preload
basicPlayer

Neue Frage: Ayhan aufstellen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:04   Titel: Neue Frage: Ayhan aufstellen? (RH) Antworten mit Zitat

Servus,

Spiele eigentlich


Volland Raffael Farfan

Kroos Draxler Neustädter Robben

Rodriguez Lahm Langkamp

Kraft


Soll ich für den Wackelkandidat Draxler, Ayhan aufstellen?

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2014 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen. bei den topspielen ist alles möglich. deine chancen liegen dabei normalerweise bei fifty:fifty, aber aus meiner sicht dieses mal mehr auf der seite von schalke.

aktuell ist bei denen das teamzusammengefüge top; vizekusen verliert ein spiel nach dem anderen bzw. gewinnt irgendwie durch dusel. offensivreihen funktionieren nicht wirklich. ich glaube schalke macht's und wird in diesem jahr auch vizemeister!

pinola ist kein punktegarant. neustädter auch nicht wirklich, aber ab und zu, eher selten, hat er seine blitzmomente, aber mit schalke wird er gut bepunktet. augsburg dagegen wird nicht aufzuhalten sein und die franken aus dem gleichen bundesland überrennen.

das ist mein bauchgefühl

pro neustädter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, habe vor Pinola nun nicht zu bringen.

Was ist mit Ayhan für Draxler?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group