preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Geraldo26 hat folgendes geschrieben:
Hier geht es nur um die selben alten Enten oder Spieler bei denen das Potenzial längst bekannt ist. Wo bleiben die echten Geheimtipps? Wie letztes Jahr Timo Werner, Max Meyer etc (hatte ich mir beide unter 500 Tsd gesichert) ich brauch junge mutige jüngstes und nicht Oldies die von Verein A zu Verein B getrieben werden


Wenn du solche Spieler suchst, würde ich spontan nennen:

Aycicek (Werder Bremen)
Kerk (SC Freiburg)
Demirbay (HSV)
Kempf (SC Freiburg)

Alles Spieler, die durchaus Chancen haben, am ersten Spieltag in der Startelf zu stehen und unter 600.000 zu haben sind. Konnte alle letzte Saison erstmals Bundesligaluft schnuppern und könnten sich im Laufe der Vorbereitung noch näher an die Mannschaft spielen. Die bisherigen Eindrücke sind (bis auf Kempf, der ja diese Woche erst gewechselt ist) sehr positiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Schätzt ihr Thommy stärker ein als Fetsch?
oder anders gefragt:
Wird Fetsch mehr Einsätze haben als Thommy?

Zum Vergleich (ok einer Mittelfeld, einer Sturm) die Testspiele:
Fetsch 3 Tore in 90 Minuten
Thommy 1 Tor in 180 Minuten

Mit 3 Toren hat er zur Zeit die beste Ausbeute als Stürmer bei Testspielen. Für 160k


Unabhängig von der Frage nach der Qualität (die ich auf jeden Fall bei Thommy höher einschätzen würde) wird für Fetsch (und Bance) aktuell ein neuer Verein gesucht. Angeblich ist immernoch Cottbus interessiert. Daher würde ich nicht mit Fetsch planen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher ob das so hierher gehört, naja:

Vor ein paar Tagen (zum Bernat-Transfer) wurde Contento
als heißes Eisen wg. möglichen Wechselabsichten genannt.

Diese sind aber für uns Comunisten nur positiv,
wenn innerhalb der Bundesliga...

Nur wo soll den Contento noch hin???

Hertha hat abgesagt und Plattenhart verpflichtet.
Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Bremen spiel ein starker Garcia auf Links
HSV hat Jansen
H96 hat bereits eine Neuverpflichtung auf Links.
VFB hat denke ich Hlousek für hinten links verpflichtet.

Leverkusen, Dortmund, Schalke, Gladbach sind auch unrealistisch....

Freiburg hat in meinen Augen zu wenig Geld für diesen Transfer.
WOB ist mit Rodriguez bestens ausgestattet.

Einzig noch Augsburg, wenn Oszolek wirklich weg ist und Hong nicht LV kann, aber für die ist er denke ich auch zu teuer.
Außerdem hat man sich mit Ottl schon fast die Finger verbrannt...

Fazit:
Hab mir zwar Contente die letzten Tage sichern können,
bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher, ob das so sinnvoll war.

Eure Meinung?

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:
Freiburg hat in meinen Augen zu wenig Geld für diesen Transfer.


Freiburg hat auf dieser Position seit Mai 2014 auch zwei Nationalspieler

Der musste sein, weiter im Text...

Denke auch, er wird Bayern noch verlassen, aber nicht zu einem anderen Buligisten. Eher, dass es gen Süden für ihn geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).
Bremen spiel ein starker Garcia auf Links
Garcia hat offensiv ein parmal geglänzt letzte Saison, war aber mMn in der gesamten Liga der defensiv anfälligste (gesetzte) Außenverteidiger. Sehe hier akuten Handlungsbedarf
HSV hat Jansen
Gegenargument: HSV hat Jansen.
VFB hat denke ich Hlousek für hinten links verpflichtet.
Hlousek ist von seiner Spielweise ein sehr defensiver Flügelspieler, als Flügelverteidiger war er aber trotzdem nie sonderlich stark. Ich würde keine Wunder von ihm erwarten! Backups sind aber vorhanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 05:55   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


gichtl84 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Schätzt ihr Thommy stärker ein als Fetsch?
oder anders gefragt:
Wird Fetsch mehr Einsätze haben als Thommy?

