt aber sollte keine neuer kommen der sofort einschlägt, dann stehen die Chancen für Donati nicht so schlecht, dass er spielt. Punktepotenzial ist zwar auch vorhanden aber er ist jetzt keiner der sich in den Mittelpunkt spielt mMn daher wird er denk ich ehr "konservativ" aber konstant Punkten..frei nach dem Motto langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Aber für aktuell unter 400000 ist das MW Risiko nach unten Überschaubar und nach oben ist ein wenig möglich

PS: Hat der Dr. neue Infos bezüglich "neuer RV"?


Neuer RV wohl erst im Sommer.
Ich denke die Aussage von Völler war recht deutlich - sollte nicht irgendein Verein die geforderte Ablöse kurzfristig halbieren, werden wir wohl im Winter keinen mehr holen.

Ob Jedvaj außen aushilft hängt auch stark davon ab, ob Spahic seine überragende Hinrunden-Form halten kann und ob Papa fit ist. Denn dann ist es innen doch recht voll bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


bussT01 hat folgendes geschrieben:
Jiracek (durfte gestern sogar als Kapitän auflaufen) hat wenn er denn im DM gespielt hat seine Sache sehr gut gemacht und wird nach VDV dort erste Alternative sein.

Aufgrund der Sperre und Verletzung von Behrami dürfte in diesem Zusammenhang Jiracek das einzige heiße Eisen sein, denn er darf seit Dienstanstritt beim HSV endlich auf "seiner" Position ran.

Also Kaufempfehlun: Jiracek, 340.000


Sehr heißer Tipp!
Wollte ich auch schon posten. Hat sowohl Marktwert-, als auch Punktepotenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hiroki Sakai, Hannover, 320.000

Stammspieler bei Hannover und er ist NICHT bei den Asienmeisterschaften dabei. Nicht zwingend extrem heiß, aber ein Spieler, der supergut für die ersten Spieltage Kaderlücken füllen kann und auf keinen Fall weiter sinken wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klar zu dem Preis aufjedenfall interessant, allerdings ducht Dufner nach einem neuen RV:

http://www.sportal.de/hannover-bei-rechtsverteidiger-suche-zu-hiroki-sakai-optimistisch-1-2015011346524900000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Danke für den Hinweis. Das war mir gar nicht bewusst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen,

bei den bereits genannten, Ayhan, Stocker, Beister, Jiracek und Ramos, möchte ich mich gern anschließen.

Nun meine Eisen:
Bargfrede (Werder, 410k)
- Er hat in der HR. nur nicht gespielt weil er verletzt war.
- Er war letzte Saison gesetzt wobei er in 20 Spielen 40 Punkte gemacht hat, was nicht schlecht ist.
- Hat Ende der HR. wieder gespielt und kann somit die Winterpause voll nutzen (hat auch schon im Freundschaftsspiel getroffen), was gut ist.
- Er passt gut in die Raute.
- Er ist besser als Felix Kroos.
- Bremen scheint ja zu Heimstärke gekommen zu sein, von den ersten vier Spielen, spielt Bremen drei im Weserstadion. (Hertha, B04, Augsburg)

Ich verkaufe den Mann nicht als Granate, aber ich halte viel von ihm und denke das er eine gute Entwicklung nimmt.

Halil Altintop (Augsburg, 2.34mio)
Ich halte Halil A. für einen der unterbewertesten Spieler im Comunio Universum.
Ich glaube als Altintop in die Bundesliga zurückgekommen ist, hatte er bei Comunio schon seinen Ruf weg, den Ruf eines Spielers der -26 Punkte in einer Saison macht. Ich zumindest hatte meine Zweifel. Aber er hat mich Lügen gestraft, 94 Punkte! wobei ich ihn teilweise sogar als unterbewertet gesehen habe.
Altintop ist heute ein gestandener Spieler, eine der Säulen in Augsburg. Er hat letzte Saison 34 Spiele gemacht und auch in der Hinrunde stand er immer von Anfang an auf dem Platz. 56 Punkte gab es bis hierhin und dabei hat Altintop nur zwei Tore gemacht. Letzte Saison waren es 10 und mit der Hilfe Höjbjergs und des gut funktionierenden Augsburger Teams wird Halil Altintop in der Rückrunde sicher mehr als zwei Tore machen. Im übrigen schätze ich Stürmer die gute Noten bekommen auch wenn sie nicht treffen.
Achtzig bis dreihundert Punkte sind meine Prognose.

