preload
basicPlayer

Fünf Noten des 27. Spieltags - Abstimmung beendet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk

Welche Note sollte von Sportal erläutert werden?
Sokratis (Dortmund / 2,5)
11%
 11%  [ 299 ]
Lahm (Bayern / 1)
29%
 29%  [ 796 ]
Ribéry (Bayern / 1,5)
9%
 9%  [ 263 ]
Rafinha (Bayern / 2,5)
4%
 4%  [ 114 ]
Dante (Bayern / 2)
3%
 3%  [ 98 ]
Naldo (Wolfsburg / 3,5)
10%
 10%  [ 280 ]
Reichel (Braunschweig / 4)
2%
 2%  [ 66 ]
Kießling (Leverkusen / 1,5)
14%
 14%  [ 383 ]
van der Vaart (HSV / 4,5)
7%
 7%  [ 211 ]
Jiracek (HSV / 5)
3%
 3%  [ 87 ]
Harnik (Stuttgart / 4)
4%
 4%  [ 118 ]
Stimmen insgesamt : 2715

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Mist so langsam kommt mir echt die Galle hoch!!!
Ich kann hier nur jedem recht geben der die Benotung anfechtet,ich spiele schon seit 2008 mit meiner Crew comunio(wohlgemerkt immer im Pro Stil 10leute)bei uns geht es immer um einiges(um sehr viel Prestige,Trikot,Pokale etc.)in jeder Saison!
Keinem von uns wahren die 15euro zu schade jedes Jahr,aber so langsam kehrt UmbruchStimmung bei uns ein,und alles nur wegen dieser zum Teil echt unseriösen und lächerlichen Benotung.
Deswegen hier mein Aufruf,ich habe Angst um meine Liga,rettet sie und ändert endlich etwas an eurem System,ich bitte euch.
Allein schon wieder das mit kaan ayhan was ich hier lesen musste,der Junge ist 19 Jahre jung spielt zum erstem mal das Derby,ist zum 1mal im Signal Iduna park,spielt zu null und nicht schlecht,2punkte wären es bei mir min gewesen,aber ihr gebt dafür 0points.Ribéry würde glaub ich sogar noch mit einer roten Karte und einem Eigentor 10points bekommen.das ist nicht fair Jungs.
Ich selber spiele mein leben lang im verein Fußball und trainiere eine Jugendmannschaft,ich denke mal ich hab Ahnung.
Bei Sportal könnte man aber denken ihr arbeitet im Nagelstudio,bitte ändert was und rettet meine Liga!
Ps:ich würde mich auch zu Verfügung stellen und euch helfen bei der Benotung wenn ihr überfordert seit,bitte nicht persönlich nehmen Fußball ist eben emotional.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, Kießling!! An dem hat sowieso jmd nen Narren gefressen, 1,5? Also bitte.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

wie alle auf lahm abdrehen.
schaut euch einfach mal seine passquote an...

mich würde eher mal interessieren wieso vestergaard seit zwei spielen ne 2 bekommt, als innenverteidiger gesetzt ist und hoffenheim gegen hannover 1 gegentor und gegen leverkusen 2 gegentore kassiert hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:17   Titel: niklas stark Antworten mit Zitat

Niklas stark bei Nürnberg. Bester Zweikämpfer auf dem Feld mit guter Spieleröffnung bspw bei der Großchance von Drmic zudem das erste Tor eingeleitet durch gewinn des Zweikampfes.
Daher 3,5 zu wenig mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass die sportal-Noten generell zu sehr von Sieg/Niederlage abhängen
Mannschaft A macht ein super Spiel führt hochverdient 1:0.
Noten zum aktuellen Zeitpunkt wären beispielweise der Leistung entsprechend bei A 1,0 - 2,5, bei B 3,5 - 5
Mannschaft B erzielt durch nen individellen Fehler in der 90. den Ausgleich und durch nen unhaltbaren Fernschuss in der 92. das 1:2...
Dadurch ist ja die Leistung der anzen MAnnschaft nicht wirklich schlechter, dennoch werden sie dann von sportal DEUTLICH schlechter bewertet... einfach nur weil verloren, egal WIE sie verloren haben.
Überzogenes Beispiel, aber so ist meine Einschätzung bei sportal

