preload
basicPlayer

Aufstellung am 28. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 06:24   Titel: Aufstellung am 28. Spieltag Antworten mit Zitat

Moin!

Bisher wäre meine Aufstellung wie folgt:

Volland - Kruse

Micki - Firmino - Salihovic - Hermann - Can

Jantschke - Stranzl - Rodriguez


Probleme hab ich allerdings auf allen Positionen.

Mit drei Hoffenheimern gegen Bayern ist ein hohes Risiko. Weiß aber nicht wie ich es gezielt minimieren soll. Im Sturm habe icj verletzungsbedingt grad keine Alternativen.


Im Mittelfeld gäbe es hingegen noch Maxim, De Bruyne und Meyer.

Maxim spielt zuletzt nicht schlecht beim vfb aber ob er konstant bleibt?
De Bruyne kann ich leider gar nicht einschätzen und bei Meyer wurd ich zuletzt enttäuscht.
Zumal: Wer sollte für einen von denen weichen???

In der Abwehr ähnliches Problem: Süle bietet sich aus o.g Gründen eigentlich nicht an und Wollscheid spielt nie hab ich das Gefühl.
Jantschke blieb zuletzt aber auch außen vor...


Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner? :/

Ich würd ja gern Rückhilfe anbieten, aber ich hab hiern kleines Neugeborenes ( ), da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group