preload
basicPlayer

Fünf Noten des 29. Spieltags - Abstimmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk

Welche Note sollte von Sportal erklärt werden ?
Adler (Hamburg / 3,5)
14%
 14%  [ 241 ]
Rolfes (Leverkusen / 3)
8%
 8%  [ 143 ]
Leno (Leverkusen / 3)
9%
 9%  [ 158 ]
M. Kruse (M'gladbach / 2,5)
16%
 16%  [ 281 ]
Martinez (Bayern / 4)
11%
 11%  [ 196 ]
Noveski (Mainz / 3,5)
4%
 4%  [ 73 ]
K. Boateng (Schalke / 4)
8%
 8%  [ 148 ]
Hummels (Dortmund / 3)
11%
 11%  [ 187 ]
Rodriguez (Wolfsburg / 2,5)
9%
 9%  [ 163 ]
Hosogai (Berlin / 4)
5%
 5%  [ 85 ]
Stimmen insgesamt : 1675

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Benfica1 hat folgendes geschrieben:
Die Noten von Kramer (Gladbach) und Sahin (BVB) sind nicht zu verstehen. Kramer hat ein super Spiel gemacht. Note 2 absolutes Minimum! Und so schlecht war die Leistung von Sahin auch nicht, als das man da ein 4,5 geben kann...


Kicker: Kramer 2,5 und Sahin 5,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:27   Titel: Rolfes Antworten mit Zitat

Wer Rolfes für dieses Spiel ne 3 gibt und das mit gewonnenen Defensiv-Zweikämpfen begründet, der hat wirklich das Spiel nicht verstanden. Defensiv hat er oft die Zweikämpfe garnicht wirklich gesucht und offensiv war die Anzahl an Fehlpässen gefühlt bei 200% - wenn er denn den Ball zugespielt bekam...ansonsten hat er sich ja verkrochen, damit er ja nicht angespielt wird. Für mich war das bestenfalls eine 5,0!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Martinez (Bayern / 4) Kicker 4,0


Wobei man sagen muss, dass Martinez mit der 4,0 beim Kicker noch einer der besten Bayern ist .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Benfica1 hat folgendes geschrieben:
Die Noten von Kramer (Gladbach) und Sahin (BVB) sind nicht zu verstehen. Kramer hat ein super Spiel gemacht. Note 2 absolutes Minimum! Und so schlecht war die Leistung von Sahin auch nicht, als das man da ein 4,5 geben kann...


Sahin hätte auch gut und gerne ne 5 oder schlechter bekommen können. Der junge war von Anfang an abwesend und völlig ausgelaugt.
Die Note ist sogar noch besser als sein Spiel verdient hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müssten die gesamten Noten von Hannover erklärt werden....Hofmann eine 4,5???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig war mitnichten besser, haben einfach nur katastrophale Fehler genutzt.
Mit der dummen roten Karte hätte max vielleicht die 5 ziehen können, aber sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß leider nicht so richtig was ihr so auf diese Erklärung gebt habe mich auch über einige Noten geärgert da sich mal wieder sportal Lieblinge die seit Wochen schlecht spielen und trotzdem gute Noten bekommen oder andersrum!
Aber geändert wird doch eh nix und wenn ich mir die Erklärungen der letzten Wochen angucke dann können sie sich die Texte auch echt sparen und die dafür vergeudete zeit sinnvoller nutzen! Es stimmen ca. 700 Leute ab die hoffentlich wissen wovon sie reden! Also sollte sich sportal in der zeit lieber die Spiele nochmal kritisch anguck und die Noten korrigieren! Das wäre sinnvoller und es haben alle was davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 04:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo !?
Nach oben
aquintus29
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:05   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was bei dem Hamburg-Lev-Spiel skandalöser war. Der Schiedsrichter oder die Sportal-Noten.

Leno und Rolfes hätte ich gerne erklärt. Und zwar beide! Beide Noten um mindestens 1,5 falsch. Aber in entgegengesetze Richtungen.

Rolfes hat eine absolute Null-Leistung gezeigt. Eine absolute Zweikampfverweigerung plus Laufwege, die einzig darauf abzielten, vor dem Spiel auszuweichen und unauffällig unterzutauchen. Eine Frechheit, die eher eine glatte 6 rechtfertigt, als hier noch eine 3,0 für zu ziehen. Absolut unverständlich.

Auf der anderen Seite hat Leno eine absolute Glanzleistung gezeigt, die in Richtung 1,5 gehen sollte; da ist die 3,0 gerade auch mit Blick auf Rolfes an Inkompetenz nicht zu übertreffen.

