preload
basicPlayer

4 aus 8 Spielern - Wer soll spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 07:37   Titel: 4 aus 8 Spielern - Wer soll spielen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich bräuchte euren Rat zum nächsten Spieltag.

Gesetzt sind bei mir:

Lahm, Lustenberger
Kroos, Ribery
Lewandowski, Volland

Bei dem Rest bin ich etwas ratlos 4 Stück aus den Folgenden müssen es noch sein:

Rüdiger, Ginter, Spahic
M. Schäfer, Koo, Shaqiri, Mkhitaryan
Sam

Außerdem ist die Frage ob ich Trapp aufstelle. Er scheint wieder fit zu sein, aber wird er auch spielen? Alternativ hätte ich Wiedwald und Özer im Team.

Ich freue mich auf euer Feedback! RH gibt es natürlich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp
Lahm, Lustenberger, Spahic
Kroos, Ribery, Shaqiri, Mkhitaryan
Lewandowski, Volland, Sam

Das wäre meine aufstellung bei deinem Team (ohne Gewähr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme meinem Vorredner zu und habe aber eine Veränderung:

Shaq wird meiner Meinung nach eher nicht spielen, da jetzt wieder alle offensiven Spieler der Bayern an Bord sind. Denke, dass du da KOO spielen lassen solltest. Klar, Mainz spielt in Golfsburg, aber Koo hat sich gut eingefunden, Mainz ist recht stabil. Der wird vom Bauchgefühl her auch da 4 Punkte machen.Shaq eher 0.


Der Rest passt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486169&sid=834403eb7a4a5001e969db14dfde9525
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Rüdiger und Spahic noch in die AW packen und Koo und Mkhitaryan ins MF. Sei denn es kommt bis morgen eine Tendenz das Shaq spielen könnte. Dann klar ihn für Koo.

Rüdiger zuhause gegen starke Augsburger, ich denke aber das der VfB den Bock umstösst und gewinnt. Spahic in Gladbach ist sicher riskant. Ich mach´s nicht, weil ich noch andere Optionen habe. Aber Ginter gg. offensivstarke Hoffenheimer ist auch nicht ohne. Also dann doch die Routine.

Mkhitaryan solltest du bringen, der muss auch aus seinem kleinen Loch wieder rauskommen. Vor allem bei defensiv schwachen Bremern. Klarer Fall!!! Dann normalerweise Koo der beginnen sollte. Wenn Shaq aber spielt und du das bis morgen weist würd ich ihn bringen. Wegen Sam hat Hyppiä angedeutet das sein Einsatz letzte Woche wohl schon zu früh war. Gut möglich das er erst spät reinkommt. Also weglassen

Lahm, Lustenberger, Spahic, Rüdiger
Kroos, Ribery, Mkhitaryan, Koo (Shaq)
Lewandowski, Volland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Sam wirst Du ja morgen erfahren. Ich würde ihn aber vermutlich auch so aufstellen. Er punktet auch bei Einwechselung.

Tja mit Trapp weiß ich nicht genau, aber ich denke er spielt.

Deine Abwehr hat was mit Lahm und Lustenberger, dazu würde ich Spahic und Rüdiger ins Auge fassen. Ginter würde ich glaub mal weglassen.

Mittelfeld
Kroos und Ribery wenn sie spielen...
Koo und Mücke dazu

Alos eine 3-4-3 oder 4-3-3 oder 3-5-2.

Ich würde ein 3-4-3 spielen

Wenn Sam nicht spielt oder Du Dir unsicher bist dann ein 4-4-2 wie OliScholle aufgestellt hat.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4689206#4689206
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Lustenberger mit Muskelfaserriss.
https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/statuses/431564185173245953

Trapp wieder fit
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/431096959483793408

Koo an an alter Wirkungsstätte finde ich interessanter als Shaqiri.
Zumal wahrscheinlich Ribery auf dem linken Flügel beginnt.

Sam wird wohl als Joker kommen, aber ich denke vor der 70. Minute.

Somit würde ich wie folgt spielen:

Trapp
Lahm, Rüdiger, Spahic
Kroos, Ribery, Koo, Mkhitaryan
Lewandowski, Volland, Sam

Viel Glück
RH wäre nett - danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486170
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Top Leute, vielen Dank für Eure Hilfe. Meine Aufstellung steht nun.

Trapp
Lahm, Rüdiger, Spahic
Ribery, Kroos, Mücke, Shaqiri
Sam, Volland, Lewandowski

Um den letzten Platz haben sich Shaq und Koo gestritten. Ich sehe allerdings die Wolfsburger wesentlich stärker als die Mainzer, daher sehe ich für Koo kaum Punktepotential. Sollte Shaq spielen wird er gegen Nürnberg unter Garantie punkten.

RH kommt jetzt, Thema ist durch. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Ribery fällt aus. Shaqiri ist die richtige Wahl.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab meinen Link vergessen - muss der Stress sein. Hoffe du hilfst mir dennoch noch. Brauch die Hilfe bis ca. 17:30. Wär super.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486171
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group