preload
basicPlayer

Top 11 aus zu vielen Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 17:10   Titel: Top 11 aus zu vielen Spielern Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade einen riesigen Kader (viele Spekus) und das macht die Auswahl für mich sehr schwer. Glaube Aufstellung 3-4-3 ist die Beste für mich. Kann keine pro-player Aufstellungen nehmen.

Sturm
Hier würde ich diese Woche wohl Müller, Kruse und Raffael Stürmen lassen und Kießling draußen lassen.

Mittelfeld
Hier wirds schwierig mit meinen ganzen Bayern Spielern. Ich vermute das Robben wohl komplett geschont werden könnte, also draußen lassen? Wenn er spielt natürlich ne Bombe. Schweini und Martinez könnten wieder Startelf Einsätze bekommen. Dazu habe ich noch Castro, K.P.Boateng, Cigeri und Reinartz. Wie würdet ihr hier aufstellen?

Abwehr
Hier würde ich Stranzl und Rodriguez als gesetzt ansehen. Dahinter habe ich noch Langkamp, Ostrzolek, Hilbert und Träsch. Wer ist hier mein 3ter Mann?

Wäre für jede Meinung dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 13:58   Titel: Re: Top 11 aus zu vielen Spielern Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Meinung.

Ich fang mal mit deiner Offensive an, genauer gesagt beim Sturm.

Sturm
Da du nur mit drei Stürmern spielen kannst, muss einer aus Kießling, Müller, Kruse und Raffael weg. Gesetzt sind mE definitiv Kruse und Raffael, die nach drei Pleiten in Serie gegen Bremen wohl wieder einen Dreier verbuchen sollten. Als dritten Stürmer würde ich wohl Müller aufstellen, in der Hoffnung, dass a) er nicht rausrotiert und b) Kießling es vorne gegen Schalke nicht leicht hat. Wenn dir das zu heikel erscheint, nimm Kießling. Der Junge spielt sicher und wenn er mit Leverkusen ein gutes Spiel abliefert, hat er daran mit Sicherheit einen großen Anteil und dürfte auch gut punkten.

Mittelfeld
Im Mittelfeld würde ich Robben, Schweini, K.-P. Boateng und Castro bringen, da ich bei diesen Spielern am meisten Punktepotenzial sehe. Schweini dürfte nach sienem Comeback Spielzeit bekommen. Robben muss man bringen, wenn die Chance besteht, dass er eingesetzt wird. Boateng und Castro sind in der Lage unabhängig vom Ergebnis Punkte einzufahren.

Abwehr
In der Abwehr erachte ich Stranzl (gegen Bremen), Rodriguez (gegen Hertha) und Ostrzolek (gegen FCN) für am sinnvollsten.

Ergo:
Schäfer
Stranzl - Rodriguez - Ostrzolek
Robben - Schweini - K.-P. Boateng - Castro
Kießling - Müller (Kießling) - Kruse

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group