preload
basicPlayer

Der Führende setzt aus...Noch Chancen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 08:05   Titel: Der Führende setzt aus...Noch Chancen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe soeben erfahren, dass unser Führender es verdaddelt hat, bis morgen ins Plus zu kommen und demzufolge ne Nullnummer schieben wird.
Unser Zweiter hat leider auch ne Super-Truppe, aber ich hoffe dennoch auf nen guten Spieltag und darauf, dass es sich etwas mehr zusammen schiebt.
Habe Sam verkauft und mein Team etwas mehr in die Nürnberger Richtung "verschoben", da die momentan einfach gut drauf sind, mit Braunschweig nen dankbaren Gegner haben und ich als Nürnberger Einwohner da natürlich auch etwas Sympathien habe.
Meine Aufstellung lautet:
Baumann - Nilsson, Knoche, Hilbert, Noveski - Reus, Götze, Meyer, Schmid , (Vogt) - Volland, Drmic

Gebe bei Bewertung selbstverständlich auch RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..hier ist meine RH:

Ich an deiner Stelle, würde ein 4-3-3 spielen lassen.


Du hast einfach mehr Chancen, wenn du mit 3 Stürmern spielst, vor allem im Hinblick auf den kommenden Spieltag.

Bei mir würde das dann wie folgt aussehen:

Baumann
Noveski, Hilbert, Nilsson, Knoche
Reus, Götze, Meyer
Drmic, Volland, Sam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre sicherlich eine tolle Aufstellung!
Nur leider bin ich 6,6 Mille im Minus und da reichen Schmid + Vogt leider nicht aus, um das zu tilgen.
Von daher habe ich Sam verkauft, da ich momentan einfach der Meinung bin, dass Drmic stärker ist. Besonders, weil Leverkusen voll in der Krise steckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ostborn,

war seit Mittwoch nicht mehr im Forum unterwegs...

Ich schaue es mir nachher nochmal an... aber es hat sich wohl schon fast erledigt, oder?

Bei Deinem aktuellen Kader würde ich so spielen:

Baumann - Hilbert, Knoche, Nilsson - Meyer, Götze, Vogt, Schmid, Reus - Volland, Drmic

Noveski würde ich rausnehmen, da ich Auf Schalke keine gute Benotung von ihm erwarte... hatte erst überlegt ob Hilbert draußen bleibt... aber laut Ligainsider wird er wohl spielen... ist die Frage wie sich Leverkusen in Wolfsburg schlägt... da Du aber auf jeden Fall 3 Abwehrspieler einsetzen musst, würde ich mich eher für Hilbert entscheiden... obwohl Noveski der stärkere Spieler ist... aber mein Gefühl sagt mir Pro Hilbert...

Der Rest der Mannschaft ergibt sich dann aus dem oben Erklärten... Vogt und Schmid spielen gegeneinander... was nicht heißen muss, dass einer Minuspunkte einfährt... momentan schätze ich, dass Schmid Dir 4-6 Punkte bringen könnte... und Vogt mit einer 4 aus dem Spiel geht... von daher eine gute Alternative zu den möglichen -2 bis -4 Punkten von Noveski Auf Schalke...

Ich weiß... etwas extreme Gedanken von mir... und die werden wohl so auch nicht eintreffen... aber hinterher können die anderen gerne darauf rumhacken... da sind viele ganz besonders gut drin...

Das ist meine Meinung... und ich würde meinen, dass Du damit ganz gut fährst...

Sorry für die nicht so ausführliche Rückhilfe... bin etwas in Eile... habe Besuch...

Also dann...

VIEL ERFOLG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dich hör ich nie wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:
Auf dich hör ich nie wieder!


Hab es schon gesehen... oh man... Das tut mir wirklich leid... was hörst Du auch auf mich??? Frag 1Johannes... auf mich darf man hier nicht hören...

Aber wenn einer der drei Abwehrspieler nicht eingesetzt wird, bekommst du doch die Punkte von Noveski, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schon,aber daraus wird bestimmt nix. Es sei denn,einer verletzt sich.
Naja,jetzt muss es Vogt halt rausreißen. Auf 8 Punkte wird es bei uns eh net ankommen denk ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group