preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für eine Pro Comuniorunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 11:26   Titel: Suche Mitspieler für eine Pro Comuniorunde Antworten mit Zitat

Hallo,

wir Suchen auch noch Spieler für die nächste Sasion. Zur Zeit sind wir 6 aktive Spieler und suchen noch 2 Leute.

Wir Spielen eine Pro-Player runde, aber das erste Jahr ist Gebühren frei, da ich(wir) für 10 Mann bezahlen. Daher wäre die mit keinen Kosten verbunden.

Zur Liga:

Wir Spielen diese seit 3 Jahren. Die ersten beiden Jahren haben wir immer neu angefangen. Diese Jahr haben wir uns aber für das weiterführen entschieden. Trotzdem gibt es noch genügend Spieler auf dem Transfermarkt und nun steht ja auch die nächste Transferperiode an.

Zum Einstieg gibt es natürlich auch etwas mehr Kohle um das etwas auszugleichen.

Ach Pokale spielen wir auch.

Bei interresse einfach mal anschreiben.

To0ber.de@web.de

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group