preload
basicPlayer

Shaqiri vs. Maxim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:27   Titel: Shaqiri vs. Maxim Antworten mit Zitat

Da Ribery wieder ausfällt hat Shaqiri ja vl wieder ne Chance.
Ebenso bei Maxim, der dürfte auch mal wieder seine Chance erhalten.....hoffentlich.

Aber was meint ihr, wen stell ich eher in die Starelf:


----------------------------Kirschbaum--------------------(Ulreich)
-----------Lahm-------------Dante------------Stranzl-----(Verhaegh)
--------Kroos----------------Sahin--------Maxim/Shaqiri--(Schweinsteiger)
--Farfan----Aubameyang-----Lewandowski---Werner----(Drmic)

Ne Hilfe bis heut Abend wär echt Spitze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein ganz großer Punkt ist dein hoffentlich. Das 442 ist nicht optimal für Maxim, könnte sein das er wieder eingwechselt wird, aber zu überzeugen wusste er die letzten spiele auch nicht.

Durch den Ribery Ausfall sollte Shaqiri wohl spielen. Er fällt zwar zu den anderen Bayernspielern etwas ab, aber Punktet doch meist (auch etwas durch den Bayern Bonus ) sehr souverän und ist außerdem auch immer für ein Tor gut.

Bei der aktuellen Leistung von Bayern muss man Bayernspieler einfach aufstellen, wenn man weiß, dass sie spielen.

Wie immer ohne Gewähr, hinterher ist man immer schlauer

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486205
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group