preload
basicPlayer

+Los Promillos League+ sucht sehr erfahrener Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 21:29   Titel: +Los Promillos League+ sucht sehr erfahrener Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich net so oft hier im Forum! Wir suchen auch selten Mitspieler - in diesem Bezug sind wir etwas verwöhnt...

da uns zur neuen Saison zwei Manager verlassen, sucht die ISCF Com "+Los Promillos League+" zwei neue Mitspieler.

Das Profil der LPL findet Ihr unter diesem
LINK

Wir sind eine Pro Player Com, die neben dem internen Wettbewerb auch international vertreten ist. In den „internationalen“ Wettbewerben ISCF Champions League, ISCF Europaleague, ISCF Teamcup und ISCF Lucky Losers Cup könnt Ihr Euer Managertalent unter Beweis stellen, indem ihr gegen Manager aus anderen ISCF Communitys antretet, und mit etwas Glück und Geschick begehrte Trophäen abgreift. Nicht zu vergessen natürlich die Punkte in der ISCF 3-Jahres-Wertung, die der ganzen Com zu Gute kommen.

Übrigens spielt bei uns der amtierender ISCF-CL-Meister 2011/12 mit! Wenn ihr in unserem Profil schaut, ganz unten in der Tabelle von dieser Saison, sieht ihr, was knall harter Wettbewerb unter Freunden bedeutet: Bei 12 Mitspieler (zwischendurch war Einer weg gegangen, weil er den Druck net standhalten konnte) erreichten 9 (!!) von uns über 800 Punkte!!! :Applaus:

Zu den Bedingungen: Da wir eine Verbandscom sind, sind wir bei den meisten Regeln an die Verbandsvorgaben gebunden. Das Reglement findet Ihr unter diesem LINK.

Zur nächsten Saison spielen wir mit einer abgeänderten Version des Übergangs "mit 5 behalten...." - wir halten jedoch nur 3 Spieler. Zwei Acc. stehen zur Übernahme zur Verfügung:
SC Aussteiger
BierVereinBorussia

Wir haben für 2013/2014 den ISCF Draft als Saisonübergang gewählt. Wie das geht und was das ist seht Ihr unter: http://iscfverband.de/include.php?path=content&contentid=20

ACHTUNG!!! Sollte sich ein Neuer Manager für diesen Account finden, würde dieser auch unter den Übergang ISCF Draft fallen, es dürften also nur 3 Spieler mit rüber genommen werden. Da es eine Deadline vom Verband gibt (Die Spieler die jeder Manager mit in die neue Saison nimmt, müssen bis zum 34. Spieltag vor Spielbeginn in den Comnews angepinnt sein), solltet Ihr Euch nicht allzu lange Zeit lassen.

Neueinsteiger beginnen bei uns ohne Team und mit einem Budget von 40.000.000.

Nur noch ein paar weitere Details zu dieser tollen Com:
- Wir spielen ein Real-Liga-Pokal, welches sich über die gesamte Saison erstreckt. Neben der Meisterschaft spielen wir Alle gegen Alle mit Hin- und Rückspiel... Sehr lustig, da ganz andere Ergebnisse als in der Meisterschaft resultieren
- Außerdem spielen wir zwei kleinere Pokale, der Super-Cup zum Saisonstart (4 Spieltage, prestigeträchtig) und der Pokal der Tränen (letzte 9 Spieltage), womit sich auch die Leute mit etwas Pech an Tabellenende auch auf ihre Kosten kommen und keine Spieler zu früh abgeben...
- Dann wäre da noch, dass wir monatlich ein Manager des Monats bestimmen. Ist bisher super angekommen! Und der Manager des Jahres bekommt sein Saisonbeitrag gesponsort!
- Und net zuletzt haben wir unser Prämiensystem so gedrosselt, dass noch bis Ende der Saison reichlich gute Spieler am TF-Markt zu finden sind!

So, das soll erstmal reichen.

Bitte meldet Euch
Wir entscheiden dann in der Com!

LG, Eurer Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 21:38   Titel: Super Com - aber ich muss leider gehen... Antworten mit Zitat

Auszug aus meiner Abschiedsnachricht:


Hiermit möchte ich mich bei euch für die Gute zeit bedanken hier.

Es hat Viel spaß´gemacht .

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr alles unter einen Hut zu bekommen.


--> Macht mit - die Com ist sehr in Ordnung. Ihr könnt mein Acc. übernehmen. Ich hinterlasse meine Zugangsdaten bei der Leitung.

Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du wieder Zeit finden, weiste ja wo ich bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch immer....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

...jajaja es ist noch Zeit aber umso früher ihr kommt desto besser ist es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ihr mit Draft spielt - sind bei den Accs schon Spieler markiert, die mitgenommen werden können??

Wäre wichtig zu wissen

Gruß Fliesche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Fliesche hat folgendes geschrieben:
... wenn ihr mit Draft spielt - sind bei den Accs schon Spieler markiert, die mitgenommen werden können??

Wäre wichtig zu wissen

Gruß Fliesche


..wenn du Rechtzeitig einsteigst kannst du selber noch wählen wen du mit nimmst bzw kannst du den ein oder anderen noch abkaufen oder tauschen bei den Mitspielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 17:39   Titel: Re: +Los Promillos League+ sucht sehr erfahrener Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo nochmal - das verstehen ich nicht ganz:

ed2009f hat folgendes geschrieben:

ACHTUNG!!! Sollte sich ein Neuer Manager für diesen Account finden, würde dieser auch unter den Übergang ISCF Draft fallen, es dürften also nur 3 Spieler mit rüber genommen werden. Da es eine Deadline vom Verband gibt (Die Spieler die jeder Manager mit in die neue Saison nimmt, müssen bis zum 34. Spieltag vor Spielbeginn in den Comnews angepinnt sein), solltet Ihr Euch nicht allzu lange Zeit lassen.

