preload
basicPlayer

Ricardo Álvarez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 16:31   Titel: Ricardo Álvarez Antworten mit Zitat

Lewandowski-Erbe: Ein Argentinier für die lange Liste der Kandidaten

Einen neuen Namen bringt jetzt die ‚Gazzetta dello Sport‘ ins Spiel.

Nach Informationen der größten italienischen Sportzeitung buhlt der BVB um die Dienste des Argentiniers Ricardo Álvarez von Inter Mailand. Der 25-Jährige besitzt mit 1,88 Metern die gleiche Statur wie Lewandowski und verfügt über eine ausgezeichnete Technik. Allerdings ist der Nationalspieler der ‚Albiceleste‘ kein etatmäßiger Stürmer, sondern agiert eher aus dem Offensiv-Zentrum heraus oder als hängende Spitze. Grundsätzlich dürfte das aber kein K.O.-Kriterium sein, schließlich schätzt Jürgen Klopp insbesondere die fußballerischen Fähigkeiten seiner Jungs. Auch Lewandowski hat während seiner Zeit bei Lech Posen des Öfteren hängender Stürmer gespielt und wurde auch in seiner Anfangszeit beim BVB ab und an hinter Lucas Barrios eingesetzt.

Álvarez erzielte in der laufenden Serie A-Saison vier Tore und bereitete sieben Treffer vor. Bei den ‚Nerazzurri‘ besitzt der Linksfuß noch Vertrag bis 2016. Ein Schnäppchen wäre er daher sicherlich nicht. Für das transferpolitische Trio-Infernale Klopp, Zorc und Watzke gilt es einmal mehr abzuwägen, inwiefern der Argentinier sportlich und finanziell ins Konzept passt. So ergänzt der 25-jährige Offensiv-Allrounder zunächst einmal die lange Liste möglicher Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Inter-Stars ins Ruhrgebiet?

Die ‚Schwarz-Gelben‘ von Borussia Dortmund haben es angeblich auf WM-Teilnehmer Ricardo Álvarez abgesehen. Wie ‚Tuttosport‘ berichtet, wäre der Argentinier bei einem lukrativen Angebot in diesem Sommer zu haben. Jürgen Klopp bekäme in diesem Fall einen vielseitig verwendbaren Spieler von höchster Qualität. Sowohl in der Spitze, auf der Zehn als auch in offensiverer Rolle auf der Sechs wäre der 26-Jährige einsetzbar.

Auf der sogenannten Achterposition kam Álvarez zuletzt auch häufiger bei Inter Mailand zum Einsatz. Weichen musste dafür Fredy Guarin. Der Kolumbianer ist demnach mehr noch als sein Teamkollege ein Transferkandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking wird wegen Gustavo und Rodriguez nicht nervös

Bei Rodriguez kann sich der VfL zwar noch auf einen Vertrag bis 2016 berufen, doch mit dem Schweizer gestalten sich bereits jetzt die Verhandlungen über eine Verlängerung der Zusammenarbeit nicht so einfach. Kurz vor der WM hatte sich der Linksverteidiger nicht ausdrücklich zum VfL bekannt, er wird angeblich von mehreren Topklubs umworben. Unter anderem soll der 21-Jährige inzwischen ganz oben auf der Liste von Inter Mailand stehen. Laut einem Bericht der „Gazetta dello Sport“ wollen die Italiener in den nächsten Wochen mit ihrem Werben Ernst machen und dem VfL den argentinischen Mittelfeldspieler Ricky Alvarez im Tausch für den Schweizer anbieten.

Auf so ein Geschäft werden sich die Wolfsburger wahrscheinlich nicht einlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group