preload
basicPlayer

Son vs Arnold vs Aigner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 08:14   Titel: Son vs Arnold vs Aigner Antworten mit Zitat

Guten MOrgen zusammen!

Vor dem morgigen Spieltag bin ich mir relativ unsicher, wen ich aufstellen soll. Einer aus den 3 oben genannten wird es werden.

Schwächelnder Leverkusener Son gegen Heimstarke Wolfsburger? (Son)
Arnold der zuletzt nicht wirklich gut gepunktet hat, gegen vom Papier her starke Leverkusener?

Oder Aigner im wichtigen Heimspiel der Eintracht gegen Krisenwerder?

Bitte gebt mir meine Meinung ab. Helfe am Abend zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja mit den Aufstellungen ist es immer so eine Sache.

Wolfsburg spielt zu Hause gegen Leverkusen. Ich tippe darauf, dass die Westdeutschen mindestens einen Punkt ins Rheinland mitnehmen. Das Spiel wird umkämpft sein und knapp ausgehen. Weil Wolfsburg zu Hause spielt, glaube ich, dass Arnold mal wieder ein gutes Spiel machen könnte.

Son hat zuletzt, vor allem in der CL, enttäuscht. Vor allem fehlt es ihm an Spielintelligenz. Das mit den Laufwegen hat er auch nach 8 Monaten Bayer Leverkusen noch nicht kapiert. (Na ja, kein Wunder, wenn man vorher beim HSV gespielt hat. Da lernt man wenig. ). Fast überall geht man davon aus, dass an Stelle von Son Brandt, der als Einwechselspieler wohl zu gefallen wusste anstelle von Son auflaufen könnte. Son würde ich nicht bringen.

Bleibt noch die Frage nach Aigner. Auch das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen scheint eine enge Kiste zu werden. Die Norddeutschen haben vor allem ihre Probleme in der Defensive. Frankfurt spielt zu Hause.

Man bräuchte wirklich eine Glaskugel, um zu wissen, ob man Arnold oder Aigner bringen kann. Ich würde ich zu Arnold tendieren, weil ich glaube, dass der endlich mal wieder ein gutes Spiel abliefert. Vielleicht sickert ja auch durch, dass Guardiola den zuletzt sehr starken Kroos eine Pause gönnt. Aber die hatte er ja schon vor wenigen Wochen. Daher ist das vielleicht unwahrscheinlich.

Auch ich grüble über meine Aufstellung. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486675


Gruß
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group