preload
basicPlayer

Aufstellung//22. Spieltag.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 20:25   Titel: Aufstellung//22. Spieltag. Antworten mit Zitat

Es bleibt ein ? in meinen Aufstellungsplanungen für Samstag.

Safe sind:

Ulreich
Sokratis - Piszczek - Dante - (X)
Mkhitaryan-Baier-X- (X)
Volland-Kießling-Sam

Das heißt ich muss 2 aus 3 aufstellen bei Spahic, Hunt und Draxler.

-Spahic gegen Wolfsburg, könnte ein sehr enges Spiel werden.
-Draxler morgen gegen Mainz. Die Frage: Wie lange wird er spielen?
-Hunt gegen Frankfurt. Die Frage: Wird er spielen? Lt. Ligainsider ist die Hoffnung jedoch groß, dass er bis Sonntag wieder fit ist.

Tendiere momentan zu Spahic und Draxler. Lasse mich aber von euren meinungen überraschen?
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mit Draxler und Hunt versuchen. Ist natürlich ein gewisses Risiko, ABER: Draxler sollte im Heimspiel Einsatzzeit bekommen. Ich glaub zwar nicht das er beginnt, aber reinkommt er bestimmt. Klar, die Frage ist wann...Und damit kämen wir zu Hunt, der sich gestern leicht optimistisch geäußert hat, das es klappen kann. Da sein Match erst am Sonntag stattfindet, denk ich das er spielen kann.

Mit Spahic in der Aufstellung hättest du schonmal einen Junge der auch spielt (zumindest sollte das so sein). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Leverkusen in Wolfsburg erneut einen auf den Deckel bekommt oder ob sie sich befreien. Dann wäre Spahic klasse. Ich glaub aber nicht daran weil die Wölfe sehr stabil sind.

Würde also das Risiko mit Draxler UND Hunt eingehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486691
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deinen Ratschlag.

Bei Deinen drei noch in Frage kommenden Spieler handelt sich ausnahmslos um Spieler, die auch ich in meinem Team habe. Nur sieht bei mir die Ausgangslage (einige verletzte Spieler)etwas anders aus als bei Dir.

Ganz sicher würde ich Draxler aufstellen. Dies einmal, weil bei den anderen noch ein gewisses Restrisiko bleibt, dass sie doch nicht spielen. Aber auch, weil Schalke einen Lauf hat und zu Hause im Kampf um die CL-Plätze drei Punkte einfahren will. Draxler könnte von der vor allem offensivstarken Mannschaft profitieren. 20 Minuten schafft der lässig.


Ich glaube, dass Hunt in Frankfurt spielen wird. Dutt kann es sich nicht leisten, auf Hunt zu verzichten oder ihn auf die Bank zu setzen, weil er dadurch die Chancen von Werder Bremen in Frankfurt deutlich schmälern würde. Mein Tipp: Wenn Hunt nur irgendwie laufen kann, wird er spielen.

Auch Spahic wird mMn spielen. Wollscheid und Spahic haben beide bereits vier gelbe Karten erhalten. Hyypiä wird nicht riskieren, dass beide Innenverteidiger zeitgleich wegen der 5. gelben Karte pausieren. Da Hyypiä mit der stärksten Mannschaft antreten muss, um etwas reißen zu können, und da Spahic derzeit stärker ist wie Wollscheid, spielt sicherlich Spahic. Alles andere würde mich überraschen.

Ich glaube, dass Schalke gegen Mainz gewinnt. Ich erwarte eigentlich von Leverkusen einen knappen Auswärtssieg in einem umkämpften Spiel. Das Spiel in Frankfurt ist offen. Aber die haben einen starken Trapp im Tor und können sich keine Niederlage leisten. Dennoch ist gerade Hunt immer für ein Tor gut. Aber er dürfte durch seinen Infarkt körperlich auch beeinträchtigt sein.

Also Draxler wäre bei mir sicher. Aber Spahic oder Hunt. Mein Bauchgefühl sagt Spahic, auch wenn es auswärts gegen gute Wolfsburger geht, weil dieser in der Bundesliga zuletzt stark aufgetrumpft hatte.

Ich wünsche Dir ein gutes Fingerspitzengefühl für die richtige Aufstellung und viel Erfolg am WE.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Draxler und Spahic setzen...
Ich denke Draxler wird so viel Einsatzzeit bekommen wie irgendwie geht (also über 20 min) und bei Spahic mit Leverkusen ist die Klasse ja durchaus bekannt. Sie sind ja nicht umsonst 2. in der Tabelle und ich glaube kaum dass sie jetzt sportlich total einbrechen...

Gruß Joghurt

Wenn du auch ne kurze Meinung hast hilf mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486699
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group