preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

YES gegen Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, zwei deutsche Teams im Halbfinale.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

BVB und ManU kotzen gerade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
YES gegen Manu


Das einfachste Los bekommen. Bayern-Dusel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Viertelfinale Real
Halbfinale Barca
Finale Bayern

Soll mal keiner sagen,wir wären Glückritter auf dem Weg ins Finale .

Was für ne mördergeile Auslosung für Bayern bitte.

Ein richtig großer Gegner im Finale, das wars.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mir zwar andersrum gewünscht, aber kann man mit leben. Dortmund ist als absoluter Außenseiter trotzdem nicht chancenlos. Wird bei dem Saisonverlauf und der Verletzungshistorie dieses Spieljahres aber enorm schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich jetzt natürlich schade, weil ich bei der Auslosung weder Paris, noch Atletico so wirklich im Halbfinale sehe.
Bayern und Dortmund starten wenigstens auswärts, wobei das für Bayern gegen ManU eine eher untergeordnete Rolle spielen dürfte.
Dortmund mit der Chance, zu beweisen, dass auch eine geschwächte "Mannschaft" stärker sein kann als 11 starke Individualisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Sehr schön, zwei deutsche Teams im Halbfinale.


Man darf realistisch betrachtet leider schon davon ausgehen, dass der BVB über zwei Spiele so gut wie keine Chance hat. Schade eigentlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die genauen Termine schon klar?
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Sind die genauen Termine schon klar?


1/2.4 und 8/9.4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Sehr schön, zwei deutsche Teams im Halbfinale.


Man darf realistisch betrachtet leider schon davon ausgehen, dass der BVB über zwei Spiele so gut wie keine Chance hat. Schade eigentlich...


In Madrid maximal mit einem Tor verlieren (die notwendige Spielweise dafür "kann" der BVB) und dann zuhause mit einem vollständig fitten Reus, zurückehrenden Lewa und den Fans im Rücken das Ganze rumdrehen... hat doch was

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, öfter mal was Neues Heute also noch keine Halbfinalpaarungen...


Das interessanteste Duell dürfte wohl das zwischen PSG und Chelsea werden, dann Barca gegen Atletico und Real gegen den BVB. Bei United gegen Bayern trifft das schwächste Team auf das stärkst - hier dürfte die Sache klar sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Sind die genauen Termine schon klar?


1/2.4 und 8/9.4

Ich meinte, wer genau wann spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
In Madrid maximal mit einem Tor verlieren (die ntwendige Spielweise dafür "kann" der BVB) und dann zuhause mit einem vollständig fitten Reus, zurückehrenden Lewa und den Fans im Rücken das Ganze rumdrehen... hat doch was

Ich trau's dem BVB an sich zu, sonderlich hoch würde ich die Wahrscheinlichkeit aber diese Saison nicht einschätzen.

Freut mich aber für die ganzen Real-Fans, dass sie live dabei sein können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Barça - Atlético freue ich mich sehr, hoch interessantes, und bristantes Spiel. PSG - Chelsea hat auch vieles zu bieten.
Bayern ManU dürfte ja eigentlich klare Sache sein, dürfte die uninteressanteste Begegnung sein und gegen Dortmund habe ich keine Zweifel und Bedenken.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Jawoll Dortmund.

...ohne Jesé wird das aber ganz schwer für Real (neulich meinte doch irgendwer, das sei eine unglaubliche Schwächung)
Ne ernsthaft: da muss für Dortmund mit den ganzen Ausfällen (neben Lewy ja verletzungsbedingt auch noch Schmelzer) schon einiges gut passen, damit sie nicht ähnlich auseinander gebaut werden wie Schalke. Einzig gut ist, dass das Hinspiel im Madrid ist. Dort ein 1:3 und dann zu Hause ein 2:0 könnte ja reichen...

Für Bayern sollte das relativ einfach werden, ein besseres Los gab es wohl kaum (gegen Chelsea oder Atlético hätte es wohl mehr Probleme gegeben).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - ManU: 90:10

Ich will eigentlich nicht von einem Freilos sprechen, aber das triffts ziemlich gut. Mit Abstand das bestmögliche Los.


Real - BVB: 70:30

Kein Lewa, kein Gündogan etc. pp.
Real wirds machen, wenn auch knapp.


Chelsea- PSG: 55:45

Völlig offen.


Barca - Atletico: 70:30

Über 180 Minuten wird Atletico da nichts machen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Auslosung irgendwie entäuschend unattraktiv ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Jawoll Dortmund.