Finde deshalb das System von whoscored.com (wird bei ComunioUK genutzt) genial. Während dem Livespiel bekommen de einzelnen Spieler entsprechende Punkte für gute oder eben schlechte Aktionen. Finde das sehr fair weil es tatächlich der Leistung einzelner Spieler gerecht wird. Vielleicht kann man ja mal weiter in die Richtung denken...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2014 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja wohl nicht nur Vestergaard der die Tore kassiert
Lahm hat einfach ne Lobby seine Leistung mit na 1 zu bewerten im Vergleich zu den Noten von Hummels, Sokratis oder auch Alaba ist einfach total übertrieben....und die Passquote als Argument bei den Bayern zu liefern kann nicht deine Ernst sein sollte dann nicht fast jeder der unter Pep trainiert eine 1 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ihr euch die Mühe mit der Abstimmung macht, ist ja schön und gut, aber das bringt doch eh nichts.
Sportal schreibt in der Erläuterung eh nur dasselbe wie in der Einzelkritik, nur dass sie 1-2 Sätze ergänzen. Und am nächsten Spieltag ist die Notenvergabe dann teilweise wieder genauso wenig nachvollziehbar. Spart euch die Arbeit am besten einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


ManJüü hat folgendes geschrieben:
Ganz klar, Kießling!! An dem hat sowieso jmd nen Narren gefressen, 1,5? Also bitte.......


Das stimmt so nicht... schau Dir mal seine Noten in der Rückrunde an... und auch schon in den letzten Spielen der Hinrunde... diese waren keineswegs überragend... die 1,5 mag durchaus übertrieben sein, ich habe das Spiel nicht komplett verfolgt... Du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:30   Titel: Toprak Antworten mit Zitat

Hätte gerne Toprak erläutert. Beim Kicker ist er seit Monaten einer der besten Abwehrspieler der Liga, bei Sportal wird er konsequent runter gewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Mist so langsam kommt mir echt die Galle hoch!!!
Ich kann hier nur jedem recht geben der die Benotung anfechtet,ich spiele schon seit 2008 mit meiner Crew comunio(wohlgemerkt immer im Pro Stil 10leute)bei uns geht es immer um einiges(um sehr viel Prestige,Trikot,Pokale etc.)in jeder Saison!
Keinem von uns wahren die 15euro zu schade jedes Jahr,aber so langsam kehrt UmbruchStimmung bei uns ein,und alles nur wegen dieser zum Teil echt unseriösen und lächerlichen Benotung.
Deswegen hier mein Aufruf,ich habe Angst um meine Liga,rettet sie und ändert endlich etwas an eurem System,ich bitte euch.
Allein schon wieder das mit kaan ayhan was ich hier lesen musste,der Junge ist 19 Jahre jung spielt zum erstem mal das Derby,ist zum 1mal im Signal Iduna park,spielt zu null und nicht schlecht,2punkte wären es bei mir min gewesen,aber ihr gebt dafür 0points.Ribéry würde glaub ich sogar noch mit einer roten Karte und einem Eigentor 10points bekommen.das ist nicht fair Jungs.
Ich selber spiele mein leben lang im verein Fußball und trainiere eine Jugendmannschaft,ich denke mal ich hab Ahnung.
Bei Sportal könnte man aber denken ihr arbeitet im Nagelstudio,bitte ändert was und rettet meine Liga!
Ps:ich würde mich auch zu Verfügung stellen und euch helfen bei der Benotung wenn ihr überfordert seit,bitte nicht persönlich nehmen Fußball ist eben emotional.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn fehlt 4 doch Bissl mau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhans Note 4 ist zu schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


benni-sge hat folgendes geschrieben:
wie alle auf lahm abdrehen.
schaut euch einfach mal seine passquote an...


