preload
basicPlayer

Aufstellung am 28. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 23:11   Titel: Aufstellung am 28. Spieltag Antworten mit Zitat

Gentlemen,

zum dritten Mal in dieser Woche freue ich mich über Eure Ideen zu meiner Aufstellung. An dieser Stelle betone ich, dass ich gerne Rückhilfe gebe, falls Bedarf besteht.

Dieses Mal gebe ich Euch keine Aufstellung vor und bin gespannt auf Eure Kreativität. Bitte nennt auch Ersatzspieler auf jeder Position. Folgende Spieler stehen zur Verfügung:

Sturm
Lewandowski, Aubameyang, Kießling, Volland, Raffael, Huntelaar

Mittelfeld
Götze, Thiago, Schweinsteiger, de Bruyne, Luiz Gustavo, Huszti, Traoré, Vogt

Abwehr
Dante, Naldo, Sokratis, Durm, Matip, Dominguez, Spahic

Tor
Leno



Begegnungen

Schalke - Hertha
Bayern - Hoffenheim
Leverkusen - Braunschweig
Stuttgart - Dortmund
Wolfsburg - Frankfurt
Mainz - Augsburg
Gladbach - Hamburg
Hannover - Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

leider nur kurz und knapp ohne Begründung möglich...

Leno
Sokratis, Naldo, Matip (Ersatz: Durm)
Thiago, Götze, Luiz Gustavo (Ersatz: Huszti)
Lewandowski, Raffael, Huntelaar, Kießling (Ersatz: Volland)

Noch kurz für mich zum Verständnis:

Die Ersatzspieler kommen nur zum Einsatz, wenn ein eigentlicher Spieler nicht zum Einsatz kommt, nicht bewertet wird... oder greift das System auch, wenn ein Spieler die Note 4 oder schlechter bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Okay.

Leno
Sokratis Naldo Spahic Ersatz: Matip
Thiago Götze Huszti Ersatz: Schweinsteiger
Raffael Lewandowski Kießling Huntelaar Ersatz: Aubameyang

-Denke, dass Huszti mit Hannover zuhause gegen Bremen mal wieder gut punkten könnte. Wenn nicht dort, wann dann?
-Thiago und Götze werden glaube ich spielen, aber man weiß nie. Glaube, wenn Thiago nicht spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Schweinsteiger spielt, daher ihn als Ersatz.
-Spahic und Matip ist relativ schwer auszuwählen, ich würde Spahic gegen Braunschweig, aber mit Matip machst du auch nicht viel falsch
-Dante würde ich draußenlassen, kann mir in der IV wieder Van Buyten vorstellen

Helf mir doch auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus David,

also der Sturm scheint klar zu sein mit


Lewandowski Kießling Raffael Hunter
Ersatz: Aubameyang


Das Mittelfeld mit

Götze Thiago de Bruyne
Ersatz: Schweinsteiger, falls Götze oder Thiago nicht spielen

Ich könnte mir vorstellen, dass Schweinsteiger pausiert. Aber wissen tuts keiner.
Und de Bruyne wird langsam durchstarten müssen und ich könnte mir vorstellen, dass er nach der Zwangspause hoch motiviert ist.


Die Abwehr mit

Dante Naldo Spahic

Ersatz: Matip

Dante wird spielen, da ich davon ausgehe, dass er gegen ManU auch spielt
Naldo ist klar.
Spahic bzw. Matip habe ich überlegt.
Spahic ist aktuell einfach super drauf und deswegen habe ich mich für ihn in der Startelf entschieden.

Im Tor steht natürlich der Leno


Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Euch. Freue mich über weitre Meinungen.
Wo ist Abfahrt?


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Ersatzspieler kommen nur zum Einsatz, wenn ein eigentlicher Spieler nicht zum Einsatz kommt, nicht bewertet wird... oder greift das System auch, wenn ein Spieler die Note 4 oder schlechter bekommt?


