preload
basicPlayer

Kroos, Firmino oder Volland verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 19:43   Titel: Kroos, Firmino oder Volland verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin aktuell im Minus und müsste deshalb leider einen der drei Kandidaten verkaufen

Meine frage also, wen würdet ihr verkaufen und wieso?
Was glaubt ihr wer besser punktet die nächsten spiele?
Hoffenheim hat ein recht schweres Programm, Kroos war ja zuletzt nicht so wirklich Stammspieler...

Danke schon mal für die Hilfe, RH folgt bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Firmino und Volland unbedingt halten . Das sind 2 unglaubliche Hoffnungsträger bei den Hoffenheimern wenn du dir die letzten Spiele angeschaut hast weißt du auch wieso?!


Bei Kroos ist so ne Sachse. Zurzeit hatt er eine kleine Formschwäche weil er einfach kein geregelten Stammplatz hatt und die Konkurrenz nicht schlechter wird und ich der Meinung bin das er die konstante Leistung , die er unter Jupp H. hatte nicht halten wird .

Deswegen würde ich sagen verkauf Kroos und behalte 2 absolute Hoffnungsträger und Formstarke Spieler , denn wenn Hoffenheim bekanntlich immer 5 Tore macht sind einer von den 2n mindestens dabei c:

Solltest du jedoch Abschied von Firmino nehmen würde ich ihn sehr gerne kaufen c;

MFG.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group