preload
basicPlayer

Mit zwei Hamburgern zum Spieltagssieg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:29   Titel: Mit zwei Hamburgern zum Spieltagssieg? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
habe mein Team im Vergleich zum letzten Spieltag wieder mal etwas umgestellt. Wenn mir einer vor 2 Wochen gesagt hätte, dass ich demnächst 2 Hamburger aufstelle, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Aber das Spiel gegen den BVB hat mir da echt Mut für den HSV gemacht. Für mich war das keine Eintagsfliege und hat gezeigt, dass die Jungs durchaus Qualität besitzen. Natürlich hoffe ich, dass El Capitano v.d.Vaart gegen Bremen auch wieder mitmischt und die eine oder andere Bude macht.

Meine gesamte Aufstellung lautet:
R.Schäfer - Knoche, Noveski, Rajkovic - Reus, Götze, Meyer, v.d.Vaart. Schmid, (Vogt) - Drmic, Volland

Wie viele Punke könnten denn damit drin sein?

RH ist selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sören,

ich trau mich ja kaum Dir noch mal Tipps oder Bewertungen ansich zu geben... Habe immer noch ein extrem schlechtes Gewissen...

Nun gut... Du wolltest es ja auch irgendwie nicht anders... :

R. Schäfer... der ist zusammen mit ter Stegen und Trapp ebenfalls ne Bank... er gehört zu den Torhütern, die in Dortmund trotz mehrerer Gegentore eine Note mit ner 2 davor erhalten können... garantiert ist das aber nicht. Je nach Tagesform... ich vermute und spekuliere auf eine 3... ergo: 4 Punkte!

Knoche, Noveski und Rajkovic... über Knoche brauchen wir nicht so viele Worte verlieren... die Wolfsburger sind extrem stark in der Abwehr... er profitiert von Rodriguez und Naldo neben sich... außerdem hat er selbst sehr gute Fähigkeiten... dort sind bei einem Heimsieg der Wolfsburger 4-6 Punkte möglich. Noveski hat es in Leverkusen zwar namentlich schwer... aber Leverkusen aktuall schwach und Mainz wirkt sehr gefestigt... von daher sind hier auch 2-4 Punkte möglich... selbst bei einer knappen Niederlage der Mainzer. Wen ich noch nicht richtig einschätzen kann ist Rajkovic... gegen Dortmund erste Sahne... hat mir sehr gut gefallen... denke, dass in Bremen ebenfalls eine Leistung möglich ist, die Dir die nötigen Punkte bringt... 2-4 Punkte.

Dein Mittelfeld ist die wahre Pracht... Reus, Götze... die werden an diesem Spieltag ordentlich punkten... bei beiden sehe ich auch Potential für Tore... und dann natürlich auch Benotungen um 1,5 - 2,5... dort zu spekulieren wie viele Punkte es am Ende werden wage ich mich nicht zwingend zu schreiben... Meyer ist zwar ein richtig starker Spieler... aber bei den Bayern wird es Schalke schwer haben überhaupt Punkte sammeln zu können... und gerade der junge Meyer hat wohl eher die Tendenz in Richtung 4 oder 4,5... was ich für Dich aber nicht hoffen mag. Bei van der Vaart muss man abwarten... wenn er wieder fit ist und vom Slomka-Schwung profitieren kann, dann wird er Dir sicherlich auch gut Punkte bringen... Schmid oder Vogt... aus meiner Aufstellung heraus tendiere ich zu Vogt... wobei ich etwas skeptisch bin was die Hertha nachher reissen wird... Schmid könnte in der Freiburger Mannschaft durchaus hervorstechen... mit Vogt zuhause gegen Hannover gehst Du das geringere Risiko... wirst aber wohl auch nur mit 2 Pünktchen am Ende belohnt...

Volland mit Hoffenheim in Wolfsburg... ein Tor ist dort wohl nicht zu erwarten... aber von seiner Spielanlage her sind unabhängig vom Ergebnis am Ende evtl. sogar 6 Punkte wieder möglich, wenn er weiterhin auffällig spielt. Drmic... TOP-Form... aber gleiches Problem wie die meisten, die Nürnberg-Spieler in ihren Reihen haben... bin gespannt was der Sturm in Dortmund wird bewegen können... wenn es so läuft wie gegen meine Eintracht, dann ist hier am ehesten Gefahr auf 2-4 Minuspunkte... je nachdem wie sehr er in der Luft hängt und Dortmund es schafft Nürnberg in die Enge zu treiben... ich traue aber Nürnberg im Grunde deutlich mehr zu als der Eintracht... somit wird es am Ende wohl ne dicke Überraschung geben... Du bekommst gut Punkte mit Drmic und ich ärgere mich, dass ich Kiyotake nicht aufgestellt habe...

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group