preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt sich vielleicht etwas Geld mit machen, aber aufstellen würde ich den nicht. Sobald er nicht trifft hagelt es Minuspunkte. Für mich kein heißes Eisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

beim HSV sehe ich BEISTER als echte Alternative. Er liegt momentan bei 1.600.000 € und hat absolutes MW Potential.

Höjbjerg mit ~2.000.000 € sicherlich kein Geheimtipp mehr, aber was denkt ihr? Wird er zu mehr Einsatzzeitenm kommen? Scheint ja ein Guardiola-Liebling zu sein. Ggf. auch noch Potential.

Zuletzt Durm, hat aus meiner Sicht eine gute Chance sich in der Abwehr zu etablieren. Insbesondere bzgl der Dreifachbelastung und Verletzungsanfälligkeit der Dortmunder.

Mir ist bewusst, dass es sich um kine 100%igen HEIßE EISEN handelt, aber ich denke hier geht es auch um Einschätzungen und MW Potentiale.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich würde gerne mal NAGASAWA von Köln nennen.
Hat in der Rückrunde mehr als überzeugt und sich teilweise in der Startelf festgespielt.
Hat diese Woche seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
Ist bei uns heute für 1 Mio auf dem TM. Er hat sicher auch ordentlich MW-Potential. Was meint ihr zu ihm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Don Dodo hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,

beim HSV sehe ich BEISTER als echte Alternative. Er liegt momentan bei 1.600.000 € und hat absolutes MW Potential.

Höjbjerg mit ~2.000.000 € sicherlich kein Geheimtipp mehr, aber was denkt ihr? Wird er zu mehr Einsatzzeitenm kommen? Scheint ja ein Guardiola-Liebling zu sein. Ggf. auch noch Potential.

Zuletzt Durm, hat aus meiner Sicht eine gute Chance sich in der Abwehr zu etablieren. Insbesondere bzgl der Dreifachbelastung und Verletzungsanfälligkeit der Dortmunder.

Mir ist bewusst, dass es sich um kine 100%igen HEIßE EISEN handelt, aber ich denke hier geht es auch um Einschätzungen und MW Potentiale.


Grüße


Don Dodo hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,

beim HSV sehe ich BEISTER als echte Alternative. Er liegt momentan bei 1.600.000 € und hat absolutes MW Potential.

Höjbjerg mit ~2.000.000 € sicherlich kein Geheimtipp mehr, aber was denkt ihr? Wird er zu mehr Einsatzzeitenm kommen? Scheint ja ein Guardiola-Liebling zu sein. Ggf. auch noch Potential.

Zuletzt Durm, hat aus meiner Sicht eine gute Chance sich in der Abwehr zu etablieren. Insbesondere bzgl der Dreifachbelastung und Verletzungsanfälligkeit der Dortmunder.

Mir ist bewusst, dass es sich um kine 100%igen HEIßE EISEN handelt, aber ich denke hier geht es auch um Einschätzungen und MW Potentiale.


Grüße


Bei Beister gebe ich dir recht.

bei Durm hoffe ich, dass er seine Leistung weiter bestätigt und auch verbessert dann wird auch Schmelle verdrängen. Bei Schmelle habe ich den Eindruck, dass Jahr für Jahr mehr nachlässt..Ist aber nur gefühlt.

Höjbjerg muss man abwarten, aber Pep hat gesagt, er braucht ihn also ist es durchaus möglich, dass er zu deutlich mehr Einsätzen kommen wird, als bisher. Ich denke man möchte sein Talent nicht vergeuden, sonst hätte man ihn wo anders parken können, wo er sicher spielen könnte und sich weiter entwickeln könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ein ganz heißes eisen ist TIMO WERNER!!( MW 2,7 mio)
der junge hat ein riesenpotenzial und veh scheint wohl um ihn herum eine junge truppe aufbauen wollen. denke, dass stuttgart mit leuten wie didavi, gruezo und werner interessante, junge leute in den eigenen reihen hat und nicht noch so eine grottensaison hinlegen sondern im gesicherten mittelfeld landen wird. zudem ist ibesevic nichz unumstritten und abdellaoue hat bis dato nix gerissen in stuttgart, cacau ist ja auch nicht mehr da, deshalb hat werner gute chancen auf sehr viele einsatzminuten..10 tore + x traue ich ihm zu, der junge wird mal ein weltklassespieler!!

