preload
basicPlayer

Fünf Noten des 29. Spieltags - Abstimmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk

Welche Note sollte von Sportal erklärt werden ?
Adler (Hamburg / 3,5)
14%
 14%  [ 241 ]
Rolfes (Leverkusen / 3)
8%
 8%  [ 143 ]
Leno (Leverkusen / 3)
9%
 9%  [ 158 ]
M. Kruse (M'gladbach / 2,5)
16%
 16%  [ 281 ]
Martinez (Bayern / 4)
11%
 11%  [ 196 ]
Noveski (Mainz / 3,5)
4%
 4%  [ 73 ]
K. Boateng (Schalke / 4)
8%
 8%  [ 148 ]
Hummels (Dortmund / 3)
11%
 11%  [ 187 ]
Rodriguez (Wolfsburg / 2,5)
9%
 9%  [ 163 ]
Hosogai (Berlin / 4)
5%
 5%  [ 85 ]
Stimmen insgesamt : 1675

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Witz des Spieltags ist die 4 von Raffael (beste Passquote mit >90%, 4 Torschussvorlagen, eine Großchance, die Schäfer stark pariert) und der steht nicht mal zur Auswahl - so kann ich diese Veranstaltung wirklich nicht ernst nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eine 3,5 für Adler ist wirklich ein Witz, er hält seine Mannschaft überragend im Spiel und sichert damit den Sieg und bekommt so eine schlechte Note.
Wenn man dagegen hält, das der Neuer in einigen Spielen in denen er keinen Schuss aufs Tor bekam und zwei Abstöße machen durfte eine 3 bekommt dann verstehe ich dieses Bewertungssystem echt nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


gegenwind hat folgendes geschrieben:

eMstaff hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich los mit Sportal? es ist echt der Wahnsinn was die teilweise bewerten... vor allem die Einzelspiele kann man klar herausheben, da sieht man DEUTLICH die fehlerhafte bewertung.

was ist da los?? gewürfelt? mal im ernst, man verliert den Spaß!

Hier wird doch jetzt extra ein Dialog angeregt um diese Missverständnisse auszuräumen. Dein Kommentar ist abersinnig.


Abersinnig sinnfrei und vollkommen überflüssig sind diejenigen Kommentare, die anderer Leute Meinung hier ständig runtermachen, beleidigen und diffarmieren.

Ekelerregend!!! Wer hier nichts zum Thema zu sagen hat sollte einfach mal die F.... halten!!!

Und nun zurück zum Thema: Diekmeier Boland und Hummels sind mal wieder inkompetent benotet. Mir macht das ganze auch kein Spass mehr. Offene Diskussion hin oder her, die Inkompetenz von Sportal bleibt !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Diekmeier hätte ich gerne geklärt, hat trotz solider abwehrleistung und gutem einschalten in die Offensive auf der rechten Seite, wobei sogar ein Assist rausgesprungen ist, Punktabzug bekommen, wieso?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt keine direkte Spielernotenfrage, aber wie kann es eigentlich sein, dass die Bayernnoten (speziell die von kroos u Martínez) im Nachhinein nochmal geändert werden? Hatten erst beide ne 3,0 (gerechtfertigt od nicht sei mal dahingestellt) und ein paar stunden später nur noch ne 4,0 u 3,5. ich kann leider nur von den beiden sprechen, da ich sie in meinem Team habe u es mir daher auffiel. So etwas habe ich in knapp 6 Jahren comunio noch nicht erlebt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


rolo41 hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt keine direkte Spielernotenfrage, aber wie kann es eigentlich sein, dass die Bayernnoten (speziell die von kroos u Martínez) im Nachhinein nochmal geändert werden? Hatten erst beide ne 3,0 (gerechtfertigt od nicht sei mal dahingestellt) und ein paar stunden später nur noch ne 4,0 u 3,5. ich kann leider nur von den beiden sprechen, da ich sie in meinem Team habe u es mir daher auffiel. So etwas habe ich in knapp 6 Jahren comunio noch nicht erlebt..


