preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 16:04   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer (Nürnberg)
Abwehr: Russ (Frankfurt), J. Boateng (Bayern), Rafinha (Bayern)
Mittelfeld: Salihovic (Hoffenheim), Holzhauser (Augsburg), Calhanoglu (Hamburg), Mkhitaryan (Dortmund)
Angriff: Raffael (Gladbach), T. Müller (Bayern), Ramos (Berlin)

Holzhauser ist quasi ein Lückenfüller, da ich all mein Geld verpulvert habe um Spieler wie Raffael, Ramos, Müller zu holen und kein gescheiter Mittelfeldspieler in mein Budget passte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich muss sagen dein Team steht echt stark da, bis auf dein Mittelfeld. Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich im Mittelfeld noch was mache, also Holzhauser und Calhanoglu aufjedenfall verkaufen, und evtl auch den Rafinha in der Abwehr, um da nen günstigeren zu holen, und dann halt nochmal Geld im Mittelfeld zu investieren! Ich bin selbst kein Profispieler, aber ich hab au geschaut, das ich eher stärkere Spieler im Mittelfeld hab und hinten die Abwehr ein bissl vernachlässige.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu werde ich wohl doch erstmal behalten, hat mir ja schonmal gute 12 Punkte gebracht diesen Spieltag. Muss ich nur irgendwie einen Ersatz für Holzhauser finden, eventuell bekomme ich ja wieder Geld und kann mir somit auf dem TM mal wieder was leisten.
Nach oben
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da fehlt dir noch Backups für alle Positionen?!
Wenn sich einer mal verletzt wirds schwierig?!
Backups für die Stammspieler müssen ja nich viel kosten... (z.B. Plattenhardt, Herdling oder Hegeler)

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group