preload
basicPlayer

Aus 6 mach 5...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 07:45   Titel: Aus 6 mach 5... Antworten mit Zitat

Olla!!

Aus 6 mach 5 ist meine Frage.

Ich werde ein 3-5-2 spielen oder ein 4-5-1 wobei der vierte Abwehrspieler ein 160er ist oder der zweite Stürmer der verletzte Farfan.

Ich habe folgende Mittelfeldspieler:

Kramer Draxler Castro Schuster Thiago Ribery

Welche 5 Spieler soll ich aufstellen?

Wie fast jede Woche ist Castro in den Vorschauen bei Kicker und Sportal nur Ersatz, ob Thiago spielt weiß man auch nicht genau, vielleicht bleibt aber auch Ribery auf der Bank, oder wird Kramer eine Pause gegönnt oder ist es besser Draxler in Dortmund draußen zu lassen?
Gut in Form ist Schuster, der mit Freiburg in Hamburg spielt.

Also was meint Ihr?
RH gibt es natürlich ab späten Nachmittag!!

Danke schonmal und viel Erfolg für diesen Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du den 160.000er oder Farfan aufstellst, bleibt sich ja letztlich gleich, ich würde dennoch eher Farfan aufstellen (vielleicht gibt es ja doch eine Wunderheilung )

Im Mittelfeld ist das ganze schon kniffliger. Alle sind gute Spieler, die man bringen könnte. Kramer wird denke ich spielen, genauso wie Castro. Eine Idee wäre, die offiziellen Aufstellungen um 19 Uhr abzuwarten und mich dann kurzfristig danach zu entscheiden. Gerade ein Thiago könnte durchaus auf der Bank Platz nehmen.

Sollten alle Spieler spielen oder du um 19 Uhr keine Zeit haben, dann... puh ganz schwer.... irgendwas sagt mir, dass Schalke gegen Dortmund kein Land sehen wird , daher würde ich vom Bauch her wohl Draxler draußen lassen, aber echt ne hauchdünne Entscheidung... letztlich könnte ich auch sagen: Ich hab keine Ahnung
Am besten wär echt, du machst das von den Aufstellungen heut abend abhängig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heij pseudo,

Ich denke auch erstmal die Aufstellung abwarten. Wenn Thiago auf der Bank sitzt kann er natürlich eingewechselt werden.
Hatte auch Draxler im Kopf irgendwie, aber könnte ja eine Überraschung geben, da der BVB zu knacken ist.

Schauen wir mal.

Was anderes:

Dieser De Bruyne ist bei mir auf em Markt....
Vor zwei Monaten hätte ich ihn mir noch gekauft, aber jetzt?
Könnte mit Spieltagsprämien und Verkauf Draxler oder Castro hinhauen...
Aber hat das Sinn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

draxler würde ich drin lassen. 8,6,6 Punkte in den letzten drei Spielen sprechen für ihn, des Weiteren sehe ich BVB heute nicht richtig als Favorit, denke die Chancen stehen ca. 50:50, ok ist natürlich in Dortmund, aber so stark waren die in letzter Zeit zu hause auch nicht mehr. Obwohl es gegen Schalke ein Vorteil ist, trotzdem würde ich das Risiko eingehen und einen Draxler spielen lassen.

Schau mal heute wer von den Bayern spielt, ob Thiago schon wieder spielt. Wenn Rib auch spielt, dann würde ich wohl entweder Risikovariante a la Schuster oder Sicherheitsvariante a la Kramer und je nachdem den anderen nicht aufstellen. Castro wird glaube ich spielen, er ist wichtig im Leverkusener Spiel, da wird eher Sam/Son auf der Bank landen.

Hilf mir dohc auch kurz, ist wichtig :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten, hier ist heute zu viel Verkehr, ich komme nicht hinterher. Thiago steht nicht in der ersten Elf. Trotzdem ist er für Punkte gut. Ich selbst stelle Traoré auf, weil der wirklich gut spielt momentan. In Deinem Fall würde ich Thiago trotzdem bringen und auf Schuster verzichten. Ribery würde ich auch bringen. Einer der beiden kommt ganz bestimmt rein, vielleicht sogar beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, jetzt wo Thiago nur auf der Bank sitzt, würde ich eher ihn draußen lassen. Schuster ist mMn eine sehr gute Alternative.

Aber das liest du wohl eh nicht mehr rechtzeitig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, jetzt wo Thiago nur auf der Bank sitzt, würde ich eher ihn draußen lassen. Schuster ist mMn eine sehr gute Alternative.

Aber das liest du wohl eh nicht mehr rechtzeitig


Hinweis: 24. Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, danke Euch!!

Schaun wir mal.

Irgendwie hab ich seit 4-6 Wochen den Wurm drinne.

Hab schon heut Mittag quasi festgelegen was die Aufstellung angeht.
Denke auch, dass Ribery oder Thiago noch eingewechselt wird.

Aber ich überlege ernsthaft über meine Bayernspieler nach....

Schöne Spiele Euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja ganz gut los, Prödl gleich mal mit nem Tor

Bei Thiago glaub ich einfach nicht, dass wenn er reinkommt, dass er so richtig viel reißt. Das Spiel wird längst entschieden sein, da wird höchstens am Ende noch ein bisschen abgesichert. Thiago ist ohnehin nicht DER Goalgetter, sondern einer der über 90 Minuten eine gute Leistung abruft, bei 30 Min wird er vermutlich nicht so in den Vordergrund rücken, aber seis drum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group