preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da es angeblich Interessenten für C.Fuchs gibt und Schalke ihn nicht unbedingt halten will, sehe ich ihn für den aktuellen MW (270k) als Pflichtkauf an. Gibt ja den ein oder anderen Verein in der Bundesliga, der vielleicht noch jemanden auf links bräuchte...

Ben-Hatira sehe ich auch ziemlich unter Wert (1,32 Mio), wird - wie der Großteil - nun noch was im MW anziehen. Denke gleichzeitig, dass er ein gutes Pendant zu Stocker bilden könnte, auch wenn man echt sagen muss, dass die Konkurrenz nicht klein ist (Hegeler, Ndjeng zB).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Kickerhai1 hat folgendes geschrieben:
Ben-Hatira sehe ich auch ziemlich unter Wert (1,32 Mio), wird - wie der Großteil - nun noch was im MW anziehen. Denke gleichzeitig, dass er ein gutes Pendant zu Stocker bilden könnte, auch wenn man echt sagen muss, dass die Konkurrenz nicht klein ist (Hegeler, Ndjeng zB).



Kickerhai1 hat folgendes geschrieben:
Ben-Hatira sehe ich auch ziemlich unter Wert (1,32 Mio), wird - wie der Großteil - nun noch was im MW anziehen. Denke gleichzeitig, dass er ein gutes Pendant zu Stocker bilden könnte, auch wenn man echt sagen muss, dass die Konkurrenz nicht klein ist (Hegeler, Ndjeng zB).






Ben-Hatira und Stocker spielen beide links.
Stocker kann zwar auch rechts, ist aber wohl für links eingeplant. Ben-Hatira hat immer wieder seine Wehwehchen...ich würde nicht auf ihn setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

mich wundert, dass hiern och keiner Ayhan von S04 erwähnt hat.

Der Junge schießt richtig gute Standarts, hat in der RR schon Startelf gespielt und mM einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich hab ihn mir heute von nem Mitspieler für läppsche 2,5 geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Kickerhai1 hat folgendes geschrieben:
Ben-Hatira sehe ich auch ziemlich unter Wert (1,32 Mio), wird - wie der Großteil - nun noch was im MW anziehen. Denke gleichzeitig, dass er ein gutes Pendant zu Stocker bilden könnte, auch wenn man echt sagen muss, dass die Konkurrenz nicht klein ist (Hegeler, Ndjeng zB).

Ben-Hatira und Stocker spielen beide links.
Stocker kann zwar auch rechts, ist aber wohl für links eingeplant. Ben-Hatira hat immer wieder seine Wehwehchen...ich würde nicht auf ihn setzen.


Ich bin nicht sicher, aber kann Ben-Hatira nicht auch theoretisch rechts (oder sogar auf der 10) spielen?
Wie auch immer: Du müsstest eig die bessere Ahnung haben. Habe eig die Hoffnung, dass er, sofern fit, einen ähnlichen Beginn wie letzte Saison hinlegen könnte, aber gut: Sind nicht wenige Unsicherheiten dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat im Spiel mal auf der rechten Seite gepsielt, wenn alle vorne rotiert haben, aber noch nie von Anfang an (bei uns).
Zumal es rechts ja auch noch Allagui gibt und ggf einen Neuzugang.

Rein theoretisch kann Ben-Hatira auch auf der 10 spielen, da ist er aber völlig unbrauchbar, weil er sich dauernd festdribbelt. Außerdem ist Baumjohan auf der 10 gesetzt.
Eine Alternative wäre Baumi rechts und Ben in der Mitte, aber das will wohl keiner sehen, zumal Baumi in der Mitte auch stärker ist bzw seine Stärken besser ausspielen kann.
Alles in allem ist aktuell nicht viel Platz für Ben-Hatira, sofern Stocker gut ankommt. Hängt aber auch von Neuzugängen ab. Dennoch würde ich ihn aktuell nicht als heißes Eisen bezeichnen. Marktwert wird er wohl bringen, Punkte eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


m1cah hat folgendes geschrieben:
mich wundert, dass hiern och keiner Ayhan von S04 erwähnt hat.

Der Junge schießt richtig gute Standarts, hat in der RR schon Startelf gespielt und mM einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich hab ihn mir heute von nem Mitspieler für läppsche 2,5 geholt


Ayhan ist heute 2,58 Mio wert, was hast du für Mitspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kopier hier mal meine Einschätzung zu den Aufsteigern rein:


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:
Von Paderborner Spielern würde ich eher die Finger lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die in der Bundesliga sonderlich viel reißen werden. Am ehesten finde ich da noch Meha (Freistoßspezialist) und Wemmer (sehr laufstarker Flügelspieler, spielt sowohl RA als auch RV, letzte Saison lief offensiv fast immer alles über seine Seite) interessant.