Ich verkaufen den Mann als Granate, weil er eine ist.


Schönes Wochenende.
Nach oben
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt viele Spieler, die 50+ Punkte gemacht haben in der Hinrunde und unter dem Marktwertverfall leiden. Ujah zB.
Aber ich stimme zu, dass Halil wirklich ein toller Stürmer für jeden Kader ist, weil er solide punktet, keine Minus-Punkte macht und wenn er trifft, gibt es gut was.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

JOHNSON, MW 430 K, sollte bei BMG auch besser zum Zug kommen, hat zwar ordentlich Konkurrrenz, ist aber ebenfalls ein WM-Geschädigter


Johnson mit großem Kino

Favre aufgebracht wegen Johnson-Aussage

Der US-Boy sprach im Türkei-Trainingslager in einer Medienrunde davon, dass er am liebsten rechts hinten spielen würde. Eine Aussage, die Lucien Favre - gelinde gesagt - sehr überraschte. Der Trainer reagierte aufgebracht: "Er hat mir immer gesagt, dass seine Lieblingsposition links ist. Das ist ein Problem, wenn er mir das so sagt - und bei den Medien, dass es rechts hinten ist. Das wusste ich nicht."
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

JOHNSON, MW 430 K, sollte bei BMG auch besser zum Zug kommen, hat zwar ordentlich Konkurrrenz, ist aber ebenfalls ein WM-Geschädigter


Johnson mit großem Kino

Favre aufgebracht wegen Johnson-Aussage

Der US-Boy sprach im Türkei-Trainingslager in einer Medienrunde davon, dass er am liebsten rechts hinten spielen würde. Eine Aussage, die Lucien Favre - gelinde gesagt - sehr überraschte. Der Trainer reagierte aufgebracht: "Er hat mir immer gesagt, dass seine Lieblingsposition links ist. Das ist ein Problem, wenn er mir das so sagt - und bei den Medien, dass es rechts hinten ist. Das wusste ich nicht."


Da hat sich der Ami aber weit aus dem Fenster gelehnt oder war das doch gut?
Das weiß keiner -- überhaupt warum wusste das LF nicht? Dann hat er jetzt ja einen Grund mit seinem Spieler zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Robbie Kruse

Mit der Verletzung von Marvin Ducksch (mittelfußbruch) ist Paderborn auf der Suche nach einem Stürmer.
Robbie Kruse hatte schon in der Vergangenheit bekräftigt, dass er eine Leihe gut finden würde, um nach überstandenen Verletzungen wieder mehr Spielpraxis zu erhalten. Da ein Wechsel von Drmic zum HSV wohl platzen wird, wäre eine Leihe von R.Kruse nach Paderborn definitiv eine Möglichkeit. Und bei einem MW von 310.000 sicherlich ein begehbares Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Rosenthal

http://www.transfermarkt.de/rosenthal-bdquo-einig-geworden-dass-es-hier-nicht-mehr-weitergeht-ldquo-/view/news/185187

Finde das ist ein ganz heisses Eisen ! hab ihn mir schon vor der Meldung zugelegt da er erstens mit 230.000 Spottbillig ist und kaum noch sinken wird & ich mir die ganze Zeit schon dachte das ein Mann mit seinen Qualitäten der im moment auch nicht so viel kosten dürfte bestimmt Interessenten anlockt, denke da an HSV,Werder und Paderborn.

& zu was er fähig sein kann wenn er den will und verletzungsfrei bleibt hat er ja in Freiburg bewiesen [/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell

hat in der hinrunde durchaus das ein oder andere mal sein potenzial angedeutet.
sollte sich normalerweise jetzt noch besser akklimatisiert haben und hat mit boenisch schwache konkurrenz auf seiner seite.

für 980 ein schnäppchen mit viel punkte sowie marktwertpotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky21 hat folgendes geschrieben:
Jan Rosenthal

& zu was er fähig sein kann wenn er den will und verletzungsfrei bleibt hat er ja in Freiburg bewiesen [/u]


Reden wir über den selben Rosenthal?