ein anderes heies eisen ist VALENTIN STOCKER!
riesen granate, sensationstransfer zur hertha.
noch relativ günstig( MW 2-3Mio) aber der junge wird abgehen..denke, dass hertha auch wieder eine solide saison spielen wird, da sie sich bis jetzt sehr sinnvoll verstärkt haben und allgemein einen breiten, guten kader und einen sehr fähigen trainer
haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


amuno hat folgendes geschrieben:
ein ganz heißes eisen ist TIMO WERNER!!( MW 2,7 mio)
der junge hat ein riesenpotenzial und veh scheint wohl um ihn herum eine junge truppe aufbauen wollen. denke, dass stuttgart mit leuten wie didavi, gruezo und werner interessante, junge leute in den eigenen reihen hat und nicht noch so eine grottensaison hinlegen sondern im gesicherten mittelfeld landen wird. zudem ist ibesevic nichz unumstritten und abdellaoue hat bis dato nix gerissen in stuttgart, cacau ist ja auch nicht mehr da, deshalb hat werner gute chancen auf sehr viele einsatzminuten..10 tore + x traue ich ihm zu, der junge wird mal ein weltklassespieler!!

ein anderes heies eisen ist VALENTIN STOCKER!
riesen granate, sensationstransfer zur hertha.
noch relativ günstig( MW 2-3Mio) aber der junge wird abgehen..denke, dass hertha auch wieder eine solide saison spielen wird, da sie sich bis jetzt sehr sinnvoll verstärkt haben und allgemein einen breiten, guten kader und einen sehr fähigen trainer
haben

Stocker erübrigt sich zu nennen, schon allein durch den Wechsel.
Zusammen mit Plattenhardt wird das ne starke Seite

Bei Stuttgart muss man jetzt abwarten was Veh an alter Wirkungsstätte mit wenig Geld kreiert.
Werner als offensiver Part neben/vor Didavi und Maxim ist schon einmal pures Potential!
Sollte für die 6 mit Medojevic noch ein spielstarker Gestalter dazukommen entfacht das automatisch Konkurrenzkämpfe und ist für Stuttgarts Entwicklung sicher förderlich.

Werner ist für mich ein warmes Eisen mit Option auf ne Steigerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Stocker erübrigt sich zu nennen, schon allein durch den Wechsel.
Zusammen mit Plattenhardt wird das ne starke Seite

Bei Stuttgart muss man jetzt abwarten was Veh an alter Wirkungsstätte mit wenig Geld kreiert.
Werner als offensiver Part neben/vor Didavi und Maxim ist schon einmal pures Potential!
Sollte für die 6 mit Medojevic noch ein spielstarker Gestalter dazukommen entfacht das automatisch Konkurrenzkämpfe und ist für Stuttgarts Entwicklung sicher förderlich.

Werner ist für mich ein warmes Eisen mit Option auf ne Steigerung.


Wollte Stuttgart nicht noch mit 15 Mio auf dem Transfermarkt tätig werden? Weiß das nicht ganz einzuschätzen aber im Vergleich zu den anderen Vereinen im hinteren Mittelfeld(außer Hoffenheim und Berlin vllt) ist das Transferbudget doch schon mehr als "wenig Geld" ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Summe habe ich noch gar nichts gehört. Weißt du noch woher du das hast?
Ich kann mich nur an Bobic(s?) Aussagen erinnern die immer wieder "Sparkurs" als Devise begannen und endeten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Von der Summe habe ich noch gar nichts gehört. Weißt du noch woher du das hast?
Ich kann mich nur an Bobic(s?) Aussagen erinnern die immer wieder "Sparkurs" als Devise begannen und endeten.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1405/News/vfb-stuttgart-kuendigt-transferoffensive-an-abstiegskampf-cacau-ibrahima-traore-bernd-wahler.html

Hinten links besteht akuter Bedarf nachdem auch Boka nun weg ist. Hier wird wohl zuerst gehandelt, da von den IV Rüdiger, Niedermeier, Schwaab und Haggui das wohl keiner kann. Rausch hat ja auch nicht überzeugt und wird mit H96 in Verbindung gebracht.

Mittelfeld wird wie hier bereits erwähnt Medojevic genannt, hat auch in WOB weitestgehend solide gespielt, aber keinesfalls herausragend. Da Traore aber nun auch weg ist, bräuchte man einen für links (daher auch das Interesse an Stocker).

Im Sturm stellt sich zum einen die Frage, wie Veh spielen lassen will (mit evtl. nur einem Stürmer) und zum anderen ist die Frage, was mit Ibisevic passiert. Man soll soweit ich weiss nicht unbedingt abgeneigt sein ihn abzugeben. Harnik denke ich wird genauso wie Werner eine nicht unwichtige Rolle spielen.