Zum Vergleich (ok einer Mittelfeld, einer Sturm) die Testspiele:
Fetsch 3 Tore in 90 Minuten
Thommy 1 Tor in 180 Minuten

Mit 3 Toren hat er zur Zeit die beste Ausbeute als Stürmer bei Testspielen. Für 160k


Unabhängig von der Frage nach der Qualität (die ich auf jeden Fall bei Thommy höher einschätzen würde) wird für Fetsch (und Bance) aktuell ein neuer Verein gesucht. Angeblich ist immernoch Cottbus interessiert. Daher würde ich nicht mit Fetsch planen.


Ich danke
(auch krischan09)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Huszti-Wechsel könnte das Stündlein von Prib nun schlagen, MW = 780.000 €.

Prib scheint (Stand jetzt) derjenige zu sein, der vom Wechsel unmittelbar profitiert und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit in die Startelf rutscht. Wer ihn noch aus Fürther Erstligazeiten in Erinnerung hat, weiß was er grundsätzlich kann, auch hat er gut Zug zum Tor, was bei Comunio für einen MF-Mann meiner Meinung nach entscheidend ist. Zudem scheint er gut in Form zu sein, traf auch bereits in Testspielen. Sollte er im zweiten Jahr bei H96 sein volles Potential abrufen können, ist er für den Preis aktuell ein Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rojas

Er scheint bisher (soweit man das sagen kann) ganz gut in die Vorbereitung zu kommen. Er wurde viel gehyped und nun kann er wohl mal zeigen was er kann. Ich denke man sollte ihn auf jedenfall auf dem Zettel haben. Ich hatte ihn schon länger und er beginnt grade im MW zu steigen. Aktuell aber noch absolut kein Risiko bei 300k MW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem

Der andere ist Träger der Fritz Walter Medaille in Gold des U18er Jahrgangs. Die anderen Goldpreisträger heißen Ginter (U19) und Ti. Werner (U17).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem

Der andere ist Träger der Fritz Walter Medaille in Gold des U18er Jahrgangs. Die anderen Goldpreisträger heißen Ginter (U19) und Ti. Werner (U17).


Akpoguma hatte sich auch zumindest in der Dritten Liga beim KSC ganz ordentlich angestellt Hoffe das er nächste Saison endlich auch in der ersten Mannschaft von Hoffe randarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Kangaroo2 hat folgendes geschrieben:
Rojas

Er scheint bisher (soweit man das sagen kann) ganz gut in die Vorbereitung zu kommen. Er wurde viel gehyped und nun kann er wohl mal zeigen was er kann. Ich denke man sollte ihn auf jedenfall auf dem Zettel haben. Ich hatte ihn schon länger und er beginnt grade im MW zu steigen. Aktuell aber noch absolut kein Risiko bei 300k MW.



Es soll zwar noch jemand für Traore kommen, auf Rojas Seite ist Harnik aber nachwievor außer Gefecht gesetzt. Ich denke auch, dass hier Gewinn möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem

Der andere ist Träger der Fritz Walter Medaille in Gold des U18er Jahrgangs. Die anderen Goldpreisträger heißen Ginter (U19) und Ti. Werner (U17).


Akpoguma hatte sich auch zumindest in der Dritten Liga beim KSC ganz ordentlich angestellt Hoffe das er nächste Saison endlich auch in der ersten Mannschaft von Hoffe randarf.


Akpoguma wer wenn er mal gespielt hat ein unsicherheitsfaktor
Nach vorne gut, aber immer mal für Leichtswinnsfehler, schwaches Deffensivspiel und Fehlpässe gut.

Der wird sich nach meinen Einschätzungen kaum festspielen.

Nice to wissen:
Spielt(e) in der U19 Stürmer beim KSC hauptsächlich als LV

Das Hoffenheim für einen Spieler der selbst beim Drittligist nur spielte wenn Not am Mann war 1,5 Mio€ bezahlt hat kann ich bis heute noch nicht verstehen (genau so wenig aber wohin das Geld ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
Nice to wissen:
Spielt(e) in der U19 Stürmer beim KSC hauptsächlich als LV

very nice – hab's aber leider nicht kapiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem

Der andere ist Träger der Fritz Walter Medaille in Gold des U18er Jahrgangs. Die anderen Goldpreisträger heißen Ginter (U19) und Ti. Werner (U17).


Akpoguma hatte sich auch zumindest in der Dritten Liga beim KSC ganz ordentlich angestellt Hoffe das er nächste Saison endlich auch in der ersten Mannschaft von Hoffe randarf.


Akpoguma wer wenn er mal gespielt hat ein unsicherheitsfaktor
Nach vorne gut, aber immer mal für Leichtswinnsfehler, schwaches Deffensivspiel und Fehlpässe gut.

