preload
basicPlayer

Sorg oder Fernandes ? Oder doch einfach Stendera ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:54   Titel: Sorg oder Fernandes ? Oder doch einfach Stendera ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

würdet ihr Sorg oder Fernandes aufstellen ?
Beide punkten scheiße, aber sind halt leider noch da, weil das Budget begrenzt ist
Hamburg ist jetzt kein übermächtiger Gegner, allerdings sehen einige Fernandes nicht in der Startelf (Kicker und Sportal allerdings schon...leider schießen die da oft Böcke).
Mir wäre vom Prinzip her Fernandes lieber, weil er doch mehr chancen für einen Ausreißer nach oben hat, als Sorg. Was meint ihr ?

Eine Alternative wäre Stendera. Das wäre wohl die sichere 0. Aber eigentlich kann ich es mir bei 46 Punkten Rückstand nicht unbedingt erlauben ne sichere 0 aufzustellen (nächste Woche hat sich das hoffentlich erledigt...Benni, falls du hier liest: Verkauf Vogt )

Bin gespannt was ihr sagt und wünsche schonmal viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also schwankst du zwischen mehr risiko und weniger risiko.

Ich persönlich würde mehr Risiko gehen und Fernandes aufstellen. sind vermutlich jeden Fall mehr Punkte drin! Ich geh sogar so weit, das ich sage Fernandes macht diesmal ein Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe.
Denke, dass die Freiburger und dankbarer Aufbaugegner für den wankenden Dino sind. Und wenn der SC wirklich in HH verliert, wird sportal die Noten nicht rosig gestalten. Würde daher ehr abraten.
Wenn man allerdings die letzten 3 Noten der beiden Jungs zusammenfasst, kommen bei Sorg + 4 raus, bei Fernandes 0
Also, beiß in den sauren Apfel und stell Sorg auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich würde Sorg aufstellen. Bei ihm ist die Chance auf eine gute Bewertung seitens Sportal einfach höher. Wenn Freiburg ein gutes Spiel macht, wird Sorg seine 3 bekommen.

Fernandes ist da deutlich unsicherer und als großer Offensivspieler ist er bisher auch nicht in Erscheinung getreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

Ich würde ganz spontan zu Sorg tendieren.

Statistisch liegt Sorg auswärts bei -0,33 und Fernandes bei -0,55 Punkte.

Tut sich nicht viel und bei guter Abwehrarbeit der Freiburger wird Sorg positiv bewertet. Fernandes ist gut aber auch unauffällig.

Also pro Sorg.

Viel Erfolg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Geh für Sorg, Fernandes macht zu oft eine 5.
Die Statistik des Vorposters zeigt, dass du auch einfach Stendera aufstellen kannst und auf Risiko verzichten kannst. Da Freiburg aber zuletzt in besserer Form ist, würde ich wohl Sorg bringen.

Schau kurz bei mir rein, hab ordentlich scheisse gebaut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bild sieht Fernandes in der ersten Elf und um ehrlich zu sein, den Annahmen der Bild schenke ich am meisten Glauben. Trotzdem ist er, wie pseudo beschrieben hat, wenig in Erscheinung getreten und Sorg ist in meinen Augen solide. Hier würde ich die sicherere Variante wählen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group