preload
basicPlayer

Aufstellung eines Vollidioten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:48   Titel: Aufstellung eines Vollidioten Antworten mit Zitat

Jo,
habe ja Dante mit Martinez getauscht und tatsächlich erst heute morgen gemerkt, dass Martinez bei Comunio noch im Mittelfeld spielt. Oh man, da kann ich mich auch nicht mehr Experte nennen, brauche also eure Hilfe zur Aufstellung, welche nur aus 10 Mann besteht...

Die Frage: Martinez aufstellen, falls er spielt? Und wen dafür rausnehmen aus meinem MF?

Bin 50 Punkte ca. hinterm 1. also brauche ich Tore, Martinez ist da vielleicht zu solide für... (Hätte ihn nie geholt hätte ich gewusst er ist im MF ) Könnte mal schauen ob Müller spielt, und wenn nicht , tue ich wohl Martinez für Müller rein oder? Obwohl ein Müller vor der 70. könnte auch noch mal was geiles rausholen, was denkt ihr?

Klaus habe ich auch noch als Alternative, denke aber er wird keinen Platz finden.

Also momentan.
Ulreich
Spahic Sokratis
Traore Mkhitaryan Draxler Werner (Martinez)
Volland Raffael (Müller)

Einen von den beiden in der Bracket muss rein. Wenn beide spielen - Müller und Martinez - wen würdet ihr im MF draussen lassen? Traore?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das is bitter.
Ich dachte dir wäre das klar und du wollest dann nen anderen für die Abwehr kaufen...scheiße.

Ich würde wohl beide Bayern aufstellen. Bei Martinez abwarten ob er spielt, Müller auf jeden Fall.
Traore würde ich keinesfalls rausnhemen, da der enomr vom Trainerwechsel zu profitieren scheint.
Draxler würde ich draußen lassen, da ich davon augehe, dass die Blauen gegen Dortmund kein Land sehen.
Klaus ist so ne Sache. Kann zwar auch mal netzen, spielt aber realtiv unauffällig, was diesen Spieltag nicht so gut für dich wäre. Wenn Martinez nicht spielt würde ich aber eher ihn als Draxler reinsetzen.

Ulreich

Spahic - Sokratis - Der Unsichtbare

Werner - Mkhitaryan - Martinez (Klaus) - Traore

Volland - Raffael - Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

danke Dir.

Das ist echt bitter, was Dir da passiert ist....

Also Du bist von Draxler überzeugt, dann muss er bei Dir auch spielen.

Ulreich

Spahic Sokratis XXX

Draxler Mücke Martinez Traore

Volland Raffael Müller

Sollte Martinez nicht spielen setzt Du Werner ein.

Trotz des Missgeschicks wünsche ich Dir einen erfolgreichen Spieltag!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

shit happens, Mund abwischen und weitermachen.

Sehe es genau, wie der erste Poster.

Stell beide Bayern auf und lass Draxler draussen. Schätze dass der BVB gewinnt, auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Aber die Bayern punkten halt immer gut, wenn sie spielen. Traore profitiert vom durch den Trainerwechsel eingeleiteten Aufschwung der Schwaben und die werden bestimmt alles geben.
Tippst Du auf S04 in Dortmund, würde ich Draxler wieder reinnehmen und Myke draussen lassen. Willst Du nicht zocken oder gerade zocken, lässt Du beide draussen und bringst Klaus.

Ich aber würde mit beiden Bayern spielen und Draxler draussen lassen uns falls Martinez nicht spielt sogar eher Klaus aufstellen. Freiburg ist im Aufwind und sollte gegen einen schwachen und verunsicherten HSV nicht schlecht aussehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487896
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Baby Boy, wir (Abfahrt & ich) können Dich wirklich nicht einen Moment aus den Augen lassen, schon baust Du Mist...

Nu gut, es ist so, wie es ist. Du spielst mit Spahic und Sokratis hinten und kassierst für eine unbesetzte Position -4 Punkte.

Im Sturm lässt Du natürlich alle drei auflaufen. Im Mittelfeld To. Werner, Mkhitaryan, Traoré und auch Draxler würde ich bringen. Dieses Spiel hat seine eigenen Regeln, man muss meiner Meinung nach auf's Ganze gehen. Das ist die einzige Gelegenheit, Dein Versäumnis mit Martinez und Dante zumindest an diesen Spieltag auszugleichen.

Im Tor spielt Ulreich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group