Im Spieltagsthread der Bayern-Augsburg Partie findest du einen Beitrag dazu. 9 Noten wurden nachträglich geändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es im Forum nicht so ne Funktion, dass, sobald man den Namen eines Spielers, den man selber im Kader, hier eintippt, für 6 Stunden im Forum gesperrt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ein nettes Feature, aber im Endeffekt bringt es doch nichts.

Hier beschweren sich doch alle ausschließlich über die zu schlechten Noten ihrer eigenen Spieler oder die zu guten ihrer Mitspieler.

Dann kann man es auch lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leno wird in der Tat hier deutlich zu schlecht bewertet - nicht nur diesen spieltag

Hummels spielt eine halbzeit so unterirdisch das er am Ende durch ne bessere 2. Hälfte mit ner 4 gut bedient gewesen wäre

Rolfes war wirklich schwach und musste zwangsweise ein Minus vor der Zahl haben (also bestenfalls ne 4,5)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportal Noten sind echt sehr fragwürdig. ich finde da gibt es bei Kicker ein besseres System. Nimmt einen wirklich langsam den Spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Ist ja ein nettes Feature, aber im Endeffekt bringt es doch nichts.

Hier beschweren sich doch alle ausschließlich über die zu schlechten Noten ihrer eigenen Spieler oder die zu guten ihrer Mitspieler.

Dann kann man es auch lassen...

Das ist (leider) kein Feature, sondern nur ein Wunsch...
Mir ist ja bewusst, dass man auf seine eigenen Spieler mehr achtet als auf die anderen, aber die muss man doch nicht ständig über den grünen Klee loben. Einfach mal die Comunio-Brille abnehmen, dann sieht man in 98% der Fälle, dass die Note berechtigt ist.
Ich brauch bei den meisten Usern, die sich hier beschweren, nicht mal mehr in den Kader zu gucken, um zu wissen, dass sie den Spieler, den sie hier 2 Noten besser sehen, selber besitzen.
Und nur, weil es alle machen, macht es die Sache ja nicht besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat Sportal nachträglich die bereits veröffentlichen Noten geändert (von den Bayernspielern)??? machen die das wirklich?

is mir einfach noch nie aufgefallen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2014 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


stefted hat folgendes geschrieben:

Hase17 hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Madlung?? Eine 3,0 für 100 % Zweikämpfe?


Das Madlung nicht zur Auswahl steht, finde ich ebenfalls verwunderlich und auch etwas ärgerlich. Bei ihm hätte mich eine ausführlichere Begründung am meisten interessiert.


Die kann ich dir gerne geben...

"Leider hatte Madlung für einen Innverteidiger zu wenig Torschüsse, und ließ außerdem riskante Pässe in die Spitze vermissen. Er konzentrierte sich leider nur auf die Aufgaben eines Innenverteidigers. Deswegen konnten wir den Matchwinner dieser Partie nur mit einer 3 bewerten."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis spiegelt wieder nur dar wer seinen Spielern zu schlecht findet. Die wiederholten Erklärungen gebe ich mir nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal meine Frage. Was bringt die Abstimmung. Wurde schon ein Fehler von sportal zugegeben und geändert??

Einzelkritik und 1-2 Sätze dazu schreiben. Dass soll die von euch so gefeierte Abstimmung sein ???

Es ist zwar Fakt dass jeder hauptsächlich auf seine Spieler schaut aber tut man dass nicht merkt doch jeder sofort dass da absolut was falsch läuft...

Sportal ist soooo oft sowas von an der Realität vorbei dass man echt langsam glauben könnte sie würfeln echt aus

Sieht man auf die Noten zb von Sport 1. sieht man wie unglaublich falsch sportal liegt. Bei sport 1 oder so passt natürlich auch nicht alles aber sie sind realitätsnäher als die von sportal. Was absolut Schade ist

Weil es einem von Spielag zu Spieltag immer mehr den Spaß nimmt und wir zahlen ja auch dafür....

Echt schade da mir Comunio seit Jahren unglaublich ans Herz gewachsen ist und das erste nach dem Aufstehen ist sofort die App öffnen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk irgendwas wird bald passieren. das kann Comunio eigentlich nicht weiter hinnehmen.

viel zu riskant! Kunden gehen dadurch verloren. Vertrag hin oder her. sportal wird immer mehr zu last von Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Viele haben Madlung jetzt vorgeschlagen, aber er steht nicht einmal auf der Liste.

