preload
basicPlayer

Am 25. Spieltag ohne Leverkusener Spieler? RH bis 14.00 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 08:25   Titel: Am 25. Spieltag ohne Leverkusener Spieler? RH bis 14.00 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich gestern Schweinsteiger doch abgegeben habe, könnte ich heute hinsichtlich der Aufstellung varieren.

Ich beabsichtige mit folgender Elf anzutreten:
Trapp
Bicakcic, Hummels, Kobiasvili, Ginter
Robben, Draxler, Gentner, Salihovic, Reus
Farfan

Ersatz: Spahic, Reinartz

Anmerkungen zur Aufstellung bzw. zu meinen Überlegungen.
* Für Farfan habe ich leider keinen Ersatz!
* Leverkusen spielt in München. Die Bayern sind nicht PSG! Oder
spielen die Defensivleute Spahic und Reinartz doch so stark,
dass sie punkten? Kaum anzunehmen!
* Aus der Nichtberücksichtigung von Reinartz folgt die Aufstellung
von Reus. Im übrigen war es schon mal so, dass es hieß, Reus
spiele nicht und dann stand er doch auf dem Platz. Aber
lieber 0 Punkte für Reus, als Minuspunkte für die Leverkusener!

Für jede Meinung gibt es, wenn diese bis 14.00 Uhr erfolgt eine RH!
Vorab vielen Dank.

Gruß
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Rainer,

Ich würde genauso aufstellen wie Du es gemacht hast.

Die Überlegung ist Reinartz für Reus aufzustellen. Ich habe die Geduld mit Reinartz verloren und habe ihn nach den letzten Minuspunkten und gleichzeitig der 5.Gelben gegen Mainz verkauft.
Ob er jetzt in München durchstartet und punktet ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher sind Minuspunkte.

Spahic könnte in München punkten, aber könnte auch vom Platz fliegen.... Von daher würde ich den beiden Leverkusenern eine Auszeit gönnen.
Es ist zwar schade, dass Du mit Farfan und Reus zwei Verletzte aufstellst, aber die werden Dir keine Minuspunkte geben.
Und Reus soll wirklich nicht spielen.

Also:
Lass die Aufstellung so wie sie ist und Du wirst auch so punkten.


War Dir meine Alternativvariante gestern zu heikel oder wolltest Du Salihovic unbedingt halten?

Schau doch mal in meinem Aufstellungsthread rein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg an diesem Spieltag!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde es auch so machen. Reinartz gegen Bayern, das kann einfach nicht gut gehen. Bayern wird dominieren und da müsste ein Reinartz schon ein Tor schießen um keine Minuspunkte zu bekommen. Wichtigkeit für Leverkusen hin oder her, Reinartz ist bei Comunio immer so eine Sache, gegen Bayern schon gleich zweimal. Bei Spahic ist das Risiko ähnlich hoch. Bei Bayer müsste schon richtig viel zusammen laufen, dass die da einigermaßen heil rauskommen. Pluspunkte für Spahic sind für mich da auch nur schwer vorstellbar.

Daher: Beide Leverkusener draußen lassen, das Risiko für Minuspunkte ist einfach zu hoch, dafür mit Reus und Farfan zwei sichere Nuller aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

ich würde es genauso machen, wie du es oben geschrieben hast.
Reinartz punktet eh schon sehr schlecht und wenn es dann auch noch gegen Bayern geht brennt bei dem der Baum. Außerdem hat er ja momentan auch dauernd seine Wehwehchen (wurde ja gegen Paris wieder verletzungsbedingt ausgewechselt).
Spahic is nen guter, aber auch er wäre mir gegen die Bayern zu riskant. Da du die Alternativen hast, lass ihn draußen und erspar dir den Herzkasper

Werd gleich auch noch nen Thread eröffnen...halt mal die Augen offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier allen nur beipflichten.
Die leverkusener draussen lassen und lieber die 0 punkte variante wählen.

Risiko fuer minuspunkte (sogar für heftige minuspunkte)ist einfach zu gross.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group