preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Barca, Chelsea, Real und Bayern sehe ich im Halbfinale. Dort wird Real dann wohl auch die dritte deutsche Mannschaft Heim schicken und im Finale wartet Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

@sanipine

Ich find es ist schwierig zu urteilen ob es besser ist zuerst zuhause oder erst auswärts zu spielen. Beides hat gute und schlechte Seiten.
Denn z.B. hat Real die Möglichkeit ein zu 0 Sieg rauszuholen, was durch das Fehlen von Lewandowski begünstigt wird.
Dann braucht man im Rückspiel nur ein Konter gut auszuspielen und die Sache ist so gut wie durch.

Aber natürlich besteht die Möglichkeit das Dortmund ein Auswärtstor erzielt und sich eine gute Ausgangsposition verschafft.
Aber im Bernabéu ist Real richtig stark.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Barca, Chelsea, Real und Bayern sehe ich im Halbfinale. Dort wird Real dann wohl auch die dritte deutsche Mannschaft Heim schicken und im Finale wartet Chelsea.


Oder man sieht es REAListisch und erkennt an, dass man in diesem Halbfinale die mit Abstand schlechteste Defensivtaktik aufweist und damit in jedem möglichen Aufeinandertreffen eher Außenseiter als Favorit ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Real hat in dieser CL saison die mit Abstand beste Tordifferenz und nur 1 Gegentor mehr als Bayern, nur mal so nebenbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Real hat in dieser CL saison die mit Abstand beste Tordifferenz und nur 1 Gegentor mehr als Bayern, nur mal so nebenbei.


Völlig richtig. Nur sind B-Gegner wie Gala, Kopenhagen, Juve und Schalke auch ein anderer Maßstab als die im beschriebenen Halbfinale wartenden letzten 3 Champions League Sieger.

Sollte selbst dir bewusst sein.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Real hat in dieser CL saison die mit Abstand beste Tordifferenz und nur 1 Gegentor mehr als Bayern, nur mal so nebenbei.


Naja ich glaub wenn Bayern ein Los wie Schalke bekommen hätte dann wäre die Tordifferenz auch um einiges geringer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Real hat in dieser CL saison die mit Abstand beste Tordifferenz und nur 1 Gegentor mehr als Bayern, nur mal so nebenbei.


Völlig richtig. Nur sind B-Gegner wie Gala, Kopenhagen, Juve und Schalke auch ein anderer Maßstab als die im beschriebenen Halbfinale wartenden letzten 3 Champions League Sieger.

Sollte selbst dir bewusst sein.


Klar, aber seitdem man auf 4-3-3 umgestellet hat mit di María im ZM, ist man Defensiv viel stabiler geworden. Nur 7 Gegentore in 17 Spielen oder so im Jahr 2014.
Am Sonntag gibts ja das Clasico, da wird man dann natürlich sehen, wie gut es wirklich ist...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja an der Offensive gibts nichts auszusetzen, stattdessen versucht man direkt in der Defensive ein Stück Hoffnung zu sehen. Real wird Dortmund nicht abschießen, sowas kommt im Viertelfinale nicht mehr vor aber Ancelotti als Italiener lässt seine Mannschaft ne gute Defensivleistung hinlegen. 2 knappe Siege sind wahrscheinlich.

Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.




jedes Jahr aufs Neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.

Das wäre bei diesem Duell garantiert. Die Frage ist dann eben nur welche. Aber vielleicht wird diese auch schon im Viertelfinale beantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.

Das wäre bei diesem Duell garantiert. Die Frage ist dann eben nur welche. Aber vielleicht wird diese auch schon im Viertelfinale beantwortet.


Da ist es wahrscheinlicher, dass ManUtd euch aus dem Weg räumt ehe das passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Da ist es wahrscheinlicher, dass ManUtd euch aus dem Weg räumt ehe das passiert.

Ich glaube ein Ausscheiden Reals gegen Dortmund ist dann doch eher im Bereich des Möglichen, als das Manchester United in irgendeiner Form den FC St. Pauli aus dem Weg räumt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.

Das wäre bei diesem Duell garantiert. Die Frage ist dann eben nur welche. Aber vielleicht wird diese auch schon im Viertelfinale beantwortet.


Da ist es wahrscheinlicher, dass ManUtd euch aus dem Weg räumt ehe das passiert.


Sankt Pauli im Viertelfinale der CL?
Dann wäre die frage wer der stärkere Hamburger Fußballverein ist ja endgültig geklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Und hoffentlich dann Bayern. Ich will endlich mal, dass ein paar Mäuler gestopft werden.

Das wäre bei diesem Duell garantiert. Die Frage ist dann eben nur welche. Aber vielleicht wird diese auch schon im Viertelfinale beantwortet.


