preload
basicPlayer

Aufstellung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 18:04   Titel: Aufstellung!! Antworten mit Zitat

Spahic ist wieder fit, also wird es für mich schwer zu entscheiden.

Gesetzt sind fett gedruckt.

Ulreich
Sokratis Piszczek Dante Spahic
Mikhitaryan Baier Hunt Draxler
Volland Kießling Raffael

Es heißt einer von den nicht fettgedruckten fliegt aus dem Kader raus und es ist keine leichte Entscheidung. Kann nicht vorhersehen, wer von Dante, Martinez und Boateng spielt aber wenn Pep seiner Routine folgt und Javi wirklich jetzt als Stamm IV sieht dann wird er vielleicht schon wieder Wechseln, ein Boateng wird wahrscheinlich grummelig 2 Spiele hintereinander auf ded Bank. Wie sehr ihr das?

-Hunt wohl gesetzt.
-Draxler in schlechter Form, aber er kann halt immer explodieren
-Spahic eig auch gesetzt, denke mal er punktet wieder.

Wie sehen meine Freunde das hier?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hunt und Draxler würde ich wohl aufstellen. Ist die offensivere Variante da es gut möglich sein kann dass bei Schalke gg Hoffe viele Tore fallen und Draxler sich endlich mal wieder zeigen kann!

Hunt ist halt einfach der beste Bremer, der eigentlich fast immer punktet. Gegen Nürnberg ist da was drin...sofern er spielt!

Naja, wenn Dante spielen sollte, dann würde ich ihn reinnehmen. Du hast ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen.

Ich würde aber sagen: Am SA abchecken (spox,sportal,comunio) wie sich die vorraussichtlichen Aufstellungen gestalten und wenn Hunt+Dante wohl spielen, würde ich Spahic draußenlassen.
Das Risiko mit Draxler gegen Hoffe würde ich eingehen!

RH gerne. Raffael heute abgeben oder das Angebot von morgen abwarten?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487036
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Henri,

sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem. Du wirst am Samstag spätestens um 15:00 Uhr wissen, ob Dante spielt, und kannst ihn dann aufstellen oder eben nicht.

Draxler gegen Hoffenheim und Hunt in Nürnberg würde ich allemal bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Hi Henri,

sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem. Du wirst am Samstag spätestens um 15:00 Uhr wissen, ob Dante spielt, und kannst ihn dann aufstellen oder eben nicht.

Draxler gegen Hoffenheim und Hunt in Nürnberg würde ich allemal bringen.

So siehts aus. Da es kein Freitagsspiel gibt, kannst du getrost abwarten und schauen, wer im Kader ist und wer nicht.

Ps.: Hab den Thread zu "Aufstellungen" verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, habe ich vergessen.

hat sich eh erledigt, Baier fällt wohl aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

oh man, Baier ist doch in der Startelf :/

Gehe jetzt aber wirklich mal Risiko ein und stelle ihn nicht auf. Brauche Tore von Spielern wie Hunt oder Draxler. Dante beginnt, deswegen werde ich ihn auch bringen. Könnte Spahic raustun für Baier, was denkt ihr.

Wenn ihr noch schafft in 10 min zu antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group