preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, wir schwimmen gegen Chile und führen jetzt nur noch dank Glück...


Jetzt? Die Führung war schon in dem Moment glücklich, als sie gefallen ist...

Vielleicht wachen einige mal auf und merken, wie stark Chile tatsächlich ist.

Und wie schwach Löw ist wenn es nicht läuft...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

oO Sind da überhaupt Zuschauer im Stadion???

Toten Stille mal wieder... Pfiffe.. Die sollen die Jungs anfeuern und nicht auspfeifen.

Außerdem ist das Spiel doch ein Witz..
Frankreich spielt gegen Niederlande
Spanien vs Italien.. Und wir??

Merkt man doch richtig, das unsere Leute da keine Lust drauf haben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 5 März 2014 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Sind da überhaupt Zuschauer im Stadion???

Toten Stille mal wieder... Pfiffe.. Die sollen die Jungs anfeuern und nicht auspfeifen.


Das ist die Nationalmannschaft. Bei deren Spielen ist immer Totengräberstimmung abgewechselt mit Pfeifkonzert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Das beste an dem Spiel heute:

Jetzt, wo ich die Chilenen mal spielen sehe, und glaube das deren Spielweise/Pressing in der Hitze Brasiliens noch mehr Vorteile gegenüber europäischen Mannschaften bringt, habe ich gute Hoffnung, dass Holland bei der WM nur drei Spiele betreiten darf...


Fragt sich nur, ob sich dieses intensive Pressing bei einer Bullenhitze überhaupt über 90 Minuten umsetzen lässt? Es wurde beim Confed-Cup ja gesagt, dass das allgemeine Spieltempo eher runtergeht.


Da magst du ja recht haben.

Ich gehe auch davon aus, dass Chile das dann nicht ganz so intensiv spielen kann.
Allerdings wird das eventuell auch nicht nötig sein, weil die Europäer in der Hitze im Vergleich noch stärker abbauen / noch weniger laufen können als dies in Europa der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2014 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Sind da überhaupt Zuschauer im Stadion???

Toten Stille mal wieder... Pfiffe.. Die sollen die Jungs anfeuern und nicht auspfeifen.


Das ist die Nationalmannschaft. Bei deren Spielen ist immer Totengräberstimmung abgewechselt mit Pfeifkonzert.


Laola nicht zu vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Chile spielt die Situationen aber auch schlecht zuende, sonst hätts schon längst geklingelt. Teilweise natürlich auch Pech für sie. Özil rennt mir viel zu sehr im Zentrum rum, über die rechte Seite geht garnichts. Großkreutz müsste sich den Ball schon selbst vorlegen...

Würd gern Hahn sehen, der würd auf jedenfall alles geben. Mit Poldi und Sam kommen leider die Nächsten, die nix bewirken werden.

Wieso reden die Kommentatoren eigentlich alle so, als könne Löw einem leid tun, wenn die Spieler schlecht spielen? Er ist doch der Trainer, er hat dafür zu sorgen dass es besser passt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2014 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist das Spiel doch ein Witz..
Frankreich spielt gegen Niederlande
Spanien vs Italien.. Und wir??

Wir führen (mehr als glücklich) gegen einen sehr starken Gegner. Der Witz ist - bei der Leistung - das Ergebnis, Chile müsste längst führen.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und wie schwach Löw ist wenn es nicht läuft...


Wieso? Läuft er zu wenig oder ist sein Abschluss zu schlecht?

Ach nein, stimmt, er will keinen Zweikampf führen. Das ist es.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Außen ist schon extrem krass.

Ein gutes Zusammenspiel zwischen AV und Flügelspieler ist enorm wichtig. Bei Bayern hatten wir Jahre lang das Problem, dass die AV nie überlaufen haben und in wichtigen Spielen wo der Gegner die Flügel gedoppelt hat wir garnicht ins Spiel kamen.

Bei Deutschland sieht es heute so aus, dass die AV garnicht in Spiel kommen, da sie auf den Seiten nie Anspielstationen haben und in der Mitte stehen sich die ganze Topleute dann im Weg.
Wir machen das Spiel in unserem Aufbau eng und nicht breit, dass führt auch dazu das das Pressing der Chilenen gut greift!

Und mit Kroos, Özil und Götze hatten wir dann zudem noch ne unglaublich kampfstarke offensive Mittelfeldreihe .
Ich weiß schon warum ich Müller so gerne spielen sehe ! Der sieht zwar auch oft in die Mitte, aber hält auchmal konsequent die außen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und wie schwach Löw ist wenn es nicht läuft...


Wieso? Läuft er zu wenig oder ist sein Abschluss zu schlecht?

Ach nein, stimmt, er will keinen Zweikampf führen. Das ist es.

Kaum Auswechslungen oder keine Änderungen am taktischen Konzept während des Spiels sind wohl eher gemeint.

Nicht dass ich mit der Meinung unbedingt übereinstimme. Ich denke eher, dass es an der mangelnden Leistungsbereitschaft im Zentrum liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und wie schwach Löw ist wenn es nicht läuft...


