preload
basicPlayer

26. Spieltag : Klaus oder Ignjovski ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen am 26. Spieltag aufstellen ?
Klaus
0%
 0%  [ 0 ]
Ignjovski
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 10:47   Titel: 26. Spieltag : Klaus oder Ignjovski ? Antworten mit Zitat

Servus,

heute Abend spielt Freiburg (Klaus) gegen Bremen (Ignjovski).
Ich spiele zur Zeit mit folgender Aufstellung:

Dost

Mkhitaryan - Huszti - L.Gustavo - Schwegler - X

Rodríguez - J. Boateng - Holland - Piszczek

Zieler


und überlege nun wer an Position X gesetzt werden soll.
Klaus - wenn er spielt immer für ein Tor gut und Freiburg ist seit letztem Spieltag im Aufwind.?
Ignjovski - Stammspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Finde ich gar nicht so leicht die Frage. Das was ich von Ignjovski gegen den VFB gesehen habe, wirkte sehr solide und sicher.
Den hohen Sieg von Freiburg am Wochenende würde ich jetzt zwar nicht überbewerten, die können da echt Baumann danken, trotzdem würde ich glaube ich Klaus aufstellen. Bremen ist defensiv nicht gerade eine Bank, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die Freiburger offensiv gut Betrieb machen.

Ich würde Klaus nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
will nur hinzuführen, dass ich auch mit 4 Stürmern spielen kann,
also 3-3-4 oder 4-2-4. Das hatte ich eigentlich vor...

Ja, ist nicht so einfach.
Ich denke, dass beide Teams sich momentan im Aufwind sehen. Die Freiburger sicher noch mehr als die Bremer. Beide Teams weisen eklatante Defensivprobleme auf. Da Klaus der offensiver und gefärlichere ist, wie ich finde, könnte er davon besonders stark profitieren. Außerdem könnte der Heimfaktor auch noch angerechnet werden.
Ich würde mich daher, knapp für Klaus entscheiden!

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir.
Also, wenn ich wüsste, dass Klaus spielt dann würde ich Klaus aufstellen.

Aber das ist nicht sicher mit Klaus.

Sicher ist die Aufstellung von Ignjovski und er scheint solide zu sein.

Es kann sein, dass Klaus eingewechselt wird, aber ist halt unsicher.

Also sichere Variante Ignjovski und mit etwas Risiko Klaus aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group