Auf Kölner Seite gibts da schon ein paar mehr Spieler. Risse und Helmes dürften ja bereits in der Buli bekannt sein. Helmes war jetzt nicht soo überragend wie man es erwartet hat, was besonders mit Gewichtsproblemen und fehlender Fitness zusammen hängt, aber grundsätzlich ist er einer, der weiß wo das Tor steht. Risse ist (ähnlich wie Wemmer bei den Paderbornern) stets einer der auffälligsten Offensivspieler und auch sehr torgefährlich.
Grundsätzlich muss man bei Köln sagen, dass der große Trumpf die Defensive ist. Dabei sind vor allem Hector (LV), Wimmer (IV) und Horn (TW) zu erwähnen. Horn und Hector könnten mittelfristig zu den besten Spielern der Buli auf ihrer Position gehören.

Achja auf Paderborner Seite fällt mir da noch Lukas Rupp ein, der ja letzte Saison bei Gladbach war. Denke, er dürfte Chancen auf einen Stammplatz haben und ist für einen solchen mit 160.000 schon sehr günstig zu haben.


Hector und Rupp würde ich durchaus als heiße Eisen sehen. Wimmer, Horn, Helmes und Meha zumindest als "warme Eisen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sam

Gerade bei 4,x mio sehr günstig und bei S04 warscheinlich Stamm.
Spielt er die ersten Spiele gut, wird er locker wieder auf 7+ mio gehyped.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:
Sam

Gerade bei 4,x mio sehr günstig und bei S04 warscheinlich Stamm.
Spielt er die ersten Spiele gut, wird er locker wieder auf 7+ mio gehyped.


Bei Schalke wahrscheinlich NICHT Stamm!! An wem soll er denn vorbei? Rechts spielt Farfan der qualitativ 2 Stufen höher anzusiedeln ist und links Draxler oder Meyer oder Goretzka.

Für mich alles andere als ein heißes Eisen, könnte vielmehr eine Trademine werden wer ernsthaft daran glaub dass Sam sich auf Schalke durchsetzen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:

drimschot hat folgendes geschrieben:
Sam

Gerade bei 4,x mio sehr günstig und bei S04 warscheinlich Stamm.
Spielt er die ersten Spiele gut, wird er locker wieder auf 7+ mio gehyped.


Bei Schalke wahrscheinlich NICHT Stamm!! An wem soll er denn vorbei? Rechts spielt Farfan der qualitativ 2 Stufen höher anzusiedeln ist und links Draxler oder Meyer oder Goretzka.

Für mich alles andere als ein heißes Eisen, könnte vielmehr eine Trademine werden wer ernsthaft daran glaub dass Sam sich auf Schalke durchsetzen wird!


Links ist Meyer und Gorezka zuletzt nicht überzeugend, wenn Draxler in die Mitte rückt kann ich mir Sam echt gut vorstellen. Klar muss man noch warten aber ich sehe eher Potenzial, als dass er noch sinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:


Links ist Meyer und Gorezka zuletzt nicht überzeugend, wenn Draxler in die Mitte rückt kann ich mir Sam echt gut vorstellen. Klar muss man noch warten aber ich sehe eher Potenzial, als dass er noch sinkt.


Dennoch kein heißes Eisen, zumal selbst wenn er ne (kleine) Chance hätte auf links zu spielen ist er definitiv kein Spieler für die linke Seite! Er hat seine Qualitäten in Schnelligkeit, Zug zum Tor und seinem linken Fuß. Diese kann er auf links nicht wirklich einbringen! Meiner Meinung nach können Sam-Besitzer nur auf eine Verletzung von Farfan oder ein Wunder hoffen! Er war auch in Leverkusen oft nicht unumstritten obwohl er bevor man Brandt geholt hat quasi keine Konkurrenz hatte. Besagter Brandt hat ihn dann auch schließlich aus der Startelf verdrängt!

Ich wünsche Sam dass er sich durchsetzt aber ich sehe hier kaum eine Chance und "eher Potenzial als dass er sinkt" ist zum jetzgen Zeitpunkt der kleine Bruder von Trademine und eben nicht heißem Eisen...nichts für Ungut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sam hat doch ne Bomben Hinrunde gespielt und jeder weiß was er kannn.Der wird schon irgendwie durchsetzen auf Schalke, sonst hätte er auch bei Bayer bleiben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

es werden ja Leute angepriesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


shaq32 hat folgendes geschrieben:
Sam Der wird schon irgendwie durchsetzen auf Schalke, sonst hätte er auch bei Bayer bleiben können.


