preload
basicPlayer

Kleinvieh macht auch Mist... Darida draußen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 00:06   Titel: Kleinvieh macht auch Mist... Darida draußen lassen? Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

Mein Team:

Tor: Ulreich, Kirschstein
Abwehr: Callsen-Bracker, Alaba, Naldo, Johnson, Sorg
Mittelfeld: Ribery, Götze, Mkhitaryan, Darida, Yalcin, Mukhtar
Sturm: Volland, Raffael, Ramos

- Ulreich, Naldo, Alaba, Götze, Mkhitaryan, Volland, Ramos und Raffael stellen sich natürlich von selbst auf
Callsen-Bracker ist gelb-gesperrt
- Bei Ribery ist es fraglich, ob er spielen kann (laut Bild wird er erst gegen Wolfsburg wieder fit), sollte ich ihn dennoch aufstellen?
- Sollte ich Darida gegen Hertha draußen lassen (um Minuspukte zu vermeiden)?
- Wenn ich mit Ribery und Darida spiele, wer soll dann noch spielen, Johnson oder Sorg?
- Was ist mit Yalcin? Man munkelt, er könnte in die Startelf rücken...

RH gibts wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp, geh auf's ganze und bring Ribery. Im schlimmsten Fall fehlt Dir an diesem Spieltag auf einer Position eine Bewertung.

Volland Ramos Raffael

Ribery Mkhitaryan Götze Darida

Alaba Naldo Johnson

Ulreich


Darida und Johnson oder alternativ Sorg gefallen mir ganz und gar nicht, weil ich nicht glaube, dass Freiburg oder Hoffenheim viel holt an diesem Spieltag, allerdings kann ich mich auch irren. Du musst fast zwingend darauf hoffen, dass Darida wider erwarten besser punktet und ebenso Johnson. Wenn Du Sorg statt Jonhson bringst, dann setzt Du an diesem Spieltag voll auf Freiburg. Das ist gewagt und ich hoffe persönlich nicht, dass das erfolgreich wäre, aber man weiß ja nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melech, danke!
Ja die Alternativen sind leider wirklich nicht die besten. Wobei Johnson in den letzten 3 Spielen richtig gut gepunktet hat (ich glaub 14 Punkte oder so), weswegen ich ihn mir für diesen Preis holen musste.

Eine neue Überlegung ist noch: Was ist eigentlich mit Ramos? Kann der jetzt spielen oder nicht? Da die Hertha schon heute spielt, könnte ich die offiziellen Aufstellungen abwarten und dann noch Sorg für ihn bringen, aber sollte ich das tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
acht Plätze sind von Dir zu recht vergeben worden.

Bleiben für die restlichen drei Plätze sechs Spieler. Ich gehe sie mal aus meiner Sicht durch:

Darida = Ihm traue ich nichts zu. Ich habe Dir das glaube ich
schon mal geschrieben. Bislang hat er insgesamt 0
Punkte geholt. Er wird den Anforderungen der
Bundesliga nicht gerecht. Warum sollte das in Berlin
anders werden?

Johnson = Wie Du richtig feststellst, hat er in den letzten drei
Spielen richtig gut gepunktet. Der VFL Wolfsburg ist im
Kraichgau sicherlich Favorit. Aber all zu sicher sollten
sich die Wölfe nicht sein. Die TSG Hoffenheim ist unter
Gisdol wieder eine richtig gute Bundesligamannschaft
geworden. Schlüsselspieler wie Firminio oder Salihovic
sind in Form . Da muss das Spiel gegen Wolfsburg nicht
von vorneherein vollkommen abgeschrieben werden.

Mukhtar = Er hat den Sprung in die Startelf von Hertha bislang
noch nicht geschafft, bekommt aber immer wieder
"seine Einsätze".

Ribery = Nach meinen Informationen wird er ausfallen. Wenn
eine reelle Chance besteht, dass er vielleicht doch
spielt, dann musst Du ihn aufstellen. Da solltest Du
noch einmal heute Abend die Medien durchleuchten.

Sorg = Er ist eigentlich einer, der als Außenverteidiger in
Freiburg nicht nur gesetzt ist, sondern in der letzten
Saison auch stark gespielt hat. In dieser hat auch er
nachgelassen, nachdem es am Anfang so schien, als
könnte er und Ginter überdurchschnittlich punkten.
Sorg ist durchaus offensiv stark.

Yalcin = Er ist einer der jungen Stuttgarter, der sicherlich im
Lauf der nächsten Saison einen Durchbruch schaffen
könnte. Der VFB Stuttgart muss wieder mehr auf
junge Spieler bauen. Ich glaube aber nicht, dass mit
ihm schon in dieser Saison zu rechnen ist. Jetzt, wo es
gegen den Aufstieg geht, wird der VFB Stuttgart vor
allem auch mit erfahrenen Spielern seine Punkte zu
machen versuchen. Ich kann mir jetzt, da wohl Gentner
und Leitner zurück sind, nicht vorstellen, dass Yalcin in
der Stuttgarter Anfangsformation steht. Auch an eine
Einwechslung -zumindest vor der ominösen 70.
Spielminute- halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

Was gibt es noch zu sagen? Vielleicht etwas zu den Spielen Deiner Kandidaten.

Ich kann mir vorstellen, dass der VFB Stuttgart, jetzt da mit Gentner der Leader der Schwaben zurück auf dem Platz ist, in Frankfurt gewinnt.

Dass Wolfsburg in Hoffenheim noch nicht gewonnen hat, habe ich ja schon geschrieben.

