preload
basicPlayer

Draxler oder Diekmeier aufstellen?! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 14:19   Titel: Draxler oder Diekmeier aufstellen?! RH 100% Antworten mit Zitat

Wie oben beschrieben, ist die große preisfrage ob draxler (in münchen) oder diekmeier (in bremen) augestellt werden sollen!

RH bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Diekmeier. Durch Slomka und den Sieg gegen den BvB haben die Hamburger aufwind.

Die Schalker werden gerade in München nix reißen. Zumal die gerade gegen Real unter gegangen sind. Zudem ist Draxler gerade erst wieder fit geworden und brauch noch bisl Spielpraxis damit er seine alte Form erreicht.
Nach oben
Torgovanov
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Schwer, tendiere aber auch eher zu Diekmeier. Du hast ja auch 2 Bayern. Was hilfst dir, wenn die Punkten und Draxler macht dir die Punkte wieder "kaputt". HSV unter Slomka im Aufwind und Bremen totaler Mist, würde den Diekmeier aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier aufstellen, auch wenn er eventuell nicht spielt, weil Westermann den RV gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

@keez1 Westermann ist verletzt

Stell Diekmeier auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Thema mal zu "Aufstellungen" verschoben.
Achte beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group