preload
basicPlayer

Wie im Mittelfeld aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:15   Titel: Wie im Mittelfeld aufstellen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege mal wieder wie ich am Wochenende aufstellen soll.

Die Torwartfrage ist diesmal klar denke ich:

Fährmann


Abwehr:
Guardado Verhaegh Alaba


Mittelfeld
Darida/Koo/ Bender Kramer Ribery


Sturm
Farfan Keißling Volland


Ich weiß nicht, ob ich Koo oder Darida aufstelle. Darida müsste mal explodieren und dann noch zu Hause. Koo wird wohl von Anfang an spielen und das gegen seinen Exverein.

Oder Kramer draußen lassen oder doch Bender draußen lassen weil er evtl. wieder in der Innenverteidigung spielen wird. Oder deswegen aufstellen?

Bin gespannt, ob meine Tendenz sich bestätigen wird:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Hilfe.
Ich habe selbst lange auf die Explosion bei Darida gewartet und ihn schließlich als sich eine andere Option ergab verkauft. Zu Hause sind Freiburger immer eine Option.
Aber irgendwie würde ich Koo gegen seinen Ex Verein aufstellen. Der wird 110% motiviert sein. Auch wenn ich tuchels personalentscheiden des Öfteren nicht verstehe, der Mann hat immer einen plan.

Ich würde koo aufstellen.
Viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Bender pausieren lassen, da er in die IV soll.

Dann spielst Du mit Koo UND Darida.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rh!

mein bauchgefühl sagt mir bender (sichere punkte) und auf alle fälle koo. koo ist nun angekommen, hat den rückhalt vom trianer und wird hecking sicherlich eine einschenken wollen. von darida war ich nie überzeugt, aber die wahrscheinlichkeit, dass freiurg gegen den abstieg kämpfen wird, ist ebenfalls gegeben. wenn du es offensiv haben möchtest, dann würde ich darida statt bender aufstellen, sonst mir die sicheren 4 punkte gegen schwache werderaner einheimsen.

gruss
tc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gestrige Hilfe!

Ich habe ja selbst überlegt Koo aufzustellen. Allerdings sehe ich hier Wolfsburg klar stärker als Mainz, könnte also punktetechnisch schwierig werden für Koo.
Darida hat zwar bislang nicht geglänzt, aber gegen Hoffenheim kann man eher mal ein Tor schießen und glänzen als gegen Wolfsburg...

Für mich wären beides Wackelkandidaten. Aus dem Bauch heraus würde ich aber wohl zu Darida tendieren, weil Hoffenheim der leichtere Gegner ist als Wolfsburg und Freiburg hat ein Heimspiel.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz spontan würd ich sagen, stell Darida auf weil er den vermeintlich leichteren Gegner hat. Ich würde aber dennoch Koo bringen. Zum Einen gehts gegen seinen Ex-Verein, zum Anderen hat Mainz zuletzt in Wolfsburg ganz gut ausgesehen. Das kann auch schief gehen, ich stelle Koo ja auch auf. Aber auf eine Explosion von Darida wartest sicher schon länger. Bring Koo, den Rest würd ich lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde es wie comsieg machen und Bender draußen lassen. Bender wird in der IV spielen und man hat schon letztes WE gesehen, dass da normal nicht viele Punkte bei rausspringen können.

Bei Darida hoche ich doch, dass bei ihm endlich der Knoten platzt und hoffenheim wäre ein sehr dankbarer Gegner dafür. Denke dass da für Freiburg was geht.

Koo und Mainz kann man gegen Wolfsburg nur schwer einschätzen, da ist so ziemlich alles möglich.

Meine Rangliste wäre:
1. Ribery
2. Kramer
3. Darida
4. Koo
5. Bender

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486193
(Teilnahme an der Umfrage reicht im Grunde )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nach meiner Bewertung Deines Teams überrascht es Dich sicher nicht, wenn ich Dir raten würde, Koo und nicht Darida aufzustellen.

Wenn Spieler, vor allem dazu noch junge Spieler nach ihrem Wechsel mit ihrer neuen Mannschaft bei ihrem vorherigen Verein spielen müssen, dann sind sie hoch motiviert. Dies kann zu einer Verkrampfung führen oder der Spieler kann wirklich zeigen, was er drauf hat. Wie es bei Koo ist, kann ich nicht 100% sagen. Ich gehe aber davon aus, dass er nicht verkrampft und ein einigermaßen passables Spiel abliefert. Meine Einschätzung zu Darida habe ich ja klar abgegeben. Daher würde ich an Deiner Stelle im Mittelfeld mit Koo - S. Bender - Kramer - Ribery antreten.

Gruß
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollte ich gerade auf Pseudo eingehen und da macht def Taktikelix alles kaputt:-).

Tja ich hadere wirklich zwischen Koo, Darida und irgendwie auch mit Bender, aber schauen wir mal. Ist ja noch n bissel Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

So,

da Ribery nicht spielt, haben sich wohl meine Überlegungen erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Argh wieso fällt Ribery in letzter Zeit so oft aus?

Damit ist das Thema bei dir durch... und bei mir ebenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich schon gewundert, weil es keinen Ausfall gab...

Naja so hat sich das ganze Hin und Her erledigt und für Dich auch und ab jetzt heißt es abwarten:-).

Hab mal meine Verkaufskandidaten auf den Transfermarkt geworfen und mal schauen was ich so für die bekomme....

Wenn Darida morgen keine Leistungen bringt ist er auch langsam ein Verkaufskandidat.

So abwarten und dann schauen wir mal.

Hatte kurz überlegt auf Baumjohann zu spekulieren oder auch Gustavo, aber ich mach glaub erstmal keine Experimente mehr.

Viel Erfolg für den Spieltag wünsche ich, auch meinen Ligakonkurrenten, die ja fleißig mitlesen hier:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group