...ohne Jesé wird das aber ganz schwer für Real (neulich meinte doch irgendwer, das sei eine unglaubliche Schwächung)
Ne ernsthaft: da muss für Dortmund mit den ganzen Ausfällen (neben Lewy ja verletzungsbedingt auch noch Schmelzer) schon einiges gut passen, damit sie nicht ähnlich auseinander gebaut werden wie Schalke. Einzig gut ist, dass das Hinspiel im Madrid ist. Dort ein 1:3 und dann zu Hause ein 2:0 könnte ja reichen...

Für Bayern sollte das relativ einfach werden, ein besseres Los gab es wohl kaum (gegen Chelsea oder Atlético hätte es wohl mehr Probleme gegeben).


Mal abgesehen von den Verletzungssorgen: Bei den bisherigen Defensivleistungen kann ich es mir leider kaum vorstellen, dass Real nicht in jedem Spiel 1 oder 2 Tore schießt.

Andersherum wäre es mir lieber gewesen: Bayern gegen Real und BVB gegen ManU.

Ich finde es aber auch blöd für den FCB, denn vor dem Finale sollten sie schon besser mal auf eine wirkliche Top-Mannschaft treffen, um sich quasi "warmzuspielen". Aber das klappt dann ja wohl im Halbfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Finde die Auslosung irgendwie entäuschend unattraktiv ...


Ernsthaft? Klar hätte es bessere Paarungen gegeben, aber bis auf Bayern - ManU finde ich das schon interessante Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wäre ichs schon zufrieden wenn wir einfach nur ins Halbfinale kommen, egal mit welchem Ergebnis. Aber wenn wir einen richtig guten Tag erwischen und Manu einen richtig schlechten, dann kann das ein Viertelfinale werden was beide Lager nie wieder vergessen werden
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Bei den bisherigen Defensivleistungen kann ich es mir leider kaum vorstellen, dass Real nicht in jedem Spiel 1 oder 2 Tore schießt.

Da haste wohl Recht - allerdings würden sie das vermutlich gegen fast jeden Gegner schaffen. Selbst wenn man Real defensiv beschäftigt können die ja mit einem langen Pass auf die Außen und der Schnelligkeit von Ronaldo und Bale immer wieder für Gefahr sorgen. Wenn die aber hinten - und da sind sie auch in Bestbesetzung relativ wackelig und (mit Ramos, Pepe und Marcelo) auch immer wieder für nen farbigen Karton gut - kann man Spiele eben auch trotz ein paar schwer vermeidbarer Gegentore noch gewinnen. Dortmund hat imho momentan aber leider nicht unbedingt das Zeug dazu...

Wie gesagt: Hinspiel in Madrid ist noch die beste Nachricht!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Finde die Auslosung irgendwie entäuschend unattraktiv ...


Ernsthaft? Klar hätte es bessere Paarungen gegeben, aber bis auf Bayern - ManU finde ich das schon interessante Spiele.

Ja,
natürlich sind das ansich alles interessante Partien, aber (davon ausgehen dass ManUtd. keine Paroli bieten kann) finde ich für mich persönlich erstmal nur das BVB-Spiel attraktiv - wobei ich Dortmund auch lieber gegen eine andere Mannschaft gesehen hätte. Atletico gegen Barca (nationale Duelle in der CL find ich eh nicht so toll) und PSG gegen Chelsea bieten mir kaum Anreiz zum Mitfiebern, selbst wenn das vielleicht ganz ansehnliche Spiele werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Finde die Auslosung irgendwie entäuschend unattraktiv ...


Ernsthaft? Klar hätte es bessere Paarungen gegeben, aber bis auf Bayern - ManU finde ich das schon interessante Spiele.


Würde mal sagen, dass bis auf Chelsea-PSG, alle Spiele relativ klar sind. Denke im HF werden wir auf jeden Fall Barca, Real und Bayern sehen. Dortmund und Atletico haben nur minimale Außenseiterchancen...ManU hat noch nicht mal das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. hilft der Ausfall von Lewandowski (der bei Schiedsrichtern ja nicht unbedingt geschützt wird) ja sogar insofern, dass Ramos und Konsorten gegen den "harmloseren" Aubameyang endlich mal die Roten Karten sehen, die sie praktisch in jedem zweiten Spiel für Checks, Ellbogenvergehen und weitere versuchte Körperverletzungen verdient haben

Wenn Real nach 30 Minuten einen der glorreichen Offensivspieler opfern muss und zu zehnt ohne Defensivkonzept weiterspielt, geht das klar für'n BVB
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group