preload
basicPlayer

Aufstellungs-, Rotationsroulette - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 09:33   Titel: Aufstellungs-, Rotationsroulette - RH 100% Antworten mit Zitat

Servus miteinand,

am kommenden WE hab ich noch mehr die Qual der Wahl. Bei Bayern kann es sein das rotiert wird, ich also im Sinn haben muss das der Ersatz hier definitiv passen muss. Wie verkraftet Leverkusen das Aus im Pokal, auch hier hab ich jede Menge Leverkusener zu bieten. Freitag abend geht´s aber schon los mit 2 Mainzern und 2 Hannoveraner Jungens. Möglich sind im Prinzip alle Systeme

KLAR SIND:

LEWA - AUBA - KIEß // Dost, N.Müller, Rudnevs
HUSZTI - MARTINEZ // Koo, Rolfes, Cigerci, Can
ALABA - RODRIGUEZ // Rafinha, Schmelzer, Spahic
TER STEGEN

STURM: Dost ist endlich zurück, könnte auch in Berlin beginnen. N.Müller der neu bei mir ist, spielt Freitag gegen Rudnevs Ist einer der Beiden eure Option für Stürmer Nummer 4? Und wer soll als Ersatz nominiert werden?

MITTELFELD: Koo würd ich eigentlich gerne bringen, aber Hannover war zuletzt gut in Schuss. Cigerci spielt zuhause gg. die guten Wölfe. Und dann die Frage ob ich einen der Leverkusener Rolfes oder Can bringen sollte, oder gar Beide im 3-4-3?

ABWEHR: Normalerweise würd ich gg. Freiburg Rafinha auch als sicher sehen. Gut möglich, das aber Rafinha und Alaba pausieren müssen. Daher sollte der Ersatz passen. Zumal mit Schmelzer und Spahic Jungs parat stehen die am letzten Spieltag richtig gut gepunktet haben.

Also wie würdet ihr meine 3 offenen Positionen bestücken und wer ist Ersatz?

RH bei Link in DIESEM Forum und gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, schon auch schwierig bei dir. Hast ja genug Möglichkeiten.
Aber ich hab mir das jetzt mal angeschaut, da gibts schon eine Favorisierte Start Elf meinerseits.

Tor: Is klar

Abwehr: Schmelzer und Spahic würde ich bringen, die sind einfach solide, wenn auch nicht überragend. Gut, Spahic hin und wieder...
Bei Rafinha kann es echt gut sein das er ne Pause bekommt. Wobei, wenn Lahm auch draussen ist wird er wohl spielen müssen.
Allerdings wird es sich nicht viel unterscheiden ob du Schmelzer oder Rafinha bringst.
Kannst ja Rafinha aufstellen und Schmelzer auf die Bank packen (Ich geh mal davon aus dass du Pro Player bist )

MF: Huszti + Martinez, Punkt! Rolfes auf die Bank falls einer der beiden nicht spielen sollte.

ST: So, bleiben 4 Stürmer übrig! Da hast auch ne krase Auswahl. Also 4 Stürmer sind ja fast Pflicht bei dir. Da Dost (und WOB) gerade im kommen ist würde ich es mit ihm riskieren.
Rudnevs und Müller sind zwar mind. gleichwertig, aber irgendwie verlaufen die Freitagsspiele immer eher unspektakulär. Und gegen die Hertha dürfte evtl ne Bude drin sein für Dost.

Kommst also auf ein 4-2-4
Ist zwar ungewöhnlich, aber in deinem Fall fänd ich die Aufstellung am besten.
Jetzt könntest natürlich noch Spahic rausnehmen, Schalke is ja auch gut drauf und Farfan kann jeden IV austanzen wenns sein muss. Nur, spielst dann mit Rolfes gegen Schalke oder bringst Koo?
Also ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich würde Risiko gehen. Wenn Schalke nämlich keine Bude macht, hat Spahic seine 6 Punkte sicher (sag ich jetzt mal so )

Ich hoff ich hab dir da ein bisschen helfen können. Einfach hast du's bei deinem Team ja nicht




Hier wär mein Aufstellungsproblem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486413
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 14:14   Titel: Re: Aufstellungs-, Rotationsroulette - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Oli,

da hst du ja echt viele Möglichkeiten. Ich hoffe ich kann dir dabei helfen, deine Elf für den 21. Spieltag zu finden. Ich arbeite mich mal vom Sturm runter bis zur Abwehr, da Offensivkräfte mehr Punktepotenzial als Defensivkräfte besitzen.

Sturm
Lewandowski, Aubameyang und Kießling würde ich auch unterschreiben. Dazu würde ich einen vierten Stürmer bringen. Was diese Position anbelangt würde ich mich zwischen Dost und Rudnevs entscheiden und denjenigen der nicht in die Start11 rückt als Ersatz benennen. Ich schätze Hannover etwas stärker als Mainz ein und würde Rudnevs Müller vorziehen. Müller dürfte nach seiner Verletzung zwar wieder in der Start11 stehen, jedoch fand ich ihn in der letzten Zeit auch nicht wirklich überzeugend. Dost hat letztes WE getroffen und im Pokal nachgelegt. Eigentlich kannst du zwischen beiden eine Münze werfen. Eine 50/50-Entscheidung, die bei mir zugunsten Rudnevs (Bauchgefühl) ausfällt^^.

Mittelfeld
Eins vorneweg. Da ihr mit Ersatzspielern spielt, Martinez definitiv aufstellen! Huszti sollte auch klar sein. Dann würde ich Rolfes bringen. Rolfes erhält den Vorzug gegenüber Can, da er mehr Zug zum Tor hat und mehr Punktepotenzial verspricht. Can würde ich als Ersatz bringen.

Abwehr
Hier würde ich Alaba, Rafinha, Rodriguez und Schmelzer als Ersatz bringen. Ich glaube nicht daran, dass Alaba und Rafinha draußen bleiben. Ansonsten bring Spahic für Schmelzer als Ersatz, den ich einfach nicht so stark einschätze. Allerdings gehts gegen Frankfurt, die aufgrund ihres Kartengefüges schon wieder überlegen Spieler zu schonen. Das Ende vom Lied ist bekannt (Kapitulation, wie gegen Bayern^^).

Lewandowski - Aubameyang - Kießling - Dost | Rudnevs
Huszti - Martinez - Rolfes | Can
Alaba - Rafinha - Rodriguez | Schmelzer, Spahic
Ter Stegen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486417

Danke und Gruß

EDIT: Das mit dem 4er-Sturm ist für einen Plus-Player auch ungewohnt, da kommt dann halt mal nen 4-3-4 zustande. Dann würde ich Schmelzer herausnehmen, sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group