Medojevic ist mMn vorerst der einzige der in Verbindung mit Stuttgart als möglicherweise heißes Eisen bezeichnet werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal einen eher Unbekannteren den Thommy von Augbsburg in den Raum werfen. Linksaußen 19 Jahre alt - 18 Tore in der Regionalliga Bayern und glaub so 9 Vorlagen. Werner ist nicht mehr der jüngste mit 28 und wer weiß ob er nochmal so ne gute Saison spielt. Und Thommy auch manchmal RA gespielt hat und auf der Seite ja Hahn wegbricht. Aber natürlich Esswein noch da ist. Meiner Meinung nach ein gutes Talent, dass auf jeden Fall Potenzial hat.

edit by Bärlin: Hab mal die Farbe geändert, da man orange hier schlecht erkennen kann. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hat Todor Nedelev von Mainz Potential. Kam im Winter für immerhin 2,8 Millionen, was für Mainz nen ziemliches Brett ist. Er ist gerade mal 21 geworden, kam aus Bulgarien und hatte Ende 2013 nen Mittelfußbruch. Da ist klar, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht. Nach Debüt gegen Braunschweig kann er diesen Sommer vielleicht in der Vorbereitung seinen Rückstand aufholen und durchstarten. Hat ne ordentliche Quote in Bulgarien und der Nationalmannschaft, wenn EMCM weggeht ist sogar ganz gut Platz für ihn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


sunnybvb hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach hat Todor Nedelev von Mainz Potential. Kam im Winter für immerhin 2,8 Millionen, was für Mainz nen ziemliches Brett ist. Er ist gerade mal 21 geworden, kam aus Bulgarien und hatte Ende 2013 nen Mittelfußbruch. Da ist klar, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht. Nach Debüt gegen Braunschweig kann er diesen Sommer vielleicht in der Vorbereitung seinen Rückstand aufholen und durchstarten. Hat ne ordentliche Quote in Bulgarien und der Nationalmannschaft, wenn EMCM weggeht ist sogar ganz gut Platz für ihn...



In Nedelev sehe ich auch Potential, habe ihn mir deshalb vor ein paar Tagen geholt. Talent soll mehr als genug vorhanden sein und nach einer kompletten Saisonvorbereitung wird er auch ausreichend in die Mannschaft integriert sein. Für den aktuellen Preis sicherlich eine nicht uninteressante Spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges triffft auch auf Hamad (Hoffenheim / immerhin schwedischer Nationalspieler) zu. Bei ihm wurde ja sogar von Anfang an kommuniziert, dass er erst ab dieser Saison eingeplant ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rudnevs hab ich mir schon geholt, da ich denke/hoffe, dass sein MW nochmal nen ordentlichen Sprung macht.

Hamad hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, ist aber heute bei uns auf dem TM. Denke für 610k kann man da nicht viel falsch machen

Nedelev werd ich mal im Auge behalten, war mir bisher auch unbekannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt zwar noch etwas darauf an, wie Veh sich den Kader des VfB über die Sommerpause zusammenstellt, aber wirklich gute Chancen und enormes Potenzial sehe ich bei

Gruezo

der im internen Duell der jungen DM-Spieler vor Khedira liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da Hunt Bremen entgültig verlässt, ist Obraniak heißer Kandidat für die 10er Position! Er hat letzte Saison schon gute Spiele gemacht, musste sich aber leider immer hinter Hunt anstellen...das ist jetzt nicht mehr der Fall! Könnte einiges drin sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mal allgemein in die Runde gefragt: Wie seht ich dieses Jahr das Punktepotential (somit auch mehr MW-Potential) von Aufstiegsspielern? Seit Sportal neue Benoter hat, find ich die Notengebung ausgeglichener, bzw. hat auch ein eher schlechteres Team Chancen auf Punkte. Da könnte der ein oder andere Aufstiegsspieler duchaus interessanter sein, wie viele denken, oder?
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Da Hunt Bremen entgültig verlässt, ist Obraniak heißer Kandidat für die 10er Position! Er hat letzte Saison schon gute Spiele gemacht, musste sich aber leider immer hinter Hunt anstellen...das ist jetzt nicht mehr der Fall! Könnte einiges drin sein!


Ich hab ihn mir auch letzte Woche geholt, immerhin galt er ja eh als Vorgriff auf die(se) nächste Saison. Und wenn auch nicht viele Punkte herausspringen, MW-Potential sehe ich eigtl bei allen 1-1,5 Mio. Spielern bei über 2,0 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Juschtan hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mal einen eher Unbekannteren den Thommy von Augbsburg in den Raum werfen. Linksaußen 19 Jahre alt - 18 Tore in der Regionalliga Bayern und glaub so 9 Vorlagen. Werner ist nicht mehr der jüngste mit 28 und wer weiß ob er nochmal so ne gute Saison spielt. Und Thommy auch manchmal RA gespielt hat und auf der Seite ja Hahn wegbricht. Aber natürlich Esswein noch da ist. Meiner Meinung nach ein gutes Talent, dass auf jeden Fall Potenzial hat.

edit by Bärlin: Hab mal die Farbe geändert, da man orange hier schlecht erkennen kann. Gruß



Hoffentlich beendet er bald seine Karriere ist mit 28 wirklich ein alter Sack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moravek

War schon oft Stamm bei Augsburg, und wenn Vogt jetzt wirklich verkauft wird, sind seine Chancen auf einen Stammplatz enorm. Und selbst wenn nicht, für nicht mal eine halbe mio ist auch Marktwertpotenzial ohne Risiko vorhanden.