Der wird sich nach meinen Einschätzungen kaum festspielen.

Nice to wissen:
Spielt(e) in der U19 Stürmer beim KSC hauptsächlich als LV

Das Hoffenheim für einen Spieler der selbst beim Drittligist nur spielte wenn Not am Mann war 1,5 Mio€ bezahlt hat kann ich bis heute noch nicht verstehen (genau so wenig aber wohin das Geld ist)



Wow 8 Quotes sieht man auch selten.
Irgendwie passt der Junge ja dann auch zu Hoffenheim, hinten flop, vorne top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:

KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
Nice to wissen:
Spielt(e) in der U19 Stürmer beim KSC hauptsächlich als LV

very nice – hab's aber leider nicht kapiert.


In der U19 des DFBs spielte er Stürmer, beim KSC in der 3. Liga (hauptsächlich) LV

Wo er in Hoffenheim gesehen und dementsprechend geschult/trainiert wird kann ich leider nicht sagen, da ich diesen Verein nicht so richtig verfolge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

au mann, so schwer war's gar nicht!
das fehlende komma hat mich völlig rausgebracht. hatte das gedanklich immer hinter "ksc".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

Akpoguma wer wenn er mal gespielt hat ein unsicherheitsfaktor
Nach vorne gut, aber immer mal für Leichtswinnsfehler, schwaches Deffensivspiel und Fehlpässe gut.

Das Hoffenheim für einen Spieler der selbst beim Drittligist nur spielte wenn Not am Mann war 1,5 Mio€ bezahlt hat kann ich bis heute noch nicht verstehen (genau so wenig aber wohin das Geld ist)

Für Contento wirds grad noch reichen. Zumindest um für den nicht nochmal mehrere Millionen in dubiose Kanäle zu leiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Paul. hat folgendes geschrieben:

haflo hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat die Wundertüt Kim verpflichtet.
Stimmt, aber hier ist der einzige Backup Salihovic, der aber im Mittelfeld seine Stärken hat (+ Beck, der aber fest rechts eingeplant ist).

Toljan? Akpoguma?

Oh stimmt. Hab den Toljan komplett verdrängt (den andern kenn ich garnicht ). Aber ich finde ihn auch nicht übermäßig gut, nachrüsten könnten die trotzdem

Der andere ist Träger der Fritz Walter Medaille in Gold des U18er Jahrgangs. Die anderen Goldpreisträger heißen Ginter (U19) und Ti. Werner (U17).


Akpoguma hatte sich auch zumindest in der Dritten Liga beim KSC ganz ordentlich angestellt Hoffe das er nächste Saison endlich auch in der ersten Mannschaft von Hoffe randarf.


Akpoguma wer wenn er mal gespielt hat ein unsicherheitsfaktor
Nach vorne gut, aber immer mal für Leichtswinnsfehler, schwaches Deffensivspiel und Fehlpässe gut.

Der wird sich nach meinen Einschätzungen kaum festspielen.

Nice to wissen:
Spielt(e) in der U19 Stürmer beim KSC hauptsächlich als LV

Das Hoffenheim für einen Spieler der selbst beim Drittligist nur spielte wenn Not am Mann war 1,5 Mio€ bezahlt hat kann ich bis heute noch nicht verstehen (genau so wenig aber wohin das Geld ist)


Jo, wir hatten wahrlich zu zittern Die letzten zwei Jahre waren ein Traum für meine gebeutelten Nerven. Keine Ahnung... Hatte den damals 17 jährigen Jungen ganz ordentlich in Erinnerung.

Hat aber nicht nur MS und LV gespielt Hat auch in der IV, im DM und als RV gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter... Ein kompliziertes Thema!

In den letzten Tagen habe ich mich mal nach Torhütern umgeschaut und bin über zwei alte Haudegen gestolpert, die durchaus nochmal richtig heiß werden können.

Drobny
Er war einer der "Helden" der Relegation und in den beiden Spielen ein sicherer Rückhalt für eine gebeutelte Mannschaft. Adler hat sich nicht mit Ruhm bekläckert und hat deutlich schwankende Leistungen gezeigt. Vielleicht besteht eine Chance für einen Tausch im Tor des HSV... Zurzeit ist Drobny für richtig schmales Geld zu haben (290.000€). Wenn er den Kampf ums Tor des HSV gewinnen sollte, dürfte er im MW deutlich zulegen und ist für viele Punkte gut. Risikoeinschätzung: Da er relativ günstig ist und kaum noch weiter im MW fallen kann...gering! Aus meiner Sicht kann man nur gewinnen und einen guten Back-up Torhüter braucht man.

Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.

Aus meiner Sicht sollte man einen von beiden im Team haben (wenn nicht sogar beide!)... Natürlich nicht als Keeper Nr.1 aber man braucht ja auch nochmal nen Back-up für den Fall der Fälle. Die Chance, dass es einer von beiden mal in die Stammelf schafft ist aus meiner Sicht deutlich gegeben. In dem Fall gibts entweder Punkte oder einen netten kleinen Transferüberschuss...

Oder gibt es zu dem Thema von Slomka und Weinzierl schon deutliche Bekenntnisse zu Adler und Hitz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:
Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.

Oder gibt es zu dem Thema von Slomka und Weinzierl schon deutliche Bekenntnisse zu Adler und Hitz?


Hitz ist diese Saison einer DER Keeper, auf die man setzen sollte, hab ihn mir sofort gesichert, als er auf den TM kam. Die Augsburger werden auch genug auf die Kiste bekommen, so dass er sich auszeichnen kann. Für mich ein Riesen-Typ! Sein Punkte Schnitt von 4,5 letzte Saison untermauert das. MAnninger hat da in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:

Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:
Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.

Oder gibt es zu dem Thema von Slomka und Weinzierl schon deutliche Bekenntnisse zu Adler und Hitz?


Hitz ist diese Saison einer DER Keeper, auf die man setzen sollte, hab ihn mir sofort gesichert, als er auf den TM kam. Die Augsburger werden auch genug auf die Kiste bekommen, so dass er sich auszeichnen kann. Für mich ein Riesen-Typ! Sein Punkte Schnitt von 4,5 letzte Saison untermauert das. MAnninger hat da in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance


Dann würde ich dir sowieso raten den Manninger als Back-Up zu holen... Spielt der eine nicht kannst du den anderen aufstellen

Hitz ist schon ein guter und vom MW auch recht günstig... Aber den Manninger hab ich trotzdem auf der Liste. Sobald der Jungspund Schwächen zeigt wird der zur Stelle sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:

Manninger
Der nächste alte Sack... Auch Manninger ist mit 230.000€ ein Schnäppchen und würde, sollte er den Kampf gegen Hitz gewinnen, deutlich an MW zulegen. Außerdem ist der Routinier für viele Punkte gut, denn genau wie Drobny ist er ein guter Rückhalt für eine Mannschaft. Risikoeinschätzung auch hier gering.


Oh mann sry aber was soll das denn? Wenn sich klar abzeichnet, dass Manninger den Kampf gegen Hitz gewinnt, DANN kannst du ihn hier als heißen Eisen schreiben, aber doch nicht, wenn es MÖGLICH ist, dass er gewinnt...

Möglich ist so vieles... Ist in etwa genauso sinnvoll zu schreiben wie: Langerak ist ein heißes Eisen, weil wenn
Weidenfeller sich den Arm brechen sollte, würde er Stammtorhüter werden und deutlich an Marktwert zulegen.

Hier sollten Spieler genannt werden die ZIEMLICH SICHER in der kommenden Saison punkten werden, aber die noch niemand auf dem Schirm hat. Das sind für mich heiße Eisen...
Bspw in der letzten Saison, als jemand schrieb, dass sich in der Vorbereitung abzeichnet, dass Hecking auf Knoche setzt und nicht auf Klose. Oder dass ein Sam in der Vorbereitung einen guten Eindruck macht und diese Saison voll durchstarten könnte.

DAS sind Tipps die hier genannt werden sollten, aber keine solchen "Wenn das und das passiert könnte der und der theoretisch unter Umständen etwas an MW zulegen"-Tipps. Denn damit ist niemandem geholfen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2014 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Word!


Andre_E_15 hat folgendes geschrieben:
Torhüter... Ein kompliziertes Thema!
In den letzten Tagen habe ich mich mal nach Torhütern umgeschaut und bin über zwei alte Haudegen gestolpert, die durchaus nochmal richtig heiß werden können.


Manninger kommt nur an Hitz vorbei, wenn sich dieser verletzt. Das gleiche bei Drobny vs. Adler. Wenn du schon so anfängst, kannst du gleich noch die übrigen 34 Ersatztorhüter mit auflisten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 19 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group