preload
basicPlayer

Vierter Mann in der Abwehr? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:52   Titel: Vierter Mann in der Abwehr? RH klar! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

letztes Wochenende habe ich nicht auf JICB gesetzt und es danach bereut, trotzdem stelle ich mir heute erneut die Frage, wer mein vierter Mann in der Abwehr werden soll.

Callsen-Bracker gegen Leverkusen?
Krmas gegen den HSV?
Sakai gegen Nürnberg?

EDIT:
Falls Boateng rausrotiert, könnte ich einen weiteren der drei Herren da oben aufstellen. Welche 2 würdet ihr nehmen?

Ist zeitlich etwas knapp jetzt, aber RH kommt sofort!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 25 März 2014 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oh,

das ist wirklich eine schwere Frage.
Ich tendiere zu Callsen-Bracker, knapp vor Krmas.
Ich denke, die Mannschaft die zZ zwar eigentlich am meisten kann, ist auch die, die am unmotiviertesten sein wird. Ich meine Leverkusen und in Augsburg werden die bestimmt auch keinen Spaß haben, zumal die Offensive abgesehen von den zwei Toren gegen Hoffenheim ja zZ auch etwas stottert. Ich denke, dass Augsburg das Spiel gewinnen wird. Freiburg, so tippe ich, könnte auch gewinnen, allerdings lassen die Hamburger immer wieder mal Gefahr aufblitzen. Aber jetzt fehlt ihr zZ gefährlichster Mann, deswegen sehe ich auch hier gute Chancen auf solide Punkte für deinen Abwehrmann.
Aber spielt man stark gegen Bayer gibts idR mehr Punkte als wenn man gegen den HSV gut spielt.
Folgerichtig würde ich CB den Vortritt geben.
Sakai ist mir generell viel zu unberechenbar, genau wie sein Team.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487896
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Würde Carlsen-bracker aufstellen.
Wenn es gegen den Ex geht ist er bestimmt hochmotiviert.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487886
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group