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/30767-Rosenthal.html

"Zu was er fähig sein kann" - 90 Punkte vor 7 Jahren ... spricht wirklich nach dem Tipp der Winterpause [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Lucky21 hat folgendes geschrieben:
Jan Rosenthal

http://www.transfermarkt.de/rosenthal-bdquo-einig-geworden-dass-es-hier-nicht-mehr-weitergeht-ldquo-/view/news/185187

Finde das ist ein ganz heisses Eisen ! hab ihn mir schon vor der Meldung zugelegt da er erstens mit 230.000 Spottbillig ist und kaum noch sinken wird & ich mir die ganze Zeit schon dachte das ein Mann mit seinen Qualitäten der im moment auch nicht so viel kosten dürfte bestimmt Interessenten anlockt, denke da an HSV,Werder und Paderborn.

& zu was er fähig sein kann wenn er den will und verletzungsfrei bleibt hat er ja in Freiburg bewiesen [/u]

Eher in Hannover und das ist schon etwas her, trotzdem ist das Marktwertpotential natürlich groß.

Würde auch Freiburg in die Runde werfen. Da Rosenthal ablösefrei nach Frankfurt gekommen ist, wird er ganz gut verdienen und von Frankfurt wohl ne Abfindung bekommen, da er sonst keinen Bedarf hat nen Vertrag mit wesentlich weniger Gehalt zu unterschreiben. Insofern sehe ich auch Freiburg als realistisch an. Die haben zwar mit Petersen und Möller-Daehli zwei offensive Zugänge, mit Freis, Kerk und Zulechner aber auch drei Abgänge. Zudem ist Möller-Daehli noch sehr jung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr ernsthaft einer der jungen Trainer von HSV, Werder oder Freiburg lässt sich den dauerverletzten Rosenthal aufs Auge drücken -- der kommt in der 1.Liga nicht unter.
Der hat noch bis Saison-Ende 2016 einen gut dotierten Vertrag bei den Hessen. Der bleibt, da in der 2.Liga solche Gehälter nicht bezahlt werden. Bruchhagen zahlt Abstand bzw. Ausgleich in annehmbarer Höhe - glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg wollte ihn ja durchaus halten, bzw. ihn mit einem neuen Vertrag ausstatten.

Klar ist er verletzungsanfällig, aber das Risiko ist überschaubar. Ablöse wird man keine bezahlen müssen und ne Abfindung ist aus Frankfurt Sicht immernoch günstiger als ihn den Vertrag aussitzen zu lassen.
Sportlich gehört er in die 1. Liga, wenn er fit ist.
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Weiser

Ich schlag mal einfach ihn vor. Für 310.000 wirklich nicht teuer und MW technisch ist viel möglich!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-und-weiser-sind-die-grossen-gewinner-39389400.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser

Ich schlag mal einfach ihn vor. Für 310.000 wirklich nicht teuer und MW technisch ist viel möglich!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-und-weiser-sind-die-grossen-gewinner-39389400.bild.html


Und Weiser wird trotzdem nicht spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sinan- hat folgendes geschrieben:
Carlos Zambrano, 1,29 Mio., Eintracht Frankfurt

Zambrano befindet sich gerade im Aufbautraining nach seiner Innenbandverletzung und soll auf jeden Fall mit ins Trainingslager. Die Qualitäten des Spielers sind ja bereits bekannt.
Also kurzfristig kann man sicher einiges an Marktwertplus mitnehmen, da er in den letzten 2 Tagen schon um knapp 200.000€ gestiegen ist. Wer langfristig mit ihm plant, kann sicherlich auch Punkte mit ihm einfahren, da er eine wichtige Stütze in der Frankfurter Verteidigung ist.


[...] Nach seinem Mitte Oktober erlittenen Außenbandriss im rechten Knie stieg er am Montag ins Mannschaftstraining ein. [...] und weiter... [...] Am Dienstagmittag stellte der Trainer sogar ein Comeback des Verteidigers im Testspiel gegen Servette Genf am Samstag in Aussicht. [...]

Also wieder voll im Mannschaftstraining dabei und spätestens jetzt eine echte Alternative für die Rückrunde.
Sein Marktwert stieg zwischenzeitlich auf über 1,5 Mio, aber momentan liegt er bei 1,12 Mio.
Meiner Meinung nach, lohnt sich ein Kauf allemal.
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

-lok-turok hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser

Ich schlag mal einfach ihn vor. Für 310.000 wirklich nicht teuer und MW technisch ist viel möglich!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-und-weiser-sind-die-grossen-gewinner-39389400.bild.html


Und Weiser wird trotzdem nicht spielen.