Da ist es wahrscheinlicher, dass ManUtd euch aus dem Weg räumt ehe das passiert.


Sankt Pauli im Viertelfinale der CL?
Dann wäre die frage wer der stärkere Hamburger Fußballverein ist ja endgültig geklärt


Gab es diesbezüglich etwa jemals ernsthafte Zweifel?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat ein Doppelaccount von Jese, oder wieso schreiben die beiden fast nur das gleiche oO

Schade hätte mir den Supermarkt gewünscht, nun wird es halt Manu.
Dortmund kann es eigentlich nur packen, wenn sie in Madrid Tor machen. Das Rückspiel zu Hause mit Lewa ist GOLDWERT und würde richtig geil aussehen, wenn die Real wieder nach Hause schicken...

Schalke ist kein Maßstab und die Real Verteidigung sagt alles aus..
Dortmund muss keine Angst haben, das werden die schon packen.

Bayern gegen Manu... Naja eigentlich sicher, aber in England kann immer viel passieren, auch hier wird das Rückspiel wichtig sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Doppelaccount. War vor paar Jahren schon im Forum und erinner mich auch an jese. War so ziemlich der einzige Real Fan. Mir kommts aber so vor als ob "ihr" Bayern Fans euch die Accounts teilt. Schließlich schreibt ihr auch fast das Selbe. Nämlich nur Scheiße.
Amüsant ist aber, dass Real Hasser aufeinmal gleichzeitig zu Dortmund Groupies werden und ernsthaft ne Chance im Weiterkommen sehen.

Ich mag Dortmund aber gegen die Königlichen ist nichts zu holen. Kein Lewa der mal 4 Tore macht und selbst wenn er spielt macht der das kein zweites Mal. Vor Reus müsste Real am meisten Angst haben aber der spielt in letzter Zeit auch nur Müll zusammen. Aubameyang ist viel zu unerfahren. Da bleibt auch vorne nichts mehr übrig was zu nem Tor führen könnte.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja siehe Wettenthread , da sieht für wem ich bin
Aufjedenfall werden es echt gute Spiele werden und das wollen wir Fans ja auch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Amüsant ist aber, dass Real Hasser aufeinmal gleichzeitig zu Dortmund Groupies werden und ernsthaft ne Chance im Weiterkommen sehen.


Man munkelt das die meistens Fussball Fans auf Internationaler Ebene den Vereinen aus ihrer nationalen Liga die Daumen drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Real sich defensiv so präsentiert wie gegen Schalke, dann ist da ein Weiterkommen locker drinne.
Hinten agressiv drauf gehen und vorne die Chancen nutzen, dann ist Real locker zu knacken, verletzte hin oder her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Amüsant ist aber, dass Real Hasser aufeinmal gleichzeitig zu Dortmund Groupies werden und ernsthaft ne Chance im Weiterkommen sehen.


Man munkelt das die meistens Fussball Fans auf Internationaler Ebene den Vereinen aus ihrer nationalen Liga die Daumen drücken


Darum gehts mir auch nicht. Es geht darum, dass man ernsthaft ne Chance sieht und zum Teil den BVB favorisiert (so kommts mir jedenfalls vor), obwohl jeder weiß Real ist nicht nur Favorit in diesem Spiel sondern ein Anwärter auf den Titel.

Darüber hinaus kann man nicht die Defensive Reals kritisieren, wenn Dortmund gegen Zenit 4 Dinger kassiert und im Hinspiel alleine schon 4 verdient hätte für die Defensivleistung. Im Normalfall sind für Real 2 Siege Pflicht. Es sei denn es passiert was Außergewöhnliches und Ronaldo spielt z.B. auf dem Niveau eines Bayern Spielers, da könnte es knapp werden mit dem Weiterkommen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo.. Siehste und das macht ihr immer euren FEHLER!!!
REAL IST NICHT nur dein komischer Ronaldo da, nur das kapiert die Mannschaft nicht.. UND GENAU deshalb, wette ich auf Dortmund

Aber wir lesen uns am 2.4 dann zum ersten mal wieder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bewertungen die Manchester hier teilweise bekommt sind ja gruselig. Natürlich ist Bayern Favorit, deutlicher sogar. Aber das ist ne Truppe von internationalem Format und Leute wie van Persie (Edit: gerade erst gesehen, das er 6 Wochen ausfällt, ist natürlich schon ne Schwächung) und Rooney auch immer mal für ein Tor gut. Im richtigen Moment erzielt, kann das immer eng werden.

Allerdings werden Leute wie Pep und Sammer schon darauf achten, dass die im Team der Bayern keiner unterschätzt, von daher wird die Sache schon klar gehen. Trotzdem wundere ich mich etwas ... aber vielleicht bin auch zu alt und hab noch zuviele Erinnerungen an die goldenen Zeiten von Manchester U.