Schlaudraff, Petersen und Rode sind nur einige Beispiele der Kategorie Selbstüberschätzung. Genau in diese Kategorie gehört auch Sam!

Bei Leverkusen hatte er 0 Konkurrenz und war selbst dort nicht unumstritten. Auf Schalke hat er auf seiner angestammten Position mit Farfan hinter Robben den wohl besten Rechtsaußen der Bundesliga vor sich.

Der Wechsel von Sam zu Schalke hat für ihn schon von Beginn an wenig Sinn gemacht...ebenso wenig Sinn macht es jetzt auf ihn zu setzen...."der wird sich schon durchsetzen" hört sich für mich mehr nach Hoffnung als nach Realität an. In dieser hat er eben mit Farfan, Draxler, Goretzka und Meyer ENORME Konkurrenz die vorerst ALLE vor ihm sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mit Sam ähnlich. Bei Bayer 04 Leverkusen quasi lange ohne Konkurrenz, immer wieder Wehwehchen und auch in der Hinrunde war nicht alles Gold, was glänzt.

Klar, das war ne starke Runde. Aber Sam ist für mich ein Ego-Zocker, der immer wieder von rechts reinzieht und mit seiner starken linken Klebe vollendet.

Bei Schalke 04 ist Farfan auf rechts gesetzt, da Meyer in der Mitte spielt, plant man (derzeit) mit Draxler auf links. Das ist eine übermächtige Konkurrenz für Sam.

Farfan fällt zwar auch immer wieder aus, aber für einen Lückenbüßer wäre mit das zu viel Kohle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Bicakcic ist meiner Meinung nach ein ganz heißes Eisen. Spielt die ganze Saison auf einem hohen Level und wird Braunschweig bei einem Abstieg höchstwahrscheinlich innerhalb der Buli verlassen. Zudem bildet er zusammen mit Spahic die IV Bosniens während der WM und wird so auf sich aufmerksam machen können.


Der zitierte Post war vom 16.04.
Bicakcic wechselt also nach Hoffenheim. Meiner Meinung nach stehen die Chancen gut, das er Vestergaard verdrängt und mit Abraham zusammen die IV bildet. Vestergaard hat gefühlt mehr Tore als Westermann in diesem Jahr verschuldet. Außerdem wird Schwegler die Defensive stabiliseren was zu weniger Gegentoren führen müsste. Gisdol wird aus dieser Saison ebenfalls seine Schlüsse gezogen haben. Alles in allem sehe ich Bicakcic auf einem guten Kurs seine Punkteausbeute aus dieser Saison zu übertreffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal Rüdiger in die Runde werfen, ist mit 1,6 Mio zwar kein Schnäppchen mehr. Er hat trotz Seuchensaison und roter Karte 62 Punkte geholt. Denke er kann die 100 Punkte schaffen wenn der VfB besser spielt, wovon ich unter Veh ausgeh.

Falls er mit zur WM fährt konnte es dem MW auch nochmal einen Schub geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Bicakcic ist meiner Meinung nach ein ganz heißes Eisen. Spielt die ganze Saison auf einem hohen Level und wird Braunschweig bei einem Abstieg höchstwahrscheinlich innerhalb der Buli verlassen. Zudem bildet er zusammen mit Spahic die IV Bosniens während der WM und wird so auf sich aufmerksam machen können.


Der zitierte Post war vom 16.04.
Bicakcic wechselt also nach Hoffenheim. Meiner Meinung nach stehen die Chancen gut, das er Vestergaard verdrängt und mit Abraham zusammen die IV bildet. Vestergaard hat gefühlt mehr Tore als Westermann in diesem Jahr verschuldet. Außerdem wird Schwegler die Defensive stabiliseren was zu weniger Gegentoren führen müsste. Gisdol wird aus dieser Saison ebenfalls seine Schlüsse gezogen haben. Alles in allem sehe ich Bicakcic auf einem guten Kurs seine Punkteausbeute aus dieser Saison zu übertreffen.


Bicakcic?

Warum werden hier immer wieder Spieler, die ich als "Heißes Eisen" bezeichne, ein halbes oder sogar ein Jahr später von allen anderen als "Heißes Eisen" in diesem Thread vorgestellt?
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kachunga kostet nur 170.000?
Bin mir eigentlich sicher, dass Paderborn ihn fix verpflichten wird. Befürchte zwar, dass Paderborn von Beginn an tief im Abstiegskampf steckt, aber der Junge hat mir die 3 Spiele, die ich von Paderborn gesehen habe, schon richtig gut gefallen! Zu dem Preis geht man ja auch keinerlei Risiko ein.