Deswegen hab ich nur MW-Technisch geschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

-lok-turok hat folgendes geschrieben:
Mitchell Weiser

Ich schlag mal einfach ihn vor. Für 310.000 wirklich nicht teuer und MW technisch ist viel möglich!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-und-weiser-sind-die-grossen-gewinner-39389400.bild.html


Und Weiser wird trotzdem nicht spielen.


Deswegen hab ich nur MW-Technisch geschrieben


MW-technisch wird es sich auch nicht lohnen weil: siehe oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Casteels genannt?

Hatte ihn mir für 160k geholt, als die Gerüchte um Werder Anfang des Jahres losgingen, jetzt ging der Wechsel zu WOB und die direkte Leihe nach Bremen still und leise über die Bühne und er hat seinen Wert direkt fast verdoppelt.

Schwer zu sagen, ob er Punkte Potential hat, Wolf spielte nicht überragend, er könnte also durchaus eingesetzt werden und die Leihe ist ja nur für ein halbes Jahr, aber andererseits ist die Defensive in Bremen leider zu oft arg anfällig, weil das Schiff also untergeht sinkt der Capt'n mit.

MW Potential ist jedoch denke ich da. Allerdings schwer zu sagen wie lange noch. Aktuell bei 270k, also praktisch risikofrei, eventuell schafft er es ja bis zur Million, wenn viele davon ausgehen, dass er bei Werder spielen wird.

Falls das als zu offensichtlich gilt tut es mir leid.


LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


ruu.na hat folgendes geschrieben:
Niemand Casteels genannt?

Hatte ihn mir für 160k geholt, als die Gerüchte um Werder Anfang des Jahres losgingen, jetzt ging der Wechsel zu WOB und die direkte Leihe nach Bremen still und leise über die Bühne und er hat seinen Wert direkt fast verdoppelt.

Schwer zu sagen, ob er Punkte Potential hat, Wolf spielte nicht überragend, er könnte also durchaus eingesetzt werden und die Leihe ist ja nur für ein halbes Jahr, aber andererseits ist die Defensive in Bremen leider zu oft arg anfällig, weil das Schiff also untergeht sinkt der Capt'n mit.

MW Potential ist jedoch denke ich da. Allerdings schwer zu sagen wie lange noch. Aktuell bei 270k, also praktisch risikofrei, eventuell schafft er es ja bis zur Million, wenn viele davon ausgehen, dass er bei Werder spielen wird.

Falls das als zu offensichtlich gilt tut es mir leid.

LG


Still und leise nach Bremen ging der Transfer leider nicht über die Bühne. Es ist ein Theater hoch 10 in Bremen... Der Trainer braucht kein Torwart, der Eichin holt einfach einen neuen! Glaub mir, hier versteht keiner diesen Transfer. Jetzt sind natürlich die Ersatztorhüter (Nr. 2 & 3) verunsichert und nicht gerade glücklich über diese Verpflichtung.
Ich pers. glaube kaum, dass Casteels in Bremen spielen wird. Der Trainer steht hinter Wolf! Ich würde an deiner Stelle den Spieler mit Gewinn verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Crackback nur anschliessen. Das war ein sehr komischer Transfer. Der Trainer hat direkt mit einer öffentlichen Einsatzgarantie für Wolf reagiert, die er natürlich einhalten muss wenn er nicht extrem viel Respekt bei den Spielern verlieren will.

Die 1 Million wird Casteels niemals erreichen. Wenn du Glück hast schafft er vielleicht die 500k aber mehr denke ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 11:08   Titel: Lahm Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werfe den Kapitän der Herzen, Philipp Lahm in den Raum.
Meines Erachtens ist kurzfristig von einem satten Sprung des Marktwertes auszugehen und mittelfristig wird es Punkte hageln.
Zwar wird man sich noch etwas gedulden müssen, die Bayern-Verantwortlichen werden allerdings nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, da der Kapitän bis zu den wichtigen K.o.-Spielen in CL und Pokal wieder an Bord sein soll. Somit ist davon auszugehen, dass Lahm in der Liga seine ersten Testläufte zeitnah erhalten wird.
Für derzeit 4,73 Mio. ein absoluter Pflichtkauf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Weiter
Seite 57 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group