preload
basicPlayer

CLOSED! Bauchgefühl...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 08:18   Titel: CLOSED! Bauchgefühl... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

über Nacht sind Darida und Geis in mein Team gerutscht und nun stellt sich mir die Frage: Wen aufstellen?

Ein Abwehrspieler wird noch gehen müssen, da ich 1.965.629 Euro im Minus bin... Ihr könnt es vielleicht nicht nachvollziehen, aber auch da schwanke ich noch... und das hat nichts mit der Vereinsbrille zu tun, sondern mit Intuition... Näheres dazu im Bereich "Transfers und Sonstiges"!

Nun aber zu meiner Mittelfeld-Problematik:

Mit dem Kauf der beiden Mittelfeldspieler kann ich mein System wieder auf 3-4-3 umstellen. Heißt: 4 Plätze für 5 Spieler...

Auf den erste Blick würde ich sagen: Castro, Hahn und Ribéry sind gesetzt (andere Meinungen?)! Jetzt kommt es also zur Frage: Darida (gegen Braunschweig) oder Geis (gegen Bremen)?

Zwei unangenehme Gegner, die aber in der aktuellen Form wohl zu schlagen sind und somit sowohl Darida als auch Geis Punkte (und Tore?) bringen könnten.

Wie würdet Ihr aufstellen? Meiner Meinung nach ist es eine 50:50 Bauchentscheidung, da man nicht wirklich gut begründen kann warum einer von beiden bessere Voraussetzungen haben sollte... aber ich bin trotzdem gespannt auf die Expertenmeinungen... außer von psuedo und ThoBor... die sind befangen...

Danke!

Viele Grüße
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2014 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn du meine Meinung nicht hören willst, dann schreib ich auch erst gar nichts dazu

Und überhaupt, bei deinen 100 Punkten Vorsprung isses am Ende eh scheiß egal wen du aufstellst

Bei mir gehts ja, im Gegensatz zu dir wirklich noch um was. Vielleicht schaust du ja mal rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend mein Bester,

es ist doch so, dass Ramos, Volland, Raffael, Ribery, Hahn, Castro, Spahic, Hummels, Pospech (falls er im Team bleibt) sowie Trapp offensichtlich in Deiner Elf stehen werden. Den verbleibenden Platz würde ich mit Darida besetzen. Die Erklärung, wieso Darida, kannst du gleich in meiner Thematik lesen.

Solltest Du Pospech abgeben, dann wird Russ diese Position in der Abwehr einnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group