Wieso? Läuft er zu wenig oder ist sein Abschluss zu schlecht?

Ach nein, stimmt, er will keinen Zweikampf führen. Das ist es.


Also bitte. Das haben wir doch zur Genüge ausdiskutiert, dass Löw taktisch so flexibel ist wie ein Knäckebrot. Bevor der sich verbiegt bricht alles in tausend Trümmerstücke.

Wenn der Gegner nicht 1:1 das macht, was er erwartet ist er absolut unfähig, im Spiel drauf zu reagieren. Umstellungen? Plan B? Taktische Wechsel?

Nicht seine Welt...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wenn der Gegner nicht 1:1 das macht, was er erwartet ist er absolut unfähig, im Spiel drauf zu reagieren. Umstellungen? Plan B? Taktische Wechsel?

Nicht seine Welt...

Viel schlimmer ist aber, dass zunehmend Plan A nicht funktioniert.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Sind da überhaupt Zuschauer im Stadion???

Toten Stille mal wieder... Pfiffe.. Die sollen die Jungs anfeuern und nicht auspfeifen.


Das ist die Nationalmannschaft. Bei deren Spielen ist immer Totengräberstimmung abgewechselt mit Pfeifkonzert.


Laola nicht zu vergessen.


Also ich hab es ja schon oft erlebt, aber dann hab ich wohl das Spiel gegen Schweden in Berlin wohl gut erwischt.. Wo die Fans 90 Minuten lang gesungen hatten..

Das geht ja mal gar nicht hier..
Kein Steht auf Wenn ihr Deutschland seid
NIX!!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott: was für Glücksritter....könnte längst 2:0 stehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Das beste an dem Spiel heute:

Jetzt, wo ich die Chilenen mal spielen sehe, und glaube das deren Spielweise/Pressing in der Hitze Brasiliens noch mehr Vorteile gegenüber europäischen Mannschaften bringt, habe ich gute Hoffnung, dass Holland bei der WM nur drei Spiele betreiten darf...


Fragt sich nur, ob sich dieses intensive Pressing bei einer Bullenhitze überhaupt über 90 Minuten umsetzen lässt? Es wurde beim Confed-Cup ja gesagt, dass das allgemeine Spieltempo eher runtergeht.


Da magst du ja recht haben.

Ich gehe auch davon aus, dass Chile das dann nicht ganz so intensiv spielen kann.
Allerdings wird das eventuell auch nicht nötig sein, weil die Europäer in der Hitze im Vergleich noch stärker abbauen / noch weniger laufen können als dies in Europa der Fall ist.


Naja, für viele Chilenen ist es jetzt aber definitiv zu kalt. Die sind ganz andere Temperaturen gewöhnt und haben ihre "Optimaltemperatur" eher bei 25-30 Grad, während die (Mittel-) Europäer eher bei 17-22 Grad liegen dürften. Daher denke ich nicht, dass die Chilenen bzw die Südamerikaner generell so schnell abbauen werden, wie die Europäer. Klar, bei 10 Grad kann man das Tempo länger hoch halten als bei 40 Grad, aber die Temperaturen werden wie schon angesprochen den Südamerikanern deutlich mehr entgegen kommen.



Balle22 hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist das Spiel doch ein Witz..
Frankreich spielt gegen Niederlande
Spanien vs Italien.. Und wir??

Merkt man doch richtig, das unsere Leute da keine Lust drauf haben.


Spricht nicht unbedingt für die Leute die da auf dem Platz stehen, oder?

Der Gegner heute war genau richtig. Denn man hat gut gesehen, mit was man rechnen muss, wenn man im Laufe des Turniers auf einen Gegner aus Südamerika trifft. Was Frankreich, England und Co können weiß man eh ganz genau. Aber Teams wie Chile, Ecuador, Kolumbien oder Uruguay sind da eher unbeschriebene Blätter wenn man von den wenigen Top-Stars in Europa absieht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ohne Spaß, bis auf die Innenverteidigung spielen heute alle unter Form. Götze war auch noch ok.

Aber was der Özil da treibt und warum Jogi ihn nicht schon lange ausgewechselt hat, versteh ich garnicht. Hatte seine 2-3 Szenen, z.B. Torvorlage. Aber geht in keinen Zweikampf richtig rein, trabt nach hinten bei jedem verzockten Angriff. Kein Einsatz, kein Wille. Nichts! Also in der Form kann man auch auf Özil verzichten und lieber Volland mitnehmen, der in jedem Spiel sich zerreissen würde im deutsche Trikot!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eh gespannt wie Bolle auf das Turnier, kann zumindestens die Aussagen von Löw verstehe das er 16-18 topfitte Spieler braucht.

Denke da wird es den ein oder anderen in umserem Team geben, der es nicht durchhält da durchgehend auf höchstem Niveau zu spielen, da der Körper einfach mit den Bedingungen nicht klar kommt, dass hat dann auch nur bedingt was mit körperlicher Fitness zu tun!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Das beste an dem Spiel heute:

Jetzt, wo ich die Chilenen mal spielen sehe, und glaube das deren Spielweise/Pressing in der Hitze Brasiliens noch mehr Vorteile gegenüber europäischen Mannschaften bringt, habe ich gute Hoffnung, dass Holland bei der WM nur drei Spiele betreiten darf...