100% gewonne Zweikämpfe und auf der Linie gerettet. Note 3??
Lächerlich.
Nach oben
Neuköllner
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn Hoffmann von 96? Wie der noch ne 4,5 bekommt ist mir absolut schleierhaft.
Naja, stimmen wir ab, bekommen 5 längere Erklärungen, Sportal hat sein Gewissen bereinigt und verbockt es am nächsten We wieder. Was wäre das beste Managerspiel der Welt nur ohne Willkür!? (Zynismus aus)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
odin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar wie unterschiedlich Noten vergeben werden. Beispiele:
Hummels 54 BK 68% PA 54 % ZK gew 10,1 km gelaufen Note 3
Browers 51 BK 89% PA 57 % ZK gew 10,1 km gelaufen Note 3,5
Rolfes 76 BK 75% PA 63% Zk gew 12,1 km gelaufen Note 3
Browers u Hummels haben fast die gleichen Werte aber unterschiedliche Noten.. Warum? UND Hummels hat grottenschlecht in der ersten HZ gespielt
Rolfes hat deutlich bessere Werte wie Hummels und bekommt nur Note 3??
Ich habe keinen dieser Spieler - argumentiere hier völlig neutral.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann immer noch nicht nachvollziehen, warum soviele Leute noch Erklärungen zu bestimmten Noten von Sportal möchten. Das wird dann manchmal lieblos begründet und hinterher sind wir in den meisten Fällen dann so schlau wie vorher

Habs mir mittlerweile abgewöhnt grob über Noten zu meckern. Ändern kann man die sowieso nicht mehr, also wieso darüber ärgern
Nach oben
sir henne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

zweitmeiste ballkontakte und 90 % passquote für kroos, und dann ne 3,5 für einen defensiven mittelfeld spieler find ich hart. für mich aufgabe erledigt, ne 3 wäre drin gewesen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich brauch bei den meisten Usern, die sich hier beschweren, nicht mal mehr in den Kader zu gucken, um zu wissen, dass sie den Spieler, den sie hier 2 Noten besser sehen, selber besitzen.


Du hast Recht, das Abstimmungs-System funktioniert nur, wenn alle ehrlich sind und auch die Spiele gucken, und deshalb funktioniert es nicht wirklich. Da kann man aber leider nichts dran ändern.

Deshalb muss sich hier was anderes ändern. Man sieht bei den Kommentaren hier und unter den Sportal Begründungen dass die Spieler, teilweise mit guten Argumenten, hoch unzufrieden sind. Und mal ehrlich, wer sagt, dass ihm die Sportal Begründung was bringt?
Das war eine nette Idee, aber so wie jetzt ist das einfach sinnlos.

Entweder der ganze Kram wird wieder abgeschafft, oder man sollte in Härtefällen (z.B. Rolfes) seitens Comunio wirklich eine Notenveränderung erwägen, sonst ist das hier doch alles Zeitverschwendung.

Es ist doch wirklich jede Woche die selbe Leier...
Nach oben
odin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:46   Titel: finden Antworten mit Zitat

hat jemand einen Link wo ich nachher die Erklärung der Noten finden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:52   Titel: Madlun Antworten mit Zitat

Die Note von Madlung ist ein absoluter Witz...
Der Kerl gewinnt 100 % seiner Zweikämpfe ob in der Luft oder am Boden... er verhindert noch dazu stark das 0:1 gegen Choupo-Moting... hat diverse klärende Aktionen und Ballsicherungen...

Ja was soll ein Verteidiger noch mehr machen? Soll er jetzt noch Spielmacher und Goalgetter sein um keine Durchschnittsnote zu bekommen...

Seit Madlung in der Bundesliga ist, ist bekannt das sein nebenmann für den Spielaufbau zuständig ist oder der sich fallen lassende 6er...

Also manchmal liebes Sportal-Team...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 09:53   Titel: Re: finden Antworten mit Zitat


odin hat folgendes geschrieben:
hat jemand einen Link wo ich nachher die Erklärung der Noten finden kann?


Glaube der wird hier gepostet. Ansonsten einfach später auf die Sportal HP gehen, steht direkt auf der ersten Seite...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group