preload
basicPlayer

Götze, Firmino, Son und trotzdem läuft es nicht rund..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:59   Titel: Götze, Firmino, Son und trotzdem läuft es nicht rund.. Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin bisschen ratlos, da ich meine Mannschaft eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber trotzdem punkten andere in der Liga aktuell besser. Vorletzten Spieltag war ich zwar knapp erster, aber diesen nur noch vierter.

Leno
Pospech, Knoche, Klavan, C. Schulz
Saller/Moravek,Firmino, Ronny, Götze, Rolfes
Son

Wo seht ihr Schwachstellen? Leider ist nie was ordentliches auf dem TM (obwohl es noch einige gute Spieler gibt)..angesichts der bevorstehenden Spiele sollte man vielleicht auf Augsburg oder Hertha setzen (??). Dahingegen haben es Hoffenheim und Mainz demnächst schwer.

Was ist also zu tun? Leider herrscht in der Liga keine große Verkaufsbereitschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zosh!

Als aller erstes würde ich versuchen nur absolute Stammspieler in mein Team zu holen. Ob jetzt von einem guten Club oder von einem schlechten ist fast egal denn nur wer auch spielt kann dir Punkte bringen!! Ja sogar Braunschweiger wie Bicakcic oder Boland können Punkte machen.. Zwar nicht viele aber es bringt dich weiter!!
Deshab würde ich als erstes schauen das du für Saller/Movarek einen Spieler bekommst der regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt.

Ich persönlich würde dann versuchen mein Team noch offensiver auszurichten, denn Torschützen pushen ein Team enorm und können aus einem bescheidenen noch einen guten Spieltag für dich machen. Also weg mit der 4er Abwehrkette und Her mit einem Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler!

Lg Zick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorredner an.

Wichtiger sind Stammspieler als Joker. z.B Ronny spielte mir zu selten, hatte ihn verkauft. Du musst z.b. bei Götze auch überlegen, da er vlt durch Champions League und DFB Pokal in der Liga eher weniger spielen wird und Pizarro und Mandzcukic spielen werden.

Ist alles immer spekulativ.

aber eins ist fakt. Offensifere Mittelgelfspielder bingen mehr als defensive. Gute Sürmer bringen mehr als gute Abwehrspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group