preload
basicPlayer

Schalker gegen Bayern aufstellen? Ribery?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 12:06   Titel: Schalker gegen Bayern aufstellen? Ribery? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin diese Woche recht unschlüssig wen ich aufstellen soll, da ich auch mehr Alternativen habe.

Mein Team:

R.Schäfer (Stephan, Rakovsky)
Naldo, J.Boateng, Verhaegh, Jantschke
K.P.Boateng, To.Werner, Huszti, Arslan, Ribery (noch verletzt?), Reus (gesperrt)
Sam, Lewa, Farfan

Weiß nicht genau, ob ich Schalker gegen Bayern aufstellen soll, ob Ribery möglicherweise spielt, ob sich Arslan lohnt, da Hamburg gegen Bremen und wen in der Abwehr!

Wie würdet ihr aufstellen?

RH wie immer bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also im Tor R. Schäfer und alle Deiner 4 Abwehrspieler. Das gibt schon mal eine gute Punktausbeute.

Ich würde dann im Mittelfeld mit To. Werner, Huszti und Arslan spielen. Die Schalker werden denke ich, ähnlich wie gegen Real Madrid, eine klare Niederlage abholen. Es fehlen auch zu viele gute Spieler, um gegen die Bayern einigermaßen bestehen zu können. Deshalb würde ich K.P. Boateng draußen lassen. Ribery dürfte noch verletzungsbedingt fehlen.

Von daher müsstest Du im Sturm mit Sam, Lewa und Farfan spielen, also alle Deine Stürmer bringen. Farfan ist in einer so guten Form, dass er auch im Falle einer derben Schalke-Niederlage vielleicht sogar noch punkten könnte. Dies mMn eher als K.P. Boateng. Wenn Du ihm das nicht zutraust, dann stell Ribery auf, um keine Minuspunkte einzufahren.

Freue mich auf Dein Statement zu meiner Aufstellung. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group