Soto

War immer gesetzt vor seiner Verletzung und hatte immer konstant seine 80 punkte gemacht. Jetzt läuft es nicht mehr rund, aber zuletzt wieder etabliert. Auch hier nichtmal eine halbe mio.

Medojevic und Klose:
beide kurz vor einen Wechsel zum Vfb und jener wird viel investieren (Gerüchte sagen bis 15 mio ) um aus dem Keller der Liga raus zukommen.
Nach oben
zweigegang
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da eventuell noch einen oder zwei...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leitner unter Veh endlich wieder richtig in die Gänge kommt.
Ist zwar ne Risikoanlage, aber der Preis (1.260.000) ist günstig und er muss jetzt was beweisen, sonst hat er bei Dortmund keine Chance mehr, da er ja noch ein ganzes Jahr auf Leihbasis beim Vfb bleibt.

Desweiteren, bin ich davon überzeugt, dass Aogo nach seiner Verletzung und vor allem seit er vom HSV weg ist, wieder richtig gut spielen wird. Er ist aktuell auch noch für unter 2 mio. zu haben.

Ach ja... einer meiner lieglingsgeheimtips ist Brooks von der Hertha, der hat echt ordentlich gespielt, sogar ein Tor vorzuweisen. War zwischendurch auch immer mal verletzt, dem könnte die WM auch nen ordentlichen schub geben. Mal sehen wie er sich gegen unserer elf schlägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:

... Medojevic und Klose:
beide kurz vor einen Wechsel zum Vfb und jener wird viel investieren (Gerüchte sagen bis 15 mio ) um aus dem Keller der Liga raus zukommen.








Gibt es zu Klose Anzeichen auf einen Wechsel ?? hab da noch nichts mitbekommen ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:

drimschot hat folgendes geschrieben:

... Medojevic und Klose:
beide kurz vor einen Wechsel zum Vfb und jener wird viel investieren (Gerüchte sagen bis 15 mio ) um aus dem Keller der Liga raus zukommen.


Gibt es zu Klose Anzeichen auf einen Wechsel ?? hab da noch nichts mitbekommen ?!

Der Kicker hat darüber berichtet.

@ zweigegang
Brooks hat sogar zwei Tore gemacht
Davon abgesehen ist er IV Nummer drei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zoltan Stieber wechselt offiziell nach Hamburg.
Auch wenn Hamburg eine schwache Saison gespielt hat, würde ich über eine Verpflichtung stark nachdenken. Der Junge war in der Relegation mit der Stärkste bei den Fürthern. Auch im Oberhaus hat er überzeugt, wurde damals doch durch eine Schulter-Verletzung ausgebremst.
Denke er könnte in Hamburg neuen Wind bringen.
Im Falle, dass Calhanoglu und VdV auch noch wechseln hat er beste Karten. Falls nicht hat keiner auf der linken Offensivseite diese Saison überzeugt...
Nach oben
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:
Moravek

War schon oft Stamm bei Augsburg, und wenn Vogt jetzt wirklich verkauft wird, sind seine Chancen auf einen Stammplatz enorm. Und selbst wenn nicht, für nicht mal eine halbe mio ist auch Marktwertpotenzial ohne Risiko vorhanden.


Soto

War immer gesetzt vor seiner Verletzung und hatte immer konstant seine 80 punkte gemacht. Jetzt läuft es nicht mehr rund, aber zuletzt wieder etabliert. Auch hier nichtmal eine halbe mio.

Medojevic und Klose:
beide kurz vor einen Wechsel zum Vfb und jener wird viel investieren (Gerüchte sagen bis 15 mio ) um aus dem Keller der Liga raus zukommen.

moravek wird sich wohl mit feulner (?) und vlt kohr um einen platz streiten wenn vogt wechselt, jedoch kann man bei dem mw nichts falsch machen, wie du schon erwähnt hast

soto hat glaub nur gespielt weil baumgartlinger verletzt war, und gut hat er auch nicht gepunktet (obwohl mainz desöfteren gewonnen hat)

medojevic wird bei einem wechsel vlt etwas an mw zulegen, jedoch sehe ich da gruezo und gentner als gesetzt an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 3 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group