preload
basicPlayer

Hohe Chancen auf den Titel? RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 12:32   Titel: Hohe Chancen auf den Titel? RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Servus liebe Com!

Die Saison läuft derzeit richtig gut bei mir, habe meistens die richtigen Transfers getätigt und auch zur richtigen Zeit die Spieler ausgetauscht. Aber reicht das bis Saisonende?

Seht ihr da doch irgendwelche Schwachstellen?

Sehe derzeit nur ein Kandidaten den ich austauschen würde und das wäre Ti. Werner, weil der mir nicht konstant genug ist! Sonst noch wer? Evtl. Mandzu, muss man schauen wie oft Pep ihn nun spielen lässt oder?

Mein Team:

Ulreich

Toprak Verhaegh Dante

Firmino Mkhitaryan Meyr Huszti

Volland Mandzukic Ti.Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Vince,

erstmal danke für deine Rezession auf meine Mannschaft.

Ich versuch jetzt auch mal was zu deiner zusagen, bzw. dir weiterzuhelfen. ( Denk dran, ich bin neuling! )

Aus meiner Sicht, ist deine Mannschaft generell sehr gut Aufgestellt, viele wären mit so einer Mannschaft denke ich mehr als zufrieden. Aber du hast ja bestimmt auch den Anreiz, noch mehr rauszuholen? Ich weiß jetzt ja nicht, was für Spieler bei dir überhaupt noch auf den TM kommen können, aber ich denke für dich wäre es auch interessant zu überlegen, auf ein 3 - 5 - 2 umzustellen, im Falle, dass ein dementsprechender Mittelfeldspieler auf deinen TM kommt.

Ich weiß auch nicht, ob ich in deiner Situation, bei einer Möglichkeit zum Wechsel im Mittelfeld, einen Max Meyer evtl. nicht doch rausverkaufen würde.

Des war jetzt mal meine Meinung.

Vllt. konnt ich dir ja einen kleinen Anreiz bringen.

Gruß Jan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group