preload
basicPlayer

Android App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 23:41   Titel: Android App Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Heute das neue Update für Android geladen . Sehr gelungen!

Könnt ihr in der SpielerÜbersicht den Einkaufspreis unterbringen? Bei der Apple App geht das mMn auch. Wäre perfekt.

Grüße Lemmo
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die App auch gut.

Jedoch sind die Farben bei der Aufstellung ein wenig irreführend.

Ebenso geforderter Preis und tatsächlicher Marktwert bei Spielern auf dem Transfermarkt.
Einfach einen der beiden Summen eingerückt zu der anderen darstellen wäre eine Lösung.

Und ein Link zu den Hotnews des Spielers wäre auch fein.

Auch wenn man auf Spielstand klickt und sich die Kader anschaut, den eigenen oder denen der Mitspieler, wäre es schön, auch hier eine farbliche Unterscheidung zu haben, um zu sehen, wer denn nun in der ersten Elf steht, und wer auf der Bank sitzt.

Ebenso wäre auch hilfreich einen in der Vergangenheit gekauften oder verkauften Spieler mit Datum zu versehen wann das Angebot angenommen wurde. Denn selbst wenn das Ganze schon Monate her ist, sieht es doch irreführend aktuell aus. Es wird nicht unterschieden ob das Ganze schon Monate her ist, oder heute war.
Also anstatt einfach vollzogen hinzuschreiben, vollzogen am 08.11.2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind gute Vorschläge. Ich werde schauen, was sich davon realisieren lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Damit es niemand übersieht auch hier nochmal der Hinweis, dass wir aktuell Beta-Tester für die neue Version der Android-App suchen.
Wenn ihr also Lust habt ein wenig mitzuwirken und euch einzubringen, klickt mich an und meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 22:30   Titel: Helden!! Antworten mit Zitat

Wirklich super, dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt

Perfekt!!

kleine Anmerkung: in der Transferübersicht werden die Fotos nicht angezeigt. Ganz selten aber dann doch mal... Warum weiss ich nicht, kam mit dem vorletzten Update.

Wenn man den Spieler dann aufruft, ist das Foto wieder da.

Vielen Dank noch mal

Lemmo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group