Fragt sich nur, ob sich dieses intensive Pressing bei einer Bullenhitze überhaupt über 90 Minuten umsetzen lässt? Es wurde beim Confed-Cup ja gesagt, dass das allgemeine Spieltempo eher runtergeht.


Da magst du ja recht haben.

Ich gehe auch davon aus, dass Chile das dann nicht ganz so intensiv spielen kann.
Allerdings wird das eventuell auch nicht nötig sein, weil die Europäer in der Hitze im Vergleich noch stärker abbauen / noch weniger laufen können als dies in Europa der Fall ist.


Naja, für viele Chilenen ist es jetzt aber definitiv zu kalt. Die sind ganz andere Temperaturen gewöhnt und haben ihre "Optimaltemperatur" eher bei 25-30 Grad, während die (Mittel-) Europäer eher bei 17-22 Grad liegen dürften. Daher denke ich nicht, dass die Chilenen bzw die Südamerikaner generell so schnell abbauen werden, wie die Europäer. Klar, bei 10 Grad kann man das Tempo länger hoch halten als bei 40 Grad, aber die Temperaturen werden wie schon angesprochen den Südamerikanern deutlich mehr entgegen kommen.


Das habe ich auch nie bestritten. Deswegen glaube ich auch nicht daran, dass es was mit dem WM-Titel wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, war das lächerlich.
Im Mittelfeld, grad im defensiven MF ging gar nichts.
Kroos, Lahm und Schweini, sry, dass ich mir die drei Bayern da raugreife, aber das war heute zwei Klassen schlechter als beim FCB.

Kann nicht verstehen, wie das Kapitänchen als Grund aufführt, dass man so wenig miteinander trainiert hätte - hatten die Chilenen mehr?

Die Interviews grad lassen auch nicht drauf hoffen, dass die das erkannt haben.

mann, mann. Eigentlich ist mir die Nationalmannschaft ziemlich egal, aber in der Form gibts bei der WM beim ersten ernstzunehmenden Gegner aufs Maul. Wäre heute nicht bei 5 Grad, sondern bei 25 Grad gespielt worden, hätten wir verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Alter, war das lächerlich.
Im Mittelfeld, grad im defensiven MF ging gar nichts.
Kroos, Lahm und Schweini, sry, dass ich mir die drei Bayern da raugreife, aber das war heute zwei Klassen schlechter als beim FCB.

Kann nicht verstehen, wie das Kapitänchen als Grund aufführt, dass man so wenig miteinander trainiert hätte - hatten die Chilenen mehr?

Die Interviews grad lassen auch nicht drauf hoffen, dass die das erkannt haben.

mann, mann. Eigentlich ist mir die Nationalmannschaft ziemlich egal, aber in der Form gibts bei der WM beim ersten ernstzunehmenden Gegner aufs Maul. Wäre heute nicht bei 5 Grad, sondern bei 25 Grad gespielt worden, hätten wir verloren...


+1
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Mann bei Deutschland
Neuer...

Mehr muss man dann auch nicht mehr sagen..
Ganz schwaches Spiel gewesen, auch von unseren Leuten war das bis auf Neuer sehr schwach.

Entweder keine Lust gehabt, oder überrascht gewesen
wie Chile gepresst hat etc.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Bester Mann bei Deutschland
Neuer...

Mehr muss man dann auch nicht mehr sagen..
Ganz schwaches Spiel gewesen, auch von unseren Leuten war das bis auf Neuer sehr schwach.


Also vom "besten Fußballer aller Torhüter" habe ich aber auch den ein oder anderen Zitterpass gesehen... Bester Deutscher? Vermutlich schon, aber wirklich gut sieht auch anders aus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, das war echt nichts. Die Chilenen hatten Bock uns zu ärgern, und wir waren völlig lustlos. Kroos mit einem seiner NullBock-Spielchen, Schweinsteiger und Lahm auch schwach. Einzig Götze und Özil hatten noch schöne Momente. Aber warum wechselt Löw dann auch nicht? Ein Hahn zur 65. hätte ich gerne mal gesehen.

Aber man sollte so ein eingequetschtes Testspiel jetzt auch nicht überbewerten, bei der WM wird das ganz anders aussehen. Chile hat aber eine durchaus starke Truppe und Testspiele verkacken wir ja traditionell mal ganz gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll Chile eigentlich noch spielen um ernst genommen zu werden? In der Form sind sie stärker als Niederlande, Frankreich und erst recht England. Und dann lass sie noch auf dem eigenen Kontinent spielen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Baldrian2 hat folgendes geschrieben:
Wie soll Chile eigentlich noch spielen um ernst genommen zu werden? In der Form sind sie stärker als Niederlande, Frankreich und erst recht England. Und dann lass sie noch auf dem eigenen Kontinent spielen.

+1
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group