preload
basicPlayer

Angebot bestätigt, Spieler jedoch nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 17:56   Titel: Angebot bestätigt, Spieler jedoch nicht transferiert Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Bei mir in der Liga hat ein Mitspieler bereits zweimal versucht seinen Spieler van der Vaart an den Computer zu verkaufen. Er hat auf "Transfer bestätigen" geklickt, jedoch wurde der Transfer beide Male nicht durchgeführt.

Da der Mitspieler mit knapp 160.000€ im Minus war, habe ich ihm kurzfristig 200.000€ gutgeschrieben, damit er an diesem Spieltag Punkte erzielen kann.

Der Spieler befindet sich wieder auf der Transferliste.


Ich hoffe ein Moderator kann helfen und den Transfer vielleicht durchführen.

hier die Daten:

Community: Unreal Tournament
Spieler: drummer85
ID: DE9436656

Beste Grüße,

kungfulegend
Community-Leiter
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist alles in Ordnung. Es wurde kein Angebot angenommen. Nachdem das Angebot angenommen wurde ändert sich der Status auf Akzeptiert. Das muss vom Spieler kontrolliert werden. Wenn dieser Status dort steht wechselt er auch bei der nachsten Transferberechnung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danfür die Antwort.

Der Mitspieler hat den Transfer jetzt nochmal angenommen und das Angebot wieder akzeptiert. Morgen früh weiß ich mehr...
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

transfer wurde durchgeführt. schönen sonntag in die runde!
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group