preload
basicPlayer

M. Kruse vs Mandzukic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kruse hergeben, um Mandzukic ins Team zu holen?
Ja! Hol Mandzukic!
38%
 38%  [ 8 ]
Nein! Behalte Kruse!
61%
 61%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 07:50   Titel: M. Kruse vs Mandzukic Antworten mit Zitat

Habe für nächste Saison
Lewandowski - M.Kruse im Sturm eingeplant.
Dazu habe ich Aubameyang - Sam - Modeste von denen ich 1-3 (vermutlich 2) verkaufen werde.
Jetzt könnte ich Kruse gegen Mandzukic tauschen.
Würdet ihr das machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da würd ich nochmal drüber nachdenken.
Ich halte Lewa für stärker als Mandzukic, der aber unter Pep sicherlich auch zu Einsatzzeiten kommen wird. Problem ist dann nur, dass du zwei Stürmer im Wert von ca. 20 Millionen hast, von denen aber nur einer spielt...

Ich würde vielleicht dann eher Aubameyang halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir eher dazu raten Kruse zu halten. Ich finde es echt unwägbar zu sagen, wie viel Mandu demnächst spielen wird. Außerdem denke ich, dass Kruse jetzt wieder ein paar super Spiele wie zu Beginn der Saison abliefern wird. Wenn's einmal fluppt, dann fluppt es. Außerdem geht das Restprogramm von Gladbach auch voll klar.

Liebe Grüße,
Jan

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488214
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oder alle 3 weg und dann lewa/kruse/mandzu im sturm haben?!

Nur so als denkanstoß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group