Schade, dass unsere Community erst zum 1. Juli starten wird und ich damit wohl die wirklichen Schnapper eh verpasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Vestergaard hat gefühlt mehr Tore als Westermann in diesem Jahr verschuldet.

Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Bicakcic ist meiner Meinung nach ein ganz heißes Eisen. Spielt die ganze Saison auf einem hohen Level und wird Braunschweig bei einem Abstieg höchstwahrscheinlich innerhalb der Buli verlassen. Zudem bildet er zusammen mit Spahic die IV Bosniens während der WM und wird so auf sich aufmerksam machen können.


Der zitierte Post war vom 16.04.
Bicakcic wechselt also nach Hoffenheim. Meiner Meinung nach stehen die Chancen gut, das er Vestergaard verdrängt und mit Abraham zusammen die IV bildet. Vestergaard hat gefühlt mehr Tore als Westermann in diesem Jahr verschuldet. Außerdem wird Schwegler die Defensive stabiliseren was zu weniger Gegentoren führen müsste. Gisdol wird aus dieser Saison ebenfalls seine Schlüsse gezogen haben. Alles in allem sehe ich Bicakcic auf einem guten Kurs seine Punkteausbeute aus dieser Saison zu übertreffen.

Wieso Vestergaard verdrängen? Vestergaard hat seinen Stammplatz auf der Ersatzbank. Die Stamm IV bei Hoffenheim sind Abraham und Süle.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Süle wieder auf die Bank muss.
Also müsste Bicakcic schon Abraham verdrängen und das wird auch nicht so leicht. Da Bicakcic auch schon 2 Mio kostet, würde ich ihn sicher nicht als heißes Eisen bezeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Tirak7 hat folgendes geschrieben:
Wieso Vestergaard verdrängen? Vestergaard hat seinen Stammplatz auf der Ersatzbank. Die Stamm IV bei Hoffenheim sind Abraham und Süle.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Süle wieder auf die Bank muss.
Also müsste Bicakcic schon Abraham verdrängen und das wird auch nicht so leicht. Da Bicakcic auch schon 2 Mio kostet, würde ich ihn sicher nicht als heißes Eisen bezeichnen.


Abraham ist der Abwehrchef bei Hoffenheim. Der geht niemals auf die Bank. Er war diese Saison einfach ständig verletzt. Süle ist grade Mal 18 Jahre alt. Es wäre es völlig natürlich das er erstmal wieder auf der Bank Platz nimmt und langsam heran geführt wird. Deswegen sehe ich da auch einen Zweikampf zwischen Veste und Bicakic, den Bicakic für sich entscheiden müsste. Bicakic und Abraham haben beide das Potential 100 Punkte zu holen. Die hätte Abraham ohne seine Verletzungen schon diese Saison gehabt. Veste kommt nie im Leben auf so eine Punkteausbeute. Süle traue ich das schon eher zu, aber eigentlich ist der noch zu grün hinter den Ohren.

2Mio bzw 1,2Mio für 100 Punkte halte ich für einen sehr guten Deal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Reinartz?
Die Leverkusener hier im Forum fordern ihn ja immer mal wieder für Deutschland. Er sollte sich seinen Stammplatz bei Lev also eigentlich locker wieder holen können wenn er fit ist. Das er trotz dessen in den letzten Jahren eher bescheiden gepunktet hat ist mir klar, aber einen Stammspieler von nem cl Teilnehmer für unter 1mio ist schon sehr günstig und wenn schon nicht unbedingt viele Punkte sollte doch er oder andere Thaler mit ihm zu verdienen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Reinartz?
Die Leverkusener hier im Forum fordern ihn ja immer mal wieder für Deutschland. Er sollte sich seinen Stammplatz bei Lev also eigentlich locker wieder holen können wenn er fit ist. Das er trotz dessen in den letzten Jahren eher bescheiden gepunktet hat ist mir klar, aber einen Stammspieler von nem cl Teilnehmer für unter 1mio ist schon sehr günstig und wenn schon nicht unbedingt viele Punkte sollte doch er oder andere Thaler mit ihm zu verdienen sein


Schätze ihn auch ziemlich genau so ein. Klar, für einen Stammspielern bei Leverkusen punktet er recht dürftig, aber doch konstant. Für den aktuellen Preis würd ich ihn immer kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oder er wird von Can aufgefressen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 2 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group