preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 15:33   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade drei mal Werbung wegklicken müssen, weil sie sich komplett über meinen Bildschirm ausbreitete!!! und das obwohl ich proplayer bin, somit also Geld bezahle!!! bitte entfernt diesen bug!!! sollte dies kein bug sein, ein fetten dis von mir!!!

gruß D
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Werbung handelt es sich? Nutzung über die Mobile-Version oder Computer/Laptop?

Wenn Werbung das Gameplay nachhaltig beeinflusst, sind wir ganz fix und lassen es direkt deaktivieren. Ein Screenshot ist am hilfreichsten für uns

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kaufland oder Real Werbung überdeckt Teilweise die Profile von Spielern oder Tippspiel. Man kann sie auch nicht schließen. Es kann doch nicht sein, dass diese Plattform so eine miese Werbebannerplattform wird!!!!

Auf Dauer wird das bei den Pro Nutzern sicherlich nicht gut ankommen.
Ich denke selbst Ihr als Gestalter könnt nicht von Euch behaupten, dass Ihr gerne Werbung schaut oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche wie LiquidQ schon beschrieben hat: Werbebanner verdeckt teilweise das Spielerprofil (Safari on iPad). Auch ich bin zahlende Kundin and not amused ...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise, wir gehen dem Problem zeitnah nach.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
das Problem ist auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Note immer noch da!
Jetzt überdeckt die Werbung "Visit Denmark" auf einigen Seiten auf der rechten Seite alles!
Aktuell: Teamansicht & Eigene Mannschaftsansicht
Hab auch n Screenshot gemacht, aber hier kann man ja nix hochladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja auch genug Seiten im Internet um Bilder hochzuladen und sie dann hier einzufügen.

bzgl der Werbung: Ist weitergleitet und wird dann sicher zeitnah entfernt.
Nach oben
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Damit tut sich Comunio wirklich keinen Gefallen: Heute ist Werbebanner (Jahreslos) auf der linken Seite des Bildschirms, die sich nicht wegklicken lässt. Es verdeckt den Spielplan und Comunio ist nur eingeschränkt nutzbar - und das für eine Seite, für die man zahlt!!! Unmöglich ist das
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das ja gerne neutral und ohne Emotionen schreiben, krieg ich aber gerade nicht hin...

Ich kann wegen der besch..., verk..., drec... Werbung nicht auf "Angebote anschauen" klicken, geschweige denn alle Spieler auf dem Transfermarkt sehen. Mir ist Werbung grundsätzlich sche... egal, aber man muss doch ne Möglichkeit haben, diese Weg zu klicken. Das gibts doch nicht.

Jetzt wo ich mich aufrege frage ich mich auch, warum man nicht unterscheiden kann zwischen zahlenden Spielern und den Übrigen. Ballert doch alle gratis Accounts mit Werbung zu, dann kann sich jeder "freikaufen" und ist wieder glücklich.

Zur genaueren Erklärung (da ich keinen Schimmer habe, wo ich jetzt nen Bild hochladen soll und wie ihr das dann findet):

Es geht um die "Los"-Werbung... und ich bin mit Firefox auf meinem Laptop unterwegs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn ihr euch "Addblock" installiert? Schon verschwindet lästig aufploppende Werbung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group