Neueinsteiger beginnen bei uns ohne Team und mit einem Budget von 40.000.000.


LG, Eurer Ed


Jetzt ist ja NACH dem 34. Spieltag und laut Post oben können dann keine 3 Spieler mehr mitgenommen werden, wenn sie nicht VORHER in den Comnews angepinnt sind .
Sind nun 3 Spieler bei den zu übernehmenden Accs angepinnt worden oder nicht??
Oder kann der Übernehmende des Accounts die drei bis zum Saisonübergang doch noch benennen und dann mitnehmen?
Das wäre mir schon wichtig zu wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 06:46   Titel: Re: +Los Promillos League+ sucht sehr erfahrener Mitspieler! Antworten mit Zitat

Jetzt ist ja NACH dem 34. Spieltag und laut Post oben können dann keine 3 Spieler mehr mitgenommen werden, wenn sie nicht VORHER in den Comnews angepinnt sind .
Sind nun 3 Spieler bei den zu übernehmenden Accs angepinnt worden oder nicht??
Oder kann der Übernehmende des Accounts die drei bis zum Saisonübergang doch noch benennen und dann mitnehmen?
Das wäre mir schon wichtig zu wissen. [/quote]
Zitat:


Du kannst den Account übernehmen, entweder den von Aussteiger oder von Bier.
Bis zu dem Draft hast du noch ein wenig Zeit und somit auch noch Zeit deine 3 noch mal zu ändern.

Sag einfach Bescheid welchen Account willst und sollte es dir Zusagen das ganze , dann schreib mir via Mail.

oehmchenschmitten@web.de

[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahl fällt auf den BiervereinBorussia - hast eine mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

...ein Spieler suchen wir noch.der Account von Bier ist vergeben bleibt nur der noch vom "Aussteiger"überig oder halt kein Team 40 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

......nu aber mal los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

....so der MDM Mai und der MDJ wurde gewählt, jetzt steht auf dem Plan einen 12ten Spieler an Bord zu bekommen.Meldet euch Jungs, noch könnt ihr dann mit Draften oder halt 40 mio kein Team.
Oben den ACC von aussteiger ist noch zu vergeben den man locker noch schnell verändern kann zum Draften.

Nu aber los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2013 09:17   Titel: Bin dabei Antworten mit Zitat

Hört sich ja alles ganz interessant an.
Also,wenn noch ein Platz frei ist, dann lade mich ein.
Würde dann aber mit einem neuen Team + 40mio anfangen.
Da Aussteiger, wenn ich 3 Spieler mitnehme, welche ein maximalwert von 14 Mio haben + die 20, ich dann nur auf 34mio komme.
Alles so richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2013 16:57   Titel: Re: Bin dabei Antworten mit Zitat


Gingelling hat folgendes geschrieben:
Hört sich ja alles ganz interessant an.
Also,wenn noch ein Platz frei ist, dann lade mich ein.
Würde dann aber mit einem neuen Team + 40mio anfangen.
Da Aussteiger, wenn ich 3 Spieler mitnehme, welche ein maximalwert von 14 Mio haben + die 20, ich dann nur auf 34mio komme.
Alles so richtig?


also da hast du aber was mißverstanden.
Du kannst 40 mio bekommen aber ohne Team.
Wenn du den Account von aussteiger übernehmen würdest, könntest du 3 auswählen zum mit nehmen dazu wird dann geträftet wo du dann drei Spieler bekommst und dann bekommst du 9MIO und keine 20 oder was auch immer.
Alles soweit OK jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

...keiner Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 22:19   Titel: In 2 Tage wird es richtig spannend! Antworten mit Zitat

Jungs, was ist? Sind noch Profis unter euch da draussen?

Die neue Saison startet bald, und wir haben noch 1 Platz frei!!

Wir werden ein Draft von 3 Spielern zum Saisonbeginn haben - also empfehlt es sich, wenn man sich den Spaß net entgehen lassen möchte, baldmöglichst noch vor Samstag 08.06. einzusteigen!! :Applaus:

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

..... jetzt fängt der neue Mitspieler mit 40 mio kein Team an,weil der Übergang "schon" morgen ist und die spieler beim PC nun sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

++++Push++++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi!

Hätte Interesse bei Euch mitzumachen. Die Frage ist wenn ich heute anfange bin ich dann im Draft noch dabei?

MfG
Ark

Mail: ark-shell@gmx.ch

Zu mir:

Ich spiele seit 2 Jahren beim Comunio mit. Im ersten Jahr eine Liga, im 2. Jahr 2 Ligen. Kann mich auch nicht über mangelnden Erfolg beschweren bisher. Da meine ursprüngliche Liga aber aktuell grade an gallopierender Inaktivität zu Grund geht suche ich eine neue Herausforderung und Euer System hört sich für mich sehr interessant an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

wir suchen zur neuen Saisonen oder zwei Manager die bei uns einteigen möchten.

Den Startpost werde ich noch auf den Aktuellenstand bringen.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder Draften was heißt , jeder holt sich von der seiner Mannschaft einen ABW;ST; und MF Spieler mit.Dann geht es nach einer bestimmten Reihenfolge zum Draft.
Dazu näheres wenn es soweit ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group