Das Erste ist richtig. Nur, wenn einer meiner Spieler nicht bewertet wird, dann greift der Ersatzspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade festgestellt, dass Dante gegen ManU gesperrt ist...

Ob er trotzdem spielt Samstag? Oder vielleicht genau deswegen?

Glaskugel.

Wir lassen uns überraschen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Einer fehlt in der AW allerdings noch! Kobiashvili oder Mancienne?
Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu:

Sturm: Lewandowski Kießling Raffael Hunter! Ersatz: Auba
Volland wäre sehr riskant

MF: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Götze+Thiago spielen werden! Beim 3. Mann würde ich Schweini aufstellen, denn wenn er rausrotiert rückt ja der Ersatz nach! Ich schwanke hier zwischen den beiden Wölfen und Huszti! Eigentlich würde ich Huszti sagen, da aber H96 insgesamt nicht gut drauf ist würde ich wohl De Bruyne als Ersatz aufstellen.

AW ist schwer: Naldo ist sicher. Ich würde auch Dante aufstellen und als 3. Mann Matip oder Spahic. Ich denke Matip wird gg Hertha mehr Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen. Genauso ist die Gefahr größer mal einen Bock zu machen! Spahic wäre mMn die sicherere Variante, Matip die mit mehr Punktepotential!
Guardiola wird gg ManU mit Boa+Martinez in der IV auflaufen lassen. Deswegen wird er diese Konstellation vielleicht auch am Wochenende bringen! Aber das vermag keiner zu prophezeien!
Dante würde ich deswegen aufstellen, denn falls er nicht spielt hast du ja immer noch Ersatz. Der wäre bei mir je nachdem Matip/Spahic!

good luck
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe hier mal mein Zwischenfazit ab, um eine Grundlage für weitere Diskussionen zu haben. Es steht offensichtlich für alle fest, dass die Formation 3-3-4 sein wird.

Tor: Leno
Keine Wahl.

Abwehr: Naldo, Dante, Sokratis, Spahic (Ersatz)
Das ist meiner Meinung nach die interessanteste Position, denn es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich bin überrascht, dass keiner von Euch die o.g. Variante genannt hat. Vor allem Sokratis wird kaum genannt. Woran liegt das? Es wundert mich, da der Mann ganz ordentlich spielt, finde ich. Natürlich sind Spahic und Matip auch gut.

Mittelfeld: M. Götze, Thiago, Schweinsteiger, Huszti (Ersatz)
Mein Plan ist, wie an fast jedem Spieltag, die drei Bayern zu bringen. Wenn sie spielen, dann sind Punkte sicher. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von Beginn an dabei sind oder bis zur 70. Minute eingewechselt werden. Thiago hat am 24. Spieltag bewiesen, dass man selbst dann noch sehr stark punkten kann. Bei Ribery war es gerade in dieser Woche der Fall. Huszti würde ich als Ersatzspieler aufstellen. Hannover ist ziemlich stark zu Hause und Bremen grundsätzlich ziemlich schwach. Hier bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Sturm: Kießling, Lewandowski, Huntelaar, Raffael, Aubameyang (Ersatz)
Hier sind sich alle einig. Kießling, Raffael und Huntelaar spielen zu Hause und haben machbare Aufgaben vor sich. Lewandowski steht außer Frage.


Ich freue mich über weitere Einschätzungen. Danke.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sokratis war es irgendwie mein Bauchgefühl ihn nicht gg Stuttgart aufzustellen. Keine Ahnung wieso!
Im MF machst du denke ich nicht viel falsch wenn du zwischen Huszti + De Bruyne als Ersatz schwankst, v.a. nicht wenn die 3 Bayern spielen!
Sturm + Tor ist in dem Fall ein no-brainer
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

ich habe Sokratis nicht aufgestellt, weil ich irgendwie den Dortmundern in Stuttgart nicht so viel zu traue.
Ich kann total daneben liegen, aber ich würde ihn nicht aufstellen.

