preload
basicPlayer

wo seht ihr bei meinem team die größten schwachstellen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 11:40   Titel: wo seht ihr bei meinem team die größten schwachstellen?! Antworten mit Zitat

wo seht ihr bei meinem team die größten schwachstellen?!

wäre übercool, wenn mir jemand hilft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ter Stegen passt, Sturm auch top.
In der Abwehr würde ich noch einen spieler verpflichten der plattenhardt ersetzt.
evtl im mittelfeld auch noch einen neuen mann der luiz gustavo ersetzt, da dieser nicht immer konstant punktet.
gustavo würde ich für 5M wahrscheinlich sogar verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mit ter Stegen bist du im Tor sehr gut aufgestellt dafür bekommst du die Note1

In der Abwehr hast du ein Problem da hummels verletzt ist aber mit Rodriguez einen Vollwertigen ersatz hast, verhaegh ist gerade in Top Form und hat die letzten 5 Spieltage sehr gut gepunktet.
bei Höwedes scheiden sich die geister er ist ein guter Spieler und war lange verletzt ob er so schnell an alter form anknüpfen kann ist meiner meinung fraglich. Hätte an deiner stelle Plattenhardt behalten da er sehr konstant gepunktet hat obwohl sie nie gewonnen haben jetzt wird es noch besser denke ich da die mannschaft in fahrt kommt.
Für die Abwehr bekommst du ein 3+

Zum Mittelfeld die einzige schwäche so wie ich finde ist P. herrmann momentan leider unter seinen möglichkeiten.
Von Koo kann man in der RR noch was erwarten er wird gute punkte liefern über Firmino brauchen wir nicht sprechen Hoffenheim steht und fällt mit Firmino und volland.
Zu baier kann ich sagen unbedingt halten bin überzeugt er wird weiterhin gute leistung(Punkte) liefern.
Bei Gustavo denke ich wird es besser laufen sofern die mannschaft Konstanter wird da er sich langsam als führungsspieler etabliert zu >Schweinsteiger brauch man nicht viel sagen wenn er fit ist und spielt bringt er sichere punkte.

Fürs Mittelfeld gebe ich dir eine 2-.


Zum Sturm kann ich nur sagen da besteht Handlungsbedarf mehmedi punktet für seinen Marktwert ganz ordentlich aber für meinen geschmack zu unkonstant.

Kruse traue ich nicht mehr viel zu glaube er wird nicht annähernd an die HR rankommen.

für den Sturm gibt es eine gut gemeinte 3


Es wäre zu überlegen Hummels, herrmann und Kruse zu geld zu machen einen Top Stürmer kaufen und einen konstanten Abwehrspieler so zwischen 2,5 -3,5mio dazu.

Hoffe konnte dir helfen !

Bitte dich um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486181&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group