preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 09:39   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Ich habe am Wochenende ein wichtiges Pokalspiel vor der Brust und natürlich den Wunsch meinen soeben errungenen 100 Pkt. Vorsprung mindestens zu halten oder auszubauen. Ein paar offene Fragen habe ich, wie jede Woche, noch.

LEWA - AUBA - KIEß // Dost, N.Müller
MARTINEZ - CIGERCI // Huszti, Rolfes, Koo, Can
ALABA - RAFINHA - RODRIGUEZ // Schmelzer, Wollscheid, Spahic
TER STEGEN

1) Welches System sollte ich spielen? 4-2-4 oder 3-3-4? Und wer gibt den Backup?

2) Wer bekommt die 2 offenen Stellen?

Dost - daheim gg. momentan schwache Leverkusener
N.Müller - auf Schalke...
Huszti - gg. Bayern eigentlich ein No-Go
Rolfes - könnte Pause erhalten, sonst in Wolfsburg
Koo - auf Schalke
Can - in Wolfsburg, könnte auch Pause erhalten
Schmelzer - in Hamburg
Wollscheid/Spahic - in Wolfsburg

RH bei Link in DIESEM Forum bis ca. 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 21 Feb 2014 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Weil die verletzten Spieler doch nicht so schnell wie erhofft zurück sind, habe ich nicht die gleiche Auswahl an Spielern wie Du..

Ich empfehle Dir ein 4-3-3.

In der Abwehr würde ich an Deiner Stelle mit Schmelzer spielen. Eigentlich müsste man ja vorsichtig sein bei einem Trainerwechsel. Aber nicht so beim HSV. Schon die Aufstellung in der Hamburger Innenverteidigung mit Rajkovic und Djourou zeigt mir, dass Slomka erst mal seine Erfahrungen mit der Hamburger Mannschaft machen muss. Gegen eine 0815-Mannschaft würde vielleicht dennoch ein Sieg erfolgen. Nicht aber gegen ein offensivstarkes Borussia Dortmund. Die sind doch mindestens eine Nummer zu groß für die Hanseaten.

Gegen Spahic und Wollscheid spricht, dass man nicht weiß, wer von beiden spielt. Beide haben schon 4 gelbe Karten kassiert. Wäre ich Trainer, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass beide die 5. Gelbe bekommen. Also wird einer von beiden auf der Bank sitzen. Ich glaube, es wird Wollscheid sein, weil Spahic der stärkere von beiden ist und Hyypiä in Wolfsburg mit Bestbesetzung auflaufen will.

Im Mittelfeld wird Rolfes nach den schwachen Spielen zuletzt mit Sicherheit von einem wieder fitten Reinartz ersetzt. Ob Can spielt ist nicht sicher. Huszti könnte gegen Bayern München nicht so gut aussehen, da er auch zuletzt nicht in Form war. Aus Deinem restlichen Mittelfeld würde ich Koo nehmen. Der spielt unbeschwert und hat mir in den ersten Spielen für Mainz durchaus gefallen. Ich glaube zwar, dass Schalke gewinnen wird, dies aber nicht zu null.

Wie läuft das mit den Backups? Wieviele Backups brauchst Du?
Ich sage Dir meine Backups mal in folgender Reihenfolge:

1. Müller = Schalke gewinnt mMn nicht zu null.
2 Spahic = Sollte leistungsmäßig eher auflaufen als Wollscheid.
3. Can = U.a. auch, weil ich Dost gegen Leverkusen nichts
zutraue.

Viel Erfolg noch. Stell richtig auf!




Gruß
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group