preload
basicPlayer

Meine vorauss. Aufstellung 23. Spieltag! RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:11   Titel: Meine vorauss. Aufstellung 23. Spieltag! RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hallo,
endlich sehe ich, was meine verletzten Spieler betrifft wieder etwas Licht. Meine Aufstellung für das Wochenende ist:

Trapp
Hummels, Kobiasvili, Ginter
Salihovic, Hunt, Gentner, Reinartz, Arnold
Farfan, Sam

Nicht aufgestellt habe ich Manninger, Brooks, Draxler und Feulner.

Ich bin am überlegen ggf. Farfan draußen zu lassen und dafür Brooks zu bringen, um nicht die Gefahr einzugehen, Minuspunkte zu machen. Aber ob Brooks eingewechselt wird und wann und wieviel Punkte er macht, steht in den Sternen. Farfan ist doch so stark, dass er, selbst wenn es zu den Bayern geht, Pluspunkte machen könnte. Ich berfürchte, dass es -auch aufgrund der Schalker Personallage- einen klaren Bayern-Sieg und vielleicht ein ähnliches Ergebnis der Knappen wie gegen die Königlichen geben könnte.

Wie würdet Ihr aufstellen? Natürlich gibt es für Beiträge bis 18.30 Uhr (dann muss ich weg) eine RH!

Gruß

Rainer


Was meint
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:13   Titel: Re: Meine vorauss. Aufstellung 23. Spieltag! RH ist klar! Antworten mit Zitat

Servus,

denke eigentlich nicht, dass Farfan Minuspunkte machen wird. Der wird sich ein schönes Duell mit Alaba liefern... beide schnelle technisch extrem starke Spieler. Man kann bestimmt nicht von einem Schlüsselduell sprechen, aber wird sicherlich das spannendste am ganzen Spiel werden.

Auch wenn Bayern am Ende 2, 3 oder 4:0 gewinnt... Farfan geht bestimmt nicht mit Minuspunkten raus. Sollte Bayern sogar ein Gegentor bekommen, sehe ich die Chancen dafür, dass Farfan dieses erzielt garnicht so schlecht an.

Gruß Yeboah
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taktikelix!
Danke erstmal für die asführliche Einschätzung. Ich werde Brandt wohl für Farfan aufstellen und einfach auf ein bisschen Glück hoffen.
Wen ich für Draxler bringe überlege ich mir noch.

zu dir:
An deiner Stelle würde ich Farfan aufstellen, weil du eben "nur" die Alternative Brooks hast. Ich glaube nicht das er spielt.
Ich denke auch das Bayern klar siegen wird und Farfan wird zwischen -2 und +2 Punkten landen. Allerdings kann man auch gegen Bayern mal einen glücklichen 11er bekommen und dann sollten es min. 3 Punkte mehr werden.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Einschätzungen zu meiner Aufstellung. (Nur das mit der Bundesligatauglichkeit von Darida verbitt ich mir nach wie vor )

Gut, bei dir stellt sich ebenfalls vieles von selbst auf. Trapp, Hummels, Ginter, Kobiashvili, Salihovic, Hunt, Arnold, Reinartz und Sam sind klar gesetzt.

Was Gentner angeht, bin ich noch nicht ganz sicher, ob er gleich wieder beginnen wird. Leitner und Gentner ist schon recht offensiv, beides sind eher 8er als 6er. Bisher war ja Khedira der Abräumer neben Leitner, welcher aber ausfällt. Ich persönlich (und auch ein paar Stuttgartfans die ich gefragt habe) können sich vorstellen, dass Yalcin (von dem die meisten mehr halten als von Khedira) den Khedira-Ersatz mimt. Andere Alternative wäre auch noch Arthur Boka.

Auf der anderen Seite ist die Frage, wer wären bei dir die Alternativen für Gentner... Feulner fällt da schon mal raus. Gegen Dortmund wird da denke ich nicht viel zu holen sein. Hm Draxler... ganz ehrlich es wäre irgendwie typisch Fußball, wenn Schalke gegen die Bayern alle überrascht. Auf der anderen Seite hat man gegen Real gesehen, dass Draxler noch ziemlich weit von seiner Bestform entfernt ist, deswegen ist es mMn richtig, ihn gegen die Bayern draußen zu lassen. Also bleibt Gentner im Team.

Bei Farfan kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Denke, dass er selbst beieiner hohen Niederlage durchaus in der Lage ist, ein gutes Spiel zu machen (hat er ja gegen Real im Grunde auch) und selbst im schlimmsten Fall ohne Minuspunkte davon kommt. Auch wenn Schalke gegen Real richtig unter die Räder gekommen ist (wofür mMn in erster Linie individuelle Abwehrfehler verantwortlich waren) hat Schalke mMn eine starke Mannschaft, die an einem guten Tag selbst den Bayern ein wenig Paroli bieten könnte.

Zu Brooks kann ich gar nichts sagen, außer dass ich für Luhukay keinen Grund sehe, die Abwehr zu verändern, sodass Brooks ziemlich sicher auf der Bank Platz nehmen dürfte. Wenn er eingewechselt wird, dann höchstwahrscheinlich erst gegen Ende um in den letzten Minuten das Ergebnis zu sichern. Von Punkten würde ich nur sehr bedingt ausgehen.

Von daher würde ich die Aufstellung von dir so belassen. Wünsche einen erfolgreichen Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Antwort!

Ich würde an deiner Stelle bei deiner vorraussichtlichen Aufstellung bleiben.
Wie du auch schon mir geschrieben hast, gehe ich nicht davon aus, dass Farfan Minuspunkte machen wird, auch bei einer Niederlage, wenn doch Schade, aber es kann auch ein Elfmeter für Schalke geben, also aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke!!

Also ich kann Dir da irgendwie nicht helfen, weil ich ja in dem selben Dilemma bin.

Tendenz jetzt 18 Uhr ist ihn draußen zu lassen und ich spiele mit einem 4-4-2.

Zu Brooks:
Ich glaube nicht, dass er spielen wird heut Abend.

Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, aber was soll ich Dir sagen? Wie willst Du den anderen Jungs erklären, dass Du ihnen zu Farfan rätst, aber ihn selber nicht aufstellst? Mitgehangen, mitgefangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Draxler und habe ihn drausen gelasen.. natürlich wissen wir erst nach dem Spiel ob es gut war.

Dennoch kann ich mir kaum vorstellen das er Punkte holen wird außer vielleicht bei einem tor das zu 4:1 kosmetik am ergebniss betreibt.

viel glück am Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group