Und meine Variante mit de Bruyne scheint Dir nicht so zu gefallen oder?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deinen Meinung zu meiner Aufstellung.

Hier kommt meine RH. Ich würde folgende Spieler nominieren:

Leno = Da hast Du keine Alternativen.
---
Spahic = Zur Zeit bester Leverkusener Innenverteidiger. Für die
Werkself geht es jetzt um etwas. Daher wird Hyypiä in
der Innenverteidigung kein Risiko eingehen. Spahic hat
zuletzt gut gepunktet. Gegen Braunschweig sollte das
nicht anders werden.

Matip = Der FC Schalke 04 ist trotz der vielen Verletzten "auf
Kurs". Matip ist bisher über die gesamte Saison
gesehen, der beständigste Schalker Innenverteidiger.
Hinzu kommt, dass Luhukay wohl mit Ausnahme von
Ramos rotieren lässt. Da wird er meiner Ansicht nach
auf die Sch....e fallen. Ich habe das als Trainer auch
mal gemacht und musste ebenfalls feststellen, dass so
was schief gehen kann. Gut, eine Mannschaft wie
Hertha BSC habe ich nicht trainiert. Aber die Berliner
haben auch nicht einen qualitativ so breiten Kader.

Dante = Weil er in der CL nicht spielen kann, könnte er
auflaufen. Er ist einer, der, obwohl die Meisterschaft
jetzt feststeht, Gas geben wird, weil er um einen
Stammplatz bei der Selecao kämpft. Eine gute
Voraussetzung für eine starke Leistung.
---
Thiago ) Die Jungs spielen beim FC Bayern München.
Schweinsteiger )
Götze )

---
Kießling = Er scheint seine Schwächephase langsam
überwunden zu haben. Und es geht gegen den
Tabellenletzten, wobei Leverkusen jeden Punkt
braucht. Mit Brandt ist zuletzt ein weiterer Newcomer,
der gut vorbereiten kann, gut drauf gewesen, hat
seine Chance genutzt.

Raffael = Auch Mönchengladbachs Stürmer scheinen langsam
aus dem langen Winterschlaf aufzuwachen. Zudem
geht es gegen DIE VIERERKETTE der Liga. Ganz
besonders bitter ist es für den HSV, dass mit Badelj
ein starker Defensivmann seine Gelbsperre absitzt.

Huntelaar = Gegen rotierende Berliner, bei denen auch Kraft
wegen Vaterfreuden ausfällt, könnte eine
zuletzt starke Schalker Offensive (Draxler, Meyer,
Boateng) vermehrt zuschlagen. Außerdem spricht
Hunter`s Torquote eine deutliche Sprache.

Lewandowsky = Er ist ein Weltklassestürmer und sollte aufgestellt
werden. ....wenngleich ich glaube, dass der VFB
Stuttgart morgen, was die Leistung angeht, alle
sehr positiv überraschen wird.
------
Als Ersatzspieler würde ich
Naldo = Falls Dante nicht spielt. Joselu ist super drauf, daher
Naldo nicht in meinem Startelf-Tipp-

Huszti = Gegen eine bisher alles andere als sattelfeste
Bremer Abwehr könnte Huszti mal wieder
auftrumpfen.
aufstellen.

Nicht aufstellen würde ich...
Traore = Fällt gegen Deine anderen MF-Spieler derzeit etwas ab.
Vogt = Ebenfalls nicht so stark wie die anderen MF-Spieler.
Volland = Es geht gegen den FC Bayern.....und Du hast andere
Alternativen.
De Bruyne = Er hat mich enttäuscht. Wie sicher ist es denn, dass
er ausgerechnet am Samstag explodiert? Würde da
erst einmal ein erstes ganz starkes Spiel abwarten.
Aubameyang = Ist er nicht ohnehin verletzt?

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und ein sonniges Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group