Chelsea gegen PSG freut mich sehr, dann schmeissen sich die Oligarchen/Scheichklubs gleich mal gegenseitig raus.

Barca - Athletico hat zwar hohe Qualität, aber rein nationales Duell in einem internationalem Wettbewerb (sieht man mal von einem deutsch-deutschem Finale ab ) finde ich auch nie so 100% prickelnd.

Real - BVB: da seh ich leider auch Madrid klar in der Favoritenrolle. Von der Spielanlage dürfte das Dortmund zwar entgegenkommen (siehe letztes Jahr) aber diesmal fehlt Lewa ein Spiel, Gündogan wird nicht dabei sein, vom restlichen BVB-Lazarett mal ganz abgesehen. Der Überraschungseffekt (bzw das Dortmund von Real unterschätzt wird) ist nach letztem Jahr auch definitiv dahin, dazu kommt mir Real mit ihrem ZM Alonso/Modric/di Maria auch deutlich stabiler vor als noch letztes Jahr.
Aber natürlich drück ich dem BVB die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Amüsant ist aber, dass Real Hasser aufeinmal gleichzeitig zu Dortmund Groupies werden und ernsthaft ne Chance im Weiterkommen sehen.


Man munkelt das die meistens Fussball Fans auf Internationaler Ebene den Vereinen aus ihrer nationalen Liga die Daumen drücken


Ist keine feste Regel, frag mal was los war in Mailand und anderswo in Italien, als Dortmund 1997 überraschend gegen Juve gewonnen hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:
Also die Bewertungen die Manchester hier teilweise bekommt sind ja gruselig. Natürlich ist Bayern Favorit, deutlicher sogar. Aber das ist ne Truppe von internationalem Format und Leute wie van Persie (Edit: gerade erst gesehen, das er 6 Wochen ausfällt, ist natürlich schon ne Schwächung) und Rooney auch immer mal für ein Tor gut. Im richtigen Moment erzielt, kann das immer eng werden.

Allerdings werden Leute wie Pep und Sammer schon darauf achten, dass die im Team der Bayern keiner unterschätzt, von daher wird die Sache schon klar gehen. Trotzdem wundere ich mich etwas ... aber vielleicht bin auch zu alt und hab noch zuviele Erinnerungen an die goldenen Zeiten von Manchester U.



Leider ist die Bewertung von United nicht zu Unrecht so schlecht. Hab viele der Spiele in diesem und auch in den letzten Jahre gesehen und das ist meist ziemlicher Mist, den man sich da mittlerweile zusammenspielt, besonders gegen die großen Teams.
Selbst, wenn Bayern an der unteren und United an der oberen Grenze von dem spielen was sie diese Saison gezeigt haben, wäre Bayern überlegen. Klar hat United auch einige Ausnahmespieler und hat eine Mannschaft die mal super spielen konnte aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Mannschaft jetzt auf einmal diese Topleistungen auspackt, die sie diese Saison so gut wie gar nicht und auch die Jahre zuvor selten gezeigt haben.
Dazu ist die Defensive mittlerweile extrem unsicher und mit vielen individuellen Fehlern sowie Stellungsfehlern. Häufig gibt es Lücken und die werden die Bayern selbst in schlechter Form einige Male nutzen. Und da kann dann auch eine gut spielende Offensive und etwas Glück beim Tore schießen nicht mehr helfen. Wenn es also schlecht für United läuft wird man von Bayern mindestens 1 Mal richtig abgeschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht verstehen, dass hier soviele ein Weiterkommen von Dortmund für halbwegs realistisch halten, wahrscheinlich nur um CR7/Jese zu ärgern.
Also ganz ehrlich ist ein Weiterkommen von Dortmund für mich jetzt nahezu utopisch, bei dem Verletzungspech. Ohne Gündogan und zu allem Überfluss auch noch ohne Lewandowski im Hinspiel sehe ich da wenig Chancen, auch wenn Real konteranfällig ist und das dem Dortmunder Spiel eher entgegen kommt, Real ist stärker als letztes Jahr, zudem werden sie die Dortmunder auf keinen Fall unterschätzen. Also die Wette mit Balle wäre ich auch gerne eingegangen.

Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, fände es super, wenn Dortmund die rauskickt, aber ich sehe die Chancen da so bei 85 zu 15.

Chelsea denke ich auch, dass die das packen.

Barca - Atletico für mich nahezu 50-50 mit leichten Vorteilen für Barcelona auf Grund der internationalen Erfahrung und Faktor Messi.

Bayern gegen Manu ohne van Persie sehe ich auch nicht gefährdet, eine ähnliche Situation wie Real-Dortmund.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group