Hierbei sollte man aber beachten, dass jeder eine tolle Passquote hinbekommt, wenn er gefühlte 70 % der Pässe nach Hinten spielt oder sich den Ball im Mittelfeld hin- und herschiebt...


benni-sge hat folgendes geschrieben:
mich würde eher mal interessieren wieso vestergaard seit zwei spielen ne 2 bekommt, als innenverteidiger gesetzt ist und hoffenheim gegen hannover 1 gegentor und gegen leverkusen 2 gegentore kassiert hat....


Weil IV nicht nach Gegentoren der gesamten Mannschaft bewertet werden können... das wäre doch etwas banal...

Beispiel:

Toprak vs. Spahic

Beide 1 Gegentor mit Leverkusen

Toprak beim Gegentor beteiligt = Note 4
Spahic beim Gegentor unbeteiligt = Note 3

Die Notenvergabe wird mit absolut KEINER Lösung in irgendeiner Weise zur Zufriedenheit aller beitragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:37   Titel: Re: Toprak Antworten mit Zitat


Mr.Falcao hat folgendes geschrieben:
Hätte gerne Toprak erläutert. Beim Kicker ist er seit Monaten einer der besten Abwehrspieler der Liga, bei Sportal wird er konsequent runter gewertet.


Das stimmt. Der bekommt ständig schlechte Noten von Sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte ganz gern die note von altintop näher erklärt...
passquote 86%, zweikampf 50% und 43 pässe insgesamt ist mehr als bei den meisten leverkusenern. aber trotzdem ist das spiel "an ihm vorbeigelaufen" ?? und die note zu vergeben, weil er nicht an einer gefährlichen offensiven aktion beteiligt war, ergibt für mich keinen sinn. zumal er keinen gravierenden fehler gemacht hat, der zu einem tor geführt hätte oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

VdV
Nach oben
S.Kromer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:40   Titel: Raffael Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne die Note von Raffael näher erläutert. Eine 5 ist doch eher zweifelhaft und es kommt einem so vor, als ob diese Note dazu da ist sienen Notendurchschnitt im allgemeinen zu senken. Schlechter als Kruse war er nicht...

Zuletzt bearbeitet von S.Kromer am 27 März 2014 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:40   Titel: Lahm Antworten mit Zitat

100%!-Passquote (bei nicht allzu wenigen Pässen), immer anspielbar, gute Zweikämpfe, Übersicht, Tore mit eingeleitet. An der 1 für Lahm gibt es nix zu rütteln!

Die 1,5 von Kießling ist da schon fragwürdiger. Bei Ribery hätte auch ne 2 gereicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

wieso denn Naldo und nicht Timm Klose??? der hat sogar nur ne 4...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:54   Titel: Re: Raffael Antworten mit Zitat


S.Kromer hat folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne die Note von Raffael näher erläutert. Eine 5 ist doch ein eher zweifelhaft und es kommt einem so vor, als ob diese Note dazu da ist sienen Notendurchschnitt im allgemeinen zu senken. Schlechter als Kruse war er nicht und...


Er war schlechter als Kruse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:57   Titel: Kross Antworten mit Zitat

Wie kann das sein Tor geschossen eins eingeleitet und dann ne 2 kriegen kross war 100% besser als lahm in dem Spiel gegen Hertha und lahm kriegt ne 1 ihr idioten scheiß sportal kann nix richtig benoten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

VAN DER VAART!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was is denn hier mit den Hertha Spielern??
van den Bergh bekommt -6 punkte gegen Bayern?? klar war Berlin total unterlegen aber van den Bergh war aber nicht der schlechteste Mann auf dem Platz!!!! Und wird Ramos jetzt schon nach Dortmunds Spielen bewertet?? Der hatte gegen Bayern doch auch nix mit dem Spiel zutun aber bekommt durch den elfer immer noch 3 Punkte?? Ramos spielt nicht mit und van den Bergh der richtig arbeitet ist der schlechteste Spieler des Spiels??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja gern mal gewusst, warum Neuer und Schäfer beide mit 3 bewertet wurden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group