In Berlin treffen zwei Teams aufeinander, in dem drei Deiner Spieler stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es den Freiburgern gelingen könnte, mindestens einen Punkt aus Berlin mitzunehmen. Vor allem dann, falls Ramos ausfällt.

Ich würde Dir daher raten Johson aufzustellen und ansonsten kein Risiko einzugehen und zwei Spieler eines Teams zu nominieren, das zuletzt schwach war. Ich würde "splitten" und Sorg und Mukhtar aufstellen. Sorg deshalb weil er um Weiten der stärkere Freiburger Spieler ist. Sollte Ribery spielen, dann lass noch den Herthaner draußen.

Ich freue mich auf Dein Statement zu meiner Aufstellung.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926 Vorab danke.

Gruß
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Eine neue Überlegung ist noch: Was ist eigentlich mit Ramos? Kann der jetzt spielen oder nicht? Da die Hertha schon heute spielt, könnte ich die offiziellen Aufstellungen abwarten und dann noch Sorg für ihn bringen, aber sollte ich das tun?

Ramos spielt so wie es aktuell aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Kurz und knapp, geh auf's ganze und bring Ribery. Im schlimmsten Fall fehlt Dir an diesem Spieltag auf einer Position eine Bewertung.

Volland Ramos Raffael

Ribery Mkhitaryan Götze Darida

Alaba Naldo Johnson

Ulreich


Darida und Johnson oder alternativ Sorg gefallen mir ganz und gar nicht, weil ich nicht glaube, dass Freiburg oder Hoffenheim viel holt an diesem Spieltag, allerdings kann ich mich auch irren. Du musst fast zwingend darauf hoffen, dass Darida wider erwarten besser punktet und ebenso Johnson. Wenn Du Sorg statt Jonhson bringst, dann setzt Du an diesem Spieltag voll auf Freiburg. Das ist gewagt und ich hoffe persönlich nicht, dass das erfolgreich wäre, aber man weiß ja nie.


Würde Ribery auch noch gegen Sorg austauschen.
Berlin ist kein unschlagbarer Gegner. Traue Freiburg durchaus ein Punktgewinn zu. Risiko ist da - but no risk no fun.
Johnson bis jetzt gut gestartet. WOB wackelt immer mal wieder. Chance fürs offensive Hoffenheim ?
Darida: Ganz im ernst. Du hast den so lange durchgeschleppt und immer aufgestellt. Und jetzt wo du unbesetzte Positionen hast willst du ihn auf die Bank setzen ? Hab auch irgendwie das Gefühl das er ein Tor schießen wird. Aber ich hab mich auch schonmal geirrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Berlin ist kein unschlagbarer Gegner


Bitte??!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

pseudo hat folgendes geschrieben:
Eine neue Überlegung ist noch: Was ist eigentlich mit Ramos? Kann der jetzt spielen oder nicht? Da die Hertha schon heute spielt, könnte ich die offiziellen Aufstellungen abwarten und dann noch Sorg für ihn bringen, aber sollte ich das tun?

Ramos spielt so wie es aktuell aussieht.


Danke. Naja ohne ihn wäret ihr auch ganz schön aufgeschmissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

So Ribery fällt sicher aus. Ich hab mich jetzt für Darida, Sorg und Johnson entschieden.

Wer will, hat noch 4 Min Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
So Ribery fällt sicher aus. Ich hab mich jetzt für Darida, Sorg und Johnson entschieden.

Wer will, hat noch 4 Min Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen


pseudo... ... ach... egal!!!!

Viel Erfolg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Pseudo mal machen, der machts scho richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 04:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat hier einen Punktgewinn von Freiburg vorausgesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Wer hat hier einen Punktgewinn von Freiburg vorausgesagt


Das war ja auch leicht... Schauen wir uns mal die Punktausbeute von pseudo mit den Freiburgern an...



Hm... Darida hat wirklich Potential... doch... jetzt merke ich es auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hahny ist aber schadenfroh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Der Hahny ist aber schadenfroh


Ich darf das... -6 Punkte gestern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Ich darf das... -6 Punkte gestern...




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir warens immerhin -4 Punkte

Zu Darida: Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal seit Langem wieder über 90 Minuten beobachten können und muss sagen, im Grunde hält er spielerisch eigentlich alles, was ich mir von ihm versprochen habe. In Sachen Technik und Spielintelligenz ragt er deutlich über seine Mitspieler hinaus. Ich denke in einer anderen Mannschaft wäre Darida jetzt ein Top-Punkter.
Das Dumme ist, dass Freiburg einen miserablen Fußball spielt, was aber im Abstiegskampf auch irgendwo normal ist. Grundsätzlich ist es da für Spieler wie Darida nicht möglich zu glänzen. In einer anderen Mannschaft sähe das vielleicht anders aus. Ich erinnere nur mal an einen Raffael, welcher in den Abstiegssaisons der Hertha (vor allem in den jeweiligen Rückrunden) auch vollkommen blass blieb.

Letztendlich muss ich sagen, dass Darida für mich keine Enttäuschung ist, der SC Freiburg dafür umso mehr.

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass Darida aktuell für Comunio wirklich keine Alternative ist. In der kommenden Saison (sollte Freiburg die Klasse halten) könnte das schon wieder anders aussehen.

Glückwunsch an Hahny, dass du so hartnäckig geblieben bist und ihn nicht geholt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit des Spieltags: 50 Punkte, Tabellenführung zurückerobert

Johnson scheint wieder in Form zu kommen... 10 Punkte in den letzten 2 Spielen und das für 800.000€
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group