preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:50   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ramos gegen die Bayern hat zum Glück gerade so hingehauen...

Nun kommt der 28. Spieltag und ich bin jetzt erstmals davon abgekommen mein System nicht ändern zu wollen...

Der Spieltag mit den für mich bedeutsamen Spielen:

Schalke-Hertha (K.-P. Boateng, Ramos und Janker)
Stuttgart-Dortmund (Maxim und Hummels)
Wolfsburg-Frankfurt (Lanig und Trapp)
Bayern-Hoffenheim (Volland)
Leverkusen-Braunschweig (Spahic, Rolfes und Castro)
M´gladbach-Hamburg (Raffael und Stranzl)

und evtl.

Freiburg-Nürnberg (evtl. Sorg...)

Die Problematik ist relativ einfach:

Volland in München
Ramos und Janker Auf Schalke
Maxim in Dortmund
Lanig in Wolfsburg... Trapp dürfte da wohl kein Problem werden...

Welches System und welche Aufstellung würdet ihr bei dieser Situation bevorzugen? Wer überrascht mit einer starken Leistung oder einem Tor bei seiner schweren Auswärtsaufgabe? Ich habe Tendenzen... möchte diese allerdings nicht vorab erzählen...

Bin gespannt auf Eure Aufstellungsideen... bin Basic-Player... spiele also nicht mit Ersatzspielern oder 4 Stürmern...

Bin ab heute Mittag für 2 Tage in Heidelberg unterwegs. Daher habe ich nur Zugriff über das Handy und kann entsprechend schwierig Rückhilfe geben... natürlich habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht... dies hat seine Gründe und ich hoffe, dass die alten Kameraden dennoch ihre (meistens...) guten Ideen und Meinungen hier erläutern...

Danke, Jungs...

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2014 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so anhand des jetzigen Kaders so aufstellen:

Trapp

Hummels - Stranzel - Spahic

Castro - Rolfes - Boateng - Maxim

Ramos - Raffael - Volland


Volland vs. Lanig war für mich der einzige "Ernstfall", denke aber Klasse setzt sich dann am Ende doch durch - auch wenns gegen die Bayern ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nicht besser, denn K. Boateng fehlt gesperrt. Die Aufstellung sieht gezwungender Maßen so aus:

Volland Raffael Ramos

Maxim Rolfes Castro Lanig

Stranzl Hummels Spahic

Trapp


Ya Konan oder Sorg wären zumindest für diesen einen Spieltag Alternativen, die momentan auf Deinem Markt sind. Falls Du genug Bargeld hast, dann könntest Du somit mindestens auf Volland verzichten.

Du hast ein paar Baustellen an diesem Spieltag. Volland in München ist sehr gefährlich, Rolfes sitzt eventuell wieder auf der Bank, Maxim spielt gegen Dortmund. Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen. Dir bleibt aber fast nichts anderes übrig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Hahny hab Deine Frage übersehen....


ich sehe es ähnlich wie Melech.

Du könntest den Berliner Janker in die Abwehr setzen und dann Volland rausnehmen.

Volland ist riskant, aber könnte auch punkten.
Ich überlege auch noch, ob ich ihn aufstelle.


Trotzdem viel Erfolg.

Falls Du noch einkaufen kannst dann kauf Sorg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
noch schnell ein Tipp von mir....

Also gesetzt sein sollten Trapp, Stranzl, Spahic, Hummels, Castro, Maxim, Raffael, Ramos, diese 8! Maxim ist vielleicht der einzige, bei dem es Diskussionsbedarf gibt. Ich glaube, dass der VFB Stuttgart den Dortmundern morgen viel abverlangen wird, weil es schon fast um die berühmte letzte Wurst geht. Da könnte ich mir vorstellen, dass Maxim keine schlechte Rolle, wenn auch evtl. als Auswechselspieler, spielen wird.

Janker und Boateng können ja verletzungsbedingt bzw. wegen der Gelbsperre nicht spielen. Wiedwald ist als Ersatztorwart auch außen vor.

Verbleiben für die restlichen drei zu besetzenden Plätze noch 4 Spieler: Rolfes, Sorg, Lanig, Volland.

In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass Hyypiä mit der Leistung von Rolfes nicht mehr so zufrieden ist. Dennoch glaube ich, dass er gegen Braunschweig auflaufen dürfte. Daher würde ich ihn auch aufstellen.

Sorg würde ich auch bringen, weil ich mir vorstellen kann, dass er gegen den 1. FC Nürnberg nicht so hart wie sonst gefordert wird. Außerdem spielt Freiburg ja zu Hause. Ich traue den Nürnbergern zwar mindestens einen Punktgewinn zu, glaube aber, dass Sorg zu den besseren Freiburger Spielern gehört.

Für mich kämen nur Lanig oder Volland in Frage. Ich glaube, dass ein Klassestürmer wie Volland auch gegen einen FC Bayern München -unabhängig vom Ergebnis- seine Punkte machen könnte.

Für mich wäre Lanig derjenige, den ich draußen lassen würde. Frankfurt hat wohl noch einige Ausfälle zu verkraften (Meier, Russ) und Wolfsburg (und auch De Bruyne) muss endlich mal wieder eine starke Leistung bringen. Das ist gut für denjenigen, der einen Trapp hat, aber für einen Lanig wohl eher schlecht.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und sonniges Wochenende. Für mich gibt es die viertletzte Heimvorstellung des künftigen Zweitligisten 1.FCH, gibt es drei Punkte. So was passiert nicht oft. So was muss man mitnehmen.

Rainer

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group