Aber auch die Adler 3,5 ist schon heftig niedrig. Klar hat er ein mal gepatzt. Ansonsten war das aber nahezu Weltklasse-Niveau. Klar kann man hier diskutieren, wie man das gewichtet. Aber in Summe war das schon deutlich mehr als durchschnittlich. Er hat dem HSV den Sieg festgehalten. Mehrfach. Vor und nach seinem Patzer. Natürlich auch bedingt durch einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, aber das spielt hier ja nun wirklich keine Rolle.


Da stimme ich doch mal voll und ganz zu. Sorry, aber sportal Bewertet leider meistens nicht Objektiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:05   Titel: Adler-Bewertung sagt alles Antworten mit Zitat

Hi,
Die Bewertung von Adler kann ich gar nicht verstehen, ER hat mit seiner Leistung einen Riesen Anteil am Sieg, der eine haarsträubende Fehler muss natürlich berücksichtigt werden, aber in Summe habe ich eine klar bessere Note gesehen!
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht s aus mit auba der bekommt ja pauschal schon minus 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich genauso, adler hatte den patzer, aber die rettungstat vor allem am schluss, hat die drei pkte gerettet. Also wäre ne zwei verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht s aus mit auba der bekommt ja pauschal schon minus 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mal ne blöde Frage, aber wo findet man die Bewertungsergänzung von Sportal zu den abgestimmten Spielern?
Nach oben
W-Bäcker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten von Hummels verstehe ich absolut nicht !!!!!!
Der wird in der ersten Halbzeit schwindelig gespielt
aber bei ihm is das dann mind noch ne 3 im Vergleich dazu
ein zu Null spielender Torwart wie Davari, der bekommt für ein fehlerlses Spiel ne 3,5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir mal ehrlich...die gesamte Benotung von Leverkusen an diesem Spieltag war skandalös!!!!Sie haben als CL-Aspirant gegen
einen Abstiegskandidaten verloren und nicht ein Leverkusener wird mit einer negativen Note bewertet!!!lächerlich und für meine Comunity absolut das Zeichen,dass wir nächste Saison nicht mehr bei Comunio spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier ist eine Frechheit. Wird als schlechtester Spieler abgestempelt, obwohl er keine gravierenden Fehler machte und die Vorlage zum Siegtreffer gab. Bin gespannt, wie das der Kicker sieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier, bei Bild einer der besten HSV spieler, bei Com mit -2P abgespeist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist Diekmeier nicht auf der Liste?! Das würde mich doch sehr interessieren, wie ein Spieler mit kämpferisch guten Leistung, Tor Vorlage und ohne einen groben Patzer -2 Punkte bekommen kann! Zumal auch noch ein Heimsieg heraus sprang!
Auch die Kritik an der Leno Note ist berechtigt! Die Tore waren unhaltbar und was er an Schüssen alleine von Calhanoglu gehalten hat, war schon absolut oberste Schublade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne die Note von Nielsen von BRAUNSCHWEIG erklärt bekommen. jeder Promistürmer hätte mindestens eine 2 bekommen
Nach oben
Star2007
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:01   Titel: Madlung ???!!! Antworten mit Zitat

Es wurde zwar schon gesagt, aber wenn jemand 100% Zweikampfquote hat und dann noch einmal in höchster Not auf der Linie rettet, sollte man von einem vernünftigen Bewerter wohl eine andere Note als eine 3 (hahahaha...) erwarten können.

Sportal-Bewertungen sind leider besonders jetzt am Ende der Saison oftmals völlig unverständlich...es ist echt schade!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Boland? Braunschweig gewinnt 3:0, das ganze Team (auch Boland) zeigen eine überragende Leistung und er bekommt nur ne 4? Das ist schlichtweg lächerlich und wenn man das Spiel gesehen hat, dann auch absolut unverständlich. Er war einer der Spieler mit den meisten Aktionen. Das erste Tor hat er beispielsweise mit eingeleitet.

Irgendwie erschließen sich mir eure Bewertungskriterien nicht mehr so recht. Genau wie bei Hosogai, der eigentlich immer nur ne 4 bekommt. Außer wenn er ein Tor schießt, was selten vorkommt. Aber sonst kann er spielen wie er will...

Vielleicht sollte Comunio überlegen die Noten vom Kicker zu holen. Die bewerten immer objektiv. Das kann man vom Sportal nicht sagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:21   Titel: Hummels Antworten mit Zitat

Hummels was mit Abstand der schlechtestes Spieler auf dem ganzen platz. Dazu noch am Tor schuld, viele Fehlpässe und zweikampfquote von 38%. Wie kommt man da auf eine 3,0?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Mouting 0 Punkte? ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:47   Titel: BOLAND Antworten mit Zitat

Mirko Boland 0 Punkte trotz 3:0 Sieg, durchgespielt und solide gespielt. Stindl kriegt aber 2